Dr. med. Andrea Jungaberle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen auf meinem Jameda Profil. Hier möchte ich ihnen Informationen zur Arbeit der OVID Clinic Berlin, unserer pri...

• Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: OVID Praxis

Das erste Kennenlerngespräch per Telefon war aus Patientensicht das geforderte Geld von 30 € nicht wert. Es entstand kein Vertrauen, der Beziehungsaufbau gestaltete sich nur ungenügend. Ohne den gesamten Fall zu kennen, wurden vorschnell Maßnahmen ärztlicherseits angeordnet, die nicht erforderlich sind und das Gesundwerden verzögert hätten. Eine Mitarbeiterin wurde unsachlich bei der Rechnungsprüfung und verglich ein Kennenlerntelefonat zwischen Patientin und Ärztin mit einem Friseurbesuch.

Dr. med. Andrea Jungaberle

Sehr geehrte Kommentierende, wie schade dass wir sie nicht da abholen konnten, wo es notwendig gewesen wäre und ihnen Nutzen gebracht hätte.
Beachten sie bitte, dass wir stets im Rahmen der regulären Gebührenordnung für Ärzte abrechnen. Diese sieht ab einer Gesprächsdauer von mehr als 10 Minuten den erhöhten Abrechnungssatz vor. Die Empfehlung der somatischen Ursachensuche vor psychosomatischer Behandlung ist Standard, da alle psychosomatischen Erkrankungen nur als Ausschlussdiagnosen vergeben werden dürfen. Alles Gute auf ihrem Genesungsweg!

Kennenlerngespräch per Telefon • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OVID Praxis

Dr. Jungaberle nimmt sich viel Zeit, genauso wie das gesamte Praxisteam. Es wurde während der gesamten mehrwöchigen Behandlung auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Angenehme Atmosphäre.

Dr. med. Andrea Jungaberle

Liebe:r Patient:in, wie schön, dass wir ihnen hilfreich zur Seite stehen konnten!

Emphatisch und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben