Dr. med. Andrea Schreiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Münchener Str. 17, Haar

Dres. Stefanie Gundel und Andrea Schreiner

Unsere Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Haar heißt Sie herzlich willkommen!

Unser Team hilft und berät Sie in allen Lebensp...

Standort: Dres. Stefanie Gundel und Andrea Schreiner

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Schreiner und ich habe mich immer wohl gefühlt.
Sie nimmt sich Zeit und fragt nach und verschreibt nicht einfach irgendein Verhütungsmittel, sondern versucht das passende für einen zu finden.
Sie hat mich dann auch beim Kinderwunsch beraten und mich dann in der Schwangerschaft begleitet.
Ich hab mich bestens aufgehobenen gefühlt und Sie hat sich immer Zeit für die Untersuchung und Fragen genommen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Gundel und Andrea Schreiner

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Schreiner und diese Ärztin ist eine Offenbarung !! Kompetent, nimmt sich Zeit, stellt gezielte und gute Fragen und ist sehr einfühlsam. Frau Dr. Schreiner hat eine so positive und strahlende Persönlichkeit und man fühlt sich sehr gut betreut. Ich bin glücklich, dass ich die Praxis gefunden habe. Das gesamte Team ist super freundlich und die Praxisatmosphäre ist sehr angenehm.

Top Ärztin - eine Offenbarung !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Gundel und Andrea Schreiner

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und kann nur sagen alles perfekt. Die Damen am Empfang waren trotz regem Praxisbetrieb sehr freundlich. Ich werde diese Praxis weiterempfehlen.

Fr. Dr. Schreiner ist eine sehr kompetente und überaus sympathische Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Gundel und Andrea Schreiner

Sehr nette und kompente Ärtzin, bei der man sich sofort wohlfühlt. Die Untersuchungen macht Sie immer sehr behutsam und erklärt einem auch zuvor was wie wo passiert.
Die Wartezeiten auf einen Termin können zwar lange sein, allerdings wenn man einen Termin hat, muss man vor Ort nie länger als 15 Minunten warten.

Super Ärztin - Nur weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefanie Gundel und Andrea Schreiner

Wurde in meiner Schwangerschaft bestens begleitet. Es handelte sich um eine Risikoschwangerschaft, Frau Dr. Schreiner hat mir mit ihrer kompetenten Betreuung stets ein gutes Gefühl gegeben. Mit meinen Sorgen wurde ich ernst genommen und sehr einfühlsam behandelt! Eine sehr angenehme menschliche Atmosphäre, die besonders bei einer Betreuung in der Schwangerschaft so viel Wert ist!!!

Kompetente Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben