Andrea Reil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Naturheilpraxis Andrea Reil Heilpraktikerin Andere

Frau Reil hat umfassende Erfahrung in der ästhetischen Medizin für alle gängigen Verfahren (Hyaluronsäure Unterspritzung, Fadenlift etc) und kann wahrscheinlich alle Wünsche wahr machen.
Die Behandlung bei ihr ist vollkommen schmerzfrei. Ich bin bereits bei einigen Ärzten zwecksästhetischer Gesichtsbehandlung/Faltenbehandlung gewesen und die Erfahrung mit Heilpraktikerinnen war immer die bessere und hier besonders gut.
Vor allen Dingen verwendet Frau Reil nur hochwertige Materialien, hier wird nicht gespart! Zudem ist sie gut erreichbar und es gibt schnell Termine, woanders muss man teilweise wochenlang warten. Es wird sich viel Zeit genommen und alles genau besprochen.
Wer seine Falten loswerden will und einen jugendlicheren Gesichtsausdruck , sollte schnell anrufen.
5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig.

Standort: Naturheilpraxis Andrea Reil Heilpraktikerin

Mich hatten die Bewertungen von Frau Andrea Reil neugierig gemacht und ich rief sie sofort an. Sie war bereits am Telefon sehr freundlich und ich bekam sofort einen Termin. Frau Reil hat mich sehr kompetent und sanft behandelt. Ich kann diese super Heilpraktikerin nur empfehlen.
Lieben Dank, Andrea.

Freundlich, einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Reil Heilpraktikerin

Ich kann Frau Reil nur empfehlen. Sie arbeitet sehr genau und Kundenorientiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt.
Das Ergebnis ist so schön natürlich geworden.
Die Behandlung war fast schmerzfrei und die Tage danach völlig problemlos. Frau Reil war bei Fragen immer für mich erreichbar, was mir ein sehr sicheres Gefühl gegeben hat.
Absolute Empfehlung meinerseits.
Bin sehr zufrieden.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Reil Heilpraktikerin

Super lebendige tolle Heilpraktikerin, die ihr Handwerk versteht und individuell auf die Bedürfnisse eingeht. Ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!! Vielen vielen Dank liebe Andrea

Hervorragende Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Reil Heilpraktikerin

Ich hatte bei Frau Reil ein Fadenlifting mit 4 Zugfäden und habe auf ein zufriedenstellendes Ergebnis gehofft. Ich muss sagen, dass Ergebnis ist mindestens so gut wie ich es mir erhofft hatte. Die Behandlung selbst war unkompliziert und fast schmerzfrei. Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben, denn Frau Reil ist aufmerksam, freundlich und Sie vermittelt einen kompetenten Eindruck. Ich kann Frau Andrea Reil absolut weiterempfählen. Vielen Dank noch mal.

Frau Reil hat das richtige Händchen für ein Fadenlifting. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Reil Heilpraktikerin

Ich hatte ein Fadenlifting mit 4 Zugfäden bei Frau Reil und was soll ich sagen?! Ich bin suuuppper zufrieden, meine Hängebäckchen gehören der Vergangenheit an!!:): D
Da sieht man wieder, zuletzt kommt es immer auf das "handwerkliche" Geschick an, und da kann sich bei Frau Reil so mancher Arzt eine Scheibe abschneiden!! Faire Preise!
Tolle, sehr sympathische Frau, mit "goldenen Händen"!! VIELEN DANK!!:)

Sympathische und äußerst kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Reil Heilpraktikerin

Andrea Reil schafft sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre und geht voll und ganz auf das Patientenanliegen ein. Sie ist sehr herzlich und dabei bodenständig und professionell. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Vertrauensvoll und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Reil Heilpraktikerin

Ich bin Online auf Frau Reil aufmerksam geworden und habe sehr schnell einen Termin bekommen.
Man fühlt sich ihn Ihrer Praxis bzw. bei Ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat mich gut beraten und aufgeklärt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut und man merkt dass es Ihr darum geht, einem weiter zu helfen und nicht nur darum Gewinn zu machen. Ich würde Frau Reil jedem weiterempfehlen.

Gute Beratung und Top Preis Leistungsverhältnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Andrea Reil Heilpraktikerin

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Ein Fadenlifting wurde bei mir von Frau Reil sehr professionell und unter sehr hygienischen Bedingungen durchgeführt und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch die Unterspritztung meiner Zornesfalte und zweier kleiner Narben an der Oberlippe ist sehr gelungen. Ich kann Frau Reil nur weiterempfehlen!

sehr freundlich und äußerst kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Reil Heilpraktikerin

Frau Reil ist eine angenehme und kompetente Behandlerin, sie berücksichtigt eigene Wünsche und intergegriet sie in die Behandlung. Ob Fadenlifting oder Hyaluron, die Ergebnisse sind TOP.

Ästheik-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandelte Erkrankungen