Zieblandstr. 20, Maxvorstadt, München

Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.// Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Auflagerungen/Verfärbungen entfernt. Im Rahmen dieser PZR wird auch die jährliche zahnärztliche Kontrolle durch die Zahnärztin durchgeführt.
Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere, gesunde Zähne bis ins hohe Alter!

Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Sie möchten eine Beratung über das Thema CMD - Knirschen - Kiefergelenksbeschwerden, dann buchen Sie gerne diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Sie möchten eine Beratung über das Thema "unsichtbare Zahnkorrektur"? Wir arbeiten mit dem Marktführer Invisalign, wenn Sie dazu mehr wissen möchten, buchen Sie gerne diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Sie möchten eine Beratung über das Thema Knirschen - CMD - Stress, dann buchen Sie gerne diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Sie möchten eine Beratung über das Thema Zahnersatz oder/und Implantologie, dann buchen Sie gerne diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Andrea Stolp-Weingarten und ich freue mich d...

In meiner Zahnarztpraxis in München biete ich Patienten aller Altersstufen ein breites zahnmedizinisches Versorgungspektrum von der Prophylaxe über...

Hier erhalten Sie einen Überblick über das umfangreiche Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis in München. Ich möchte Sie mit sämtlichen Leistunge...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1998 seit 1998 Niederlassung in eigener Praxis
  • 1994 bis 1998 Tätigkeit als angestellte Zahnärztin
  • 1988 bis 1994 Studium & Approbation zur Zahnärztin an der LMU München

Standort: Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Frau Stolp-Weingarten ist eine sehr emphatische und professionelle Zahnärztin - sehr kompetent und mit ganzheitlicher Betrachtungsweise. Eine Praxis ohne viel Schischi, aber das ist auch gut so. Hier steht die Behandlung und die Patientin/der Patient im Mittelpunkt und nicht die Luxussanierung von Zähnen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Alles super, jederzeit gerne wieder! Man hat sich viel Zeit genommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Freundlich, engagiert und hilfsbereit, ich musste kaum warten

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Ich bat Frau Dr Stolp-Weingarten um ihre Zweitmeinung meiner momentan laufenden Behandlung bei einem anderen Arzt. Diese habe ich sehr ausführlich, verständlich, konkret und in Ruhe erklärt bekommen.
Ich bedanke mich für die ausführliche Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ausführliche Untersuchung mit gut verständlicher Erläuterung und Aufklärung über die notwendigen Maßnahmen. Bin sehr zufrieden und werde meine zukünftigen Termine auch bei Dr. Stolp-Weingarten machen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche Beratung, sehr kompetente Beratung!

Äußerst nette Behandlung, zu meinem Termin um 9 hatte ich keine Wartezeit

Standort: Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Ich bin seit vielen Jahren Patient und kann mir nicht vorstellen zu einem anderen Zahnarzt/in zu gehen!

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetenz und soziales Gefühl für den Patienten, ungewöhnlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit 19 Jahren Patientin in dieser Praxis, habe einiges an Behandlungen in dieser Zeit erfahren und kann Frau Stolp-Weingarten uneingeschränkt als Zahnärztin empfehlen. Sie ist in mehrfacher Hinsicht eine engagierte Zahnärztin, die sich Zeit nimmt für eine gründliche und ganzheitliche Diagnose und eine nachhaltig wirksame Behandlung. Sie pflegt gute Kooperationsbeziehungen zu einer Zahntechnik-Praxis, was bei Zahnprothesen-Behandlungen Vertrauen schafft. Zahnarzt-Angstpatienten wird verständnisvoll und kompetent begegnet, sie treffen dbzgl. auf eine zusätzlich qualifizierte Ärztin. Sie geht mit den Patientendaten vorbildlich um, unterwirft sich nicht unhinterfragt dem Druck seitens der Digitalisierungsbestrebungen im Gesundheitssystem und setzt ihre Patientendaten nicht unnötig den Risiken einer missbräuchlichen Verwendung aus. Ihre Haltung nimmt das Wohl der Patienten umfassend in den Blick.