Andrea Mischler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Mischler?

Standort: Praxis Andrea Mischler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Mischler nahm sich zwar Zeit, aber immer dann wenn ich alleine zu vorsorgeterminen ging war laut ihrer Meinung etwas nicht in Ordnung. Wurde ich von einer anderen Person begleitet war alles super und alles in Ordnung. Des öfteren wurde ich schon unfreundlich am Telefon von der Sprechstundenhilfe abgewimmelt, obwohl ich Beschwerden hatte. Als ich dann einen anderen Arzt aufgesucht habe, um meine Beschwerden abklären zu lassen, wurde es noch unfreundlicher beim nächsten Termin.

fachlich naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war längere Zeit zufrieden mit Frau Mischler. Vor allem in der Praxis ist nie was los.
Aber dann war ich in der Schwangerschaft ohne Termin bei ihr und da hat sie nichr viel Zeit gehabt und mich heimgeschickt.
Bin abends in Klinik. Ist zum Glück alles gut gegangen, Kind heute gesund, aber ich kann nicht empfehlen.

Leider grober Fehler unterlaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs war auch ich sehr zufrieden bei Fr. Dr. Michler, doch mittlerweile habe ich das Gefühl sie hört einem nicht richtig zu und vor allem glaubt einem nicht wirklich das man Schmerzen etc. hat.
Eine Frau muss schmerzempfindlich und immer Stark sein.. Ich glaube das möchte sie einem ermitteln.

Sehr von sich eingenommen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein erster, sehr positiver Eindruck wurde leider heute vollständig zerstört. Nach einer Ausschabung vor exakt einer Woche, fühle ich mich immer noch sehr müde und habe noch Schmerzen. Deswegen bin ich heute zu Fr. Mischler und zur Nachuntersuchung. Die Ärztin hörte sich meine Schilderung an, um mir dann unmissverständlich mehrfach zu sagen, dass eine so lang andauernde Beeinträchtigung absolut nicht normal sei, andere direkt wieder arbeiten gehen würden und si ja nicht in mich reinschauen könne, aber von der Narkose könne das nicht sein. ich solle meinen Kreislauf stabilisieren und dann müsse alles o.k. sein, alles andere sei nicht normal. Mit anderen Worten: Diese Frau hat mir mehr als deutlich zu verstehen gegeben, dass sie mich für einen Simulanten hält und mir widerwillig 2 Tag zugestanden. Ich bin fassungslos und stinksauer! Außerdem mehr als enttäuscht, denn ich hatte wirklich geglaubt, endlich eine gute Ärztin gefunden zu haben. Schade!

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs war ich sehr zufrieden mit Frau Mischler und der Praxis! Doch nach einigen Fehldiagnosen, auch bei Familienangehörige, stellte ich leider die fachliche Kompetenz in Frage! Öffnungszeiten sind für Berufstätige schlecht und Wartezeiten auf einen Termin sind wahnsinn...somit aus meiner Sicht nicht zu empfehlen!

Nette Ärztin aber... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Helfetin ist eine schrecklich anmaßende Person, die immer gleich wissen möchte, was das Problem ist, um dann Ratschläge zu erteilen und sogar gewisse Pillen zu empfehlen. Sie spricht sehr laut und betont die Patientennamen, so dass jeder Wartende genau weiß, um was und um wen es geht. Dies tut sie in einem frechen, arroganten Ton und gibt, selbst bei einem Notfall, keinen zeitnahen Termine. Bei 3 mir zugesendeten Rps fehlte jeweils die Unterschrift der Ärztin (Porto umsonst gezahlt)

Ärztin sehr freundlich, aber die Helferin eine Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Mischler. Mittlerweile betreut sie schon meine 2. Schwangerschaft und auch bei Symptomen und Beschwerden außerhalb der Schwangerschaften war und bin ich immer sehr zufrieden. Absolut kompetent, freundlich und nimmt sich immer viel Zeit. Auch die Arzthelferin (Empfang und Labor) betreut die Patienten immer perfekt.

Nach wie vor die Gynäkologin meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr lange Zeit nicht mehr bei der Vorsorgeuntersuchung, da meine letzte Frauenärztin, bei der ich fast 14 Jahre in Behandlung war, mich nicht beraten, schlecht aufgeklärt und zum Schluss sogar falsch behandelt hat. Ich hatte also nicht allzu große Erwartungen, war aber schon an der Rezeption überrascht, als mich eine überaus freundliche Arzthelferin empfangen hat.
Die Aufklärung von Seiten der Arzthelferin sowie von Fr. Dr. Mischer selbst ist hervorragend. Alles sehr kompetent.

Zuvorkommende und sehr angenehme Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich nach einer langen , komplizierten Krankengeschichte nach einer neuen Frauenärztin umgeschaut und hier die für mich passende gefunden.
Mir ist es auch lieber, eine kürzere Wartezeit zu haben, als dass ich vorbeikommen soll und dann stundenlang sitze.
Bei Beschwerden konnte ich stets kommen.
Besonders beeindruckt hat mich der persönliche und fachliche Umgang beim Verlust meines ungeborenen Kindes-dafür heute noch vielen Dank

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nach langer Suche endlich eine tolle Frauenärztin gefunden. Ich fühle mich bei ihr super gut aufgehoben. Die Arzthelferin ist auch sehr nett. Ich bin sehr glücklich.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert