Praxis Andrea Polzer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Strümpfelbacher Str. 30/3, Endersbach, Weinstadt

Andrea Polzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andrea Polzer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Wir kamen auf Empfehlung zu Frau Polzer. Unsere Erwartungen/Hoffnungen wurden mehr als erfüllt. Frau Polzer nahm sich sehr viel Zeit und konnte sich sehr gut in unsere Problematik einfühlen. Ihre professionelle und zugleich herzliche Art, gepaart mit ihrer Erfahrung, selbst Mutter zu sein, hat uns sehr geholfen, unsere Thematiken ohne Scheu und Angst zu kommunizieren. Eine tolle Therapeutin, welche uns das Rüstzeug und Selbstvertrauen gab, unseren Weg mit der nötigen Gelassenheit zu gehen.

Standort: Praxis Andrea Polzer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Polzer hat unserer Tochter sehr einfühlsam helfen können. Unsere Tochter hatte wohl mit dem Wechsel von Kindergarten zur Schule sehr große Schwierigkeiten. Monatelang war Schulbesuch nicht möglich.
Dank Frau Polzers Erfahrung und ihrer empathischen, ruhigen und einfühlsamen Art gelang es ihr in kurzer Zeit der Kleinen so toll zu helfen, dass unsere Tochter sich auf jeden Besuch bei ihr freute. Es geht ihr inzwischen wieder hervorragend und sie ist wieder ein glückliches und gestärktes Kind.

Vielen Dank Frau Polzer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Polzer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Meine Tochter hat sich in den wenigen Monaten in Therapie bei Frau Polzer recht zügig in eine sehr positive Richtung entwickelt. Wir hatten ein gutes Vertrauensverhältnis und einen engen Austausch. Wir haben sehr hilfreiche Tipps von Frau Polzer erhalten.

Schneller Therapieerfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Polzer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich kam im Mai 2022 zu Frau Polzer in Form einer Akuttherapie. Ich hatte in einer vorherigen Therapie schlechte Erfahrungen gemacht und hatte Angst vor einem Neuanfang. Doch schon im Erstgespräch habe ich mich sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Oft kam es mir so vor als könne sie meine manchmal wirren Gedanken ordnen und direkt erfassen.
Ich empfand Frau Polzer als sehr kompetent und auch menschlich wirklich toll. Sie hatte immer klare, nachvollziehbare Worte für mich und meine Situation.

Absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Polzer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Meine Tochter und Ich sind sehr zufrieden mit der Therapie von Frau Polzer. Innerhalb kürzester Zeit verbesserten sich die Symptome bei meiner Tochter.
Meine Tochter geht sehr gerne zu Frau Polzer, hat in ihren Therapiestunden auch sehr viel Spass. Sehr freundliche, einfühlsame Therapeutin, die Ideal aufs Kind eingeht und die Bedürfnisse kennt.
Sehr gut telefonisch erreichbar und zuverlässig.
In Elterngesprächen nimmt sie sich Zeit. Ich und meine Tochter fühlen uns prima aufgehoben.

Sehr kompetente und einfühlsame Kinderpsychologien, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Polzer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Polzer ist eine sehr kompetente, freundliche und sympathische Frau, die mir persönlich viel geholfen hat. Ich empfehle sie jedem weiter!

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Polzer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Polzer ist eine sehr freundliche, kompetente und erfahrene Therapeutin.
Unsere Kinder sind das wertvollste Gut und ich bin froh meine Tochter hier in den besten Händen zu wissen.
…einfach DANKE für Ihre Geduld, Unterstützung und Motivation!

Danke • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Polzer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Polzer kann ich als Therapeutin nur weiterempfehlen! Sie hat mir in vielen Dingen sehr weitergeholfen und war durch ihre sehr einfühlsame und verständnisvolle Art eine große Stütze.

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Polzer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Die Therapie unserer Tochter bei Frau Polzer war ein voller Erfolg. Das Therapie-Ziel wurde absolut erreicht und bereits nach kurzer Zeit waren erste Erfolge und dann schnelle Fortschritte erkennbar. Besonders bemerkbar war auch, dass sie sehr kurzfristig die Behandlung unserer Tochter übernehemen konnte. Auch die Kommunikation mit uns als Eltern war immer sehr gut.

Sehr guter und schneller Therapie-Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Polzer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Fast drei Jahre waren wir mit unserer Tochter in der Behandlung bei Frau Polzer.

Die Zusammenarbeit verlief stets vertrauensvoll. Trotz relativ schwierigem Krankheitsbild blieb sie optimistisch und einfühlsam, dabei aber nie platt, zu weich oder mit Phrasen abgespeist, wie man das von manch anderen Psychologen kennt.

Wir haben uns gut betreut, verstanden und unterstützt gefühlt und danken ihr sehr für den positiven Ausgang der Therapie!

Vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben