Praxis

Dipl.-Med. Andrea Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Med. Andrea Schulze?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

30 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera IV

Kurz vor Ende der Praxiszeit und noch einigen Patienten im Wartezimmer wurde ich noch angenommen. Super Behandlung und das 45 min nach Feierabend. Super
Vielen Dank

Trotz Feierabend freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera IV

Ich kam in die Praxis von Frau Dr. Schulze, da die HNO- Praxis, die mich bisher betreut hatte, geschlossen war. Da ich eine ambulante OP an der Nase am Vortag gehabt hatte, war ich auf eine OP- Nachsorge angewiesen. Ich wurde von der diensthabenden Ärztin und den Schwestern freundlich aufgenommen und sehr kompetent behandelt. Die Folgeuntersuchungen und Gespräche führte dann Frau Dr. Schulze durch. Ich habe sie als tolle Ärztin kennengelernt, die auf meine Probleme sehr nett einging, mich sehr gut beraten hat und sich viel Zeit für mich genommen hat. Vielen Dank dafür!

Tolle HNO- Ärztin - DANKE! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera IV

Frau Schulze ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Mein Ohrgang im rechten Ohr war verstopft und hatte Tinnitus. Die Ärztin konnte schnell helfen und bin jetzt wieder beschwerdefrei.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera IV

Ich wollte mich auf diesem Weg bei den Schwestern und bei Frau Dr. Schulze bedanken das Sie mich, obwohl die Praxis schon geschlossen war und kein Patient weit und breit zusehen war, noch behandelt hat. Ich habe bisher noch keinen Arzt getroffen der unmittelbar vor dem abschließen der Praxis noch einmal alles startet um mich zu behandeln.

Vielen vielen Dank dafür.

Vielen Dank Frau Dr. Schulze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera IV

Ich war bei Frau Schulze wegen eines Allergietest dieser würde durchgeführt jedoch ohne Befund, um der Sache auf den Grund zu gehen wurde noch Blut abgenommen.

Aufklärung war super und sie hat sich auch Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten.

Alles in allem eine super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera IV

Ich konnte aufgrund akuter Beschwerden mit Überweisung meiner Hausärztin gleich in der Praxis verbleiben, obwohl ich keinen Termin hatte. Meine HNO Ärztin, Frau Dr. Nauber, war im Urlaub . So bin ich von Frau Dr. Schulze behandelt worden, die ich auch schon durch eine frühere Behandlung im Vertretungsfall kannte. Ich bin von ihr kompetent und freundlich behandelt worden. Die Ärztin ist gründlich und hatte bei mir auch gleich zusätzliche Untersuchungen/Blutuntersuchungen angeordnet . Meine Beschwerden haben sich durch Medikamentengabe innerhalb einer Woche gebessert und ich war mit den Behandlungen sehr zufrieden. Der Praxisbetrieb ist trotz hohem Patientenaufkommen gut organisiert, so dass die Wartezeit für einen Facharzttermin angemessen ist.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera IV

Schnelle Hilfe für mein Problem! Ich bin seit einiger Zeit Patient und wurde de immer sehr gut behandelt. Auch alle Mitarbeiter bleiben trotz voller Praxis und Stress nett und hilfsbereit. Vielen Dank und weiter so!

Sehr erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera IV

Ich bin jetzt seit meiner Kindheit Patientin bei Frau Dr. Schulze und ich war immer zufrieden. Sie ist freundlich und ihre Behandlung war immer erfolgreich.

freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera IV

Das Gute vorab, ich bin absolut zufrieden mit der Betreuung und Behandlung in der oben genannten Praxis. Von mir gibt es diesbezüglich nichts zu meckern. Wie das im fortschrietenem Alter leider so ist muss man hin und wieder zum Arzt. Was man da so erlebt berichte ich nun hier.

Als gut erzogener Mensch, kommt man pünktlich zu seinem Termin. Das akademische Viertel zu zeitig und so kam es dazu das ich vor der Eingangstür auf einem Stuhl platz nahm und wartete. Was man da so erlebt… erstaunlich. Alte Patienten die eigentlich nur aufs Klo wollen, junge Patienten die ganz stolz erzählen dass sie nur hier sind da sie mal ein Paar Tage frei wollen...

Nach Öffnung dann glücklicherweise das aufrufen bestellter Patienten… ist auch gut so bei ca. 10 Menschen die nicht der Meinung sind dass man einen Termin braucht (was ich durchaus verstehen kann wenn man wirklich schlimm krank ist… aber meiner Meinung nach sieht von den lachenden Patienten die zu Ihren Begleitern fröhlich sagen dass sie heute mal bis 11 geschlafen haben nur Einer so aus). Ich musste dann im Flur Platz nehmen um an Tests teilzunehmen.

Auch hier Kino für die Ohren.

Mal ein paar Beispiele:
-mehrere Termine nicht wahrgenommen, möchte aber jetzt drankommen da es gerade mal passt;
-am Tresen bricht so eine Dame fast in Tränen aus weil sie so krank ist, wenn sie dann unbestellt da bleiben darf, hüpft sie fast ein wenig beschwingt davon.
-Eine Gruppe (6) von neuen Mitbürgern betritt die Praxis, 1 Person davon ist krank,“jetzt Arzt”; die Schwestern versuchen mit Händen und Füßen zu erörtern um welche Art Krankheit es sich den handelt und welche Person denn eigentlich krank sei...sie dürfen bleiben, trotzdem spitzt sich die Apokalypse zu. Geschrei, unmögliches Verhalten gegenüber den Schwestern
Ich bewundere das Praxisteam, immer freundlich und respektvoll. Untereinander sehr harmonisch, auch mit den Ärzten.
Fazit: AlsPatient ist man hier super aufgehoben. Als Simulant wahrscheinlich nicht.

Vollkommen zufrieden, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera IV

nettes Team, unkomplizierte Aufnahme und super Betreuung durch die Ärztin
Da kann sich so mancher Arzt eine Scheibe abschneiden.

Schnelle Hilfe!!! Auch ohne Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022