Geschätzte Antwortzeit:

Andrea Steinhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil sowie in unserem -Centrum für Zahnmedizin Horste...

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Bergisch Gladbach. Gerne informiere ich Sie über meine Schwerpunkte zu denen äs...

In der Praxis -Centrum für Zahnmedizin- in Bergisch Gladbach setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. D...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1998 bis 2005 Studium der Zahnmedizin in Köln
  • 2006 bis 2013 angestellte Zahnärztin in Köln (Zahnkultur) mit dem Tätigkeitsschwerpunkt ästhetisch-funktionelle Rekonstruktionen, Zahnerhalt und Prothetik
  • 2013 bis 2014 Mutterschaft und Elternzeit und Umzug in die "alte Heimat" Bergisch Gladbach

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach Zahnersatz einsetzen

Die Behandlung wurde sehr präzise und professionell, mit der nötigen Ruhe und Konzentration durchgeführt. Provisorium und Kronen sitzen / saßen perfekt und sind vom Team super gefertigt worden. Ich habe schon in einer anderen Praxis andere Erfahrungen gesammelt. Deshalb von mir, ein Daumen hoch! Empfehlenswert

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach Zahnersatz einsetzen

Hervorragende Ärzte und Helferinnen sind dort sehr angagiert an ihrer Arbeit sprich Patienten. Sehr freundlich und immer erklärende Worre, was sie gerade tun. Top Praxis. Sehr empfehlenswert.

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach Ästhetische Zahnmedizin

Frau Dr. Steinhausen ist nicht nur sehr sympathisch sondern auch mindestens genauso kompetent. Sie erklärt sehr gut, zeigt verschiedene Möglichkeiten auf, so dass man sich als Patient gut entscheiden kann. Das Ergebnis - rekonstruktive Füllungen im Frontzahnbereich - war viel besser als von mir erwartet. Und ich bin sehr kritisch was das anbelangt. Ich bin sehr happy, dass ich mich bzw. meine Zähne ihr anvertraut habe. Die Praxis ist modern und sauber und das Personal sehr nett und Patienten zugewandt. Nur zu empfehlen!

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach Zahnersatz einsetzen

Sehr angenehme, engagierte und erfolgreiche Behandlung und immer den Patienten im Blick... Fühle mich bei Frau Steinhausen und ihrem Team sehr gut aufgehoben..!

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach Zahnersatz einsetzen

Hervorragende Zahnärztin und einfach ein netter Mensch.
Da macht sogar der Beuch beim Zahnarzt Spass

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach Zahnersatz einsetzen

Frau Steinhausen und ihr Team bringen unfassbar viel Geduld, Kompetenz, Sinn für Ästhetik und Einfühlungsvermögen mit. Ich habe in den letzten Wochen ca. 25 Stunden mit Frau Steinhausen und ihrem Team bei einer "Generalüberholung" verbracht und hatte das Gefühl, dass das Team bei den teilweise stundenlangen Behandlungen stets wach, präsent und zu 100Prozent bei der Sache war. Besonders gut getan hat mir die ausführliche verbale und emotionale Begleitung und der wertschätzende Umgang des Teams untereinander. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, sowohl ästhetisch als auch funktional. Kann man bei zahnärztlichen Behandlungen auch sagen "immer gerne wieder"? ;)

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach

Frau Steinhausen ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin.
Sie hört zu und beantwortet alle Fragen. Sie strahlt viel Ruhe aus, was für einen Angstpatienten sehr wichtig ist. Ich bin froh sie gefunden zu haben und ich hoffe, dass Sie noch lange in der Praxis bleibt.

Frau Steinhausen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach

Ich hätte nie gedacht, dass das möglich ist, aber ich gehe neuerdings einigermaßen entspannt zu meinen Zahnarztterminen. Das Team im Cetrum für Zahnmedizin und besonders Frau Steinhausen als meine behandelnde Zahnärztin sind kompetent und professionell und dabei immer freundlich, geduldig und verständnisvoll. Jeder Schritt wird genau erklärt, auch während der Behandlung selbst. Ich fühle mich bestmöglich aufgehoben.

Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen auf meine Person und meine Fragen
Alles unkompliziert
Alle sehr nett und freundlich - familiäre Atmosphäre

Vollkommen problemslose Kontrolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach

Frau Steinhausen ist die perfekte Zahnärztin!
Hier bekomme ich stets eine sehr zugewandte und schmerzfreie Behandlung mit einem optimalen Ergebnis.

Einfühlsame und professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben