Dr. med. Andrea Walka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Arnold Schwarz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Vaihinger Str. 8, Vaihingen an der Enz

Sind Sie Dr. med. Andrea Walka?

Standort: Praxis Dr.med. Arnold Schwarz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Hatten um 1145 einen Termin mit zwei fiebrigen kinderr (40,1), znd mussten trotzdem geschlagene zwei Stunden im Wartezimmer warten. Beiden war es schwindelig und schlecht,.
Beim eintreffen in der Praxis fragten wir wie lang es dauert bis wir dran kommen, denn ansonsten würden wir nochmals kirz heim gehen. Wurde uns s gesagt hichtsens 15 Minuten
Aus diesen 15 min wurden es 2 stunden. Und das mit Fieber.
Das war NICHT das erste mal, dass wir solange warten mussten.
Und die Ärztin gibt auf anfrage auch KEIN ATTEST, wenn man krank ist, sollen es die es die Eltern selbst machen.
Wobei bei Klassenarbeit wird in der weiterführende Schule auf Atteste bestanden.
Sie ist sehr unfreundlich, herablassend und nicht einfühlsam

Wartezeiten sind furchtbar auf ein Termin so wie in Wartezimmer

Ärztin nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arnold Schwarz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit Frau Dr. Walka und ihrem Team sehr zufrieden. Mein Sohn fühlt sich wohl bei ihr. Ein Pluspunkt ist für die Urlaubsvertretung. Da muss man nicht lang überlegen, sondern einfach bei der Praxis Dr. Xxxxx in Enzweihingen anrufen. Die sind sogar Freitags nachmittags erreichbar.

Kompetent, freundlich, keine lange Wartezeiten mit Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arnold Schwarz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr freundliches Naturell, sowohl die Ärztin, als auch die med. Angestellten.
Großes Lob und ein herzliches Dankeschön!

Ein großer Gewinn für den Ort und unsere Kinder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arnold Schwarz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mit unserer Tochter in der Kindernotfallpraxis und wurden dort von Fr. Dr. Walka behandelt. Trotz des großen Andranges hat sie sich die Zeit genommen, freundlich und kompetent zu untersuchen und aufzuklären. Mit unserem Baby ist sie auch sehr einfühlsam umgegangen, so dass sie die Untersuchung und Abstrichentnahme ohne Probleme toleriert hat. Wir waren sehr zufrieden und können sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Aufklärung, empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arnold Schwarz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war schon mit meiner ersten Tochter bei Dr Scwarz und bin nun mit meinem jüngsten bei der Frau Dr. Walka ,ich bin sehr zufrieden und mein Sohn liebt Sie,das ganze Team ist super....

Super Team und sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arnold Schwarz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Dr. Walka nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Patienten und erklärt alles was sie macht. Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben.

Kompetent, einfühlsam und stets gut gelaunt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arnold Schwarz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Walka ist ein sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für meine Kinder nimmt. Sie sichert gründlich jegliche Diagnose ab. Ich habe vollstes Vertrauen in Sie. Meine beiden Kinder 9 und 5 Jahre alt fühlen sich allgemein in der Praxis sehr wohl. Das Praxisteam ist überaus nett. Ich nehme Umwege in Kauf, um in diese Praxis zu fahren. Die Zeit und die Kosten investiere ich gerne für eine so gute Behandlung. Die Wartezeiten sind i.O. Parkplätze gibt es genug. Ich bekomme schell einen Termin und das Zeitmanagement in der Praxis stimmt.
Ich kann Frau Dr. Walka mit gutem Gewissen weiterempfehle.

Sehr nette und kompetente Ärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert