Dr. med. Andrea Wittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Wittmann?

Standort: womens medicine mühldorf Dres. Helge Landsmann und Andrea Wittmann

War dort in 3 Schwangersch. in Behandlung. Leider endeten diese jew. in einem Abort. Die Ärztin konnte mir in der Situation nicht helfen. Stattdessen wurden wir zur genetischen Untersuchung verwiesen. Die Befunde ohne Auffällligkeiten. Es folgte die Übw. an die KiWu-Klinik. Habe dann die Praxis gewechselt und nun 2 gesunde Kinder nach 2 problemlosen Schwangerschaften ohne KiWu-Klinik. Hormonelle Ursachen für die Aborte wurden nie in Betracht gezogen. Viell. hätte man mir dadurch einiges erspart

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: womens medicine mühldorf Dres. Helge Landsmann und Andrea Wittmann

Es muss leider relativ schnell gehen, d.h. Termine sind ein riesen Problem, obwohl in der Praxis drei Frauenärtzte arbeiten. Wir hatten uns in der Schwangerschaft für diese Praxis entschieden, jedoch sollte sich herausstellen, dass es keine gute Idee war. Unser Geburtstermin wurde falsch berechnet, Blutdruckwerte wurden bei Auffälligkeiten nicht nachgemessen, sondern einfach die Fehlmessung übernommen (Praxis liegt im ersten Stock, nach Treppenaufstieg hat jeder zu hohe Blutdruckwerte). Somit ist eine Diagnose zu hoher Blutdruck echt fragwürdig, bzw. musste von einem anderen Artzt durch langzeit Blutdruckmessung wiederlegt werden. Zuckermessung würde ich hier auf alle fälle auch durch einen Diabetisartzt nachprüfen lassen. Sonst wird gegen Zucker Behandlung gestartet, obwhol nix ist. Wäre bei uns so gewesen. Alles in allem war es für uns ein sehr holpriger Weg zur Geburt und wir können daher diese Praxis leider nicht weiterempfehlen.
Bitte nicht falsch verstehen. Die Ärtztin ist nett und scheint wirlich kompetent. Sie ist jedoch nur das Gehirn. Wenn Hände, Augen und Ohren (=ihre Praxisdamen) keine richtigen Werte liefern, kann Sie leider auch keine richtigen Entscheidungen treffen. Das war nur unsere persönliche Erfahrung und ich hoffe, das dies ein Einzelfall war.

Nette Ärtztin, aber keine gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: womens medicine mühldorf Dres. Helge Landsmann und Andrea Wittmann

Ich war lange Zeit Patientin von Frau Dr. Wittmann. Gegen sie persönlich kann ich nichts sagen, sie war immer nett und hatte ein offenes Ohr. Nach einer negativen Diagnose musste ich allerdings 7 mal in der Praxis anrufen bis nach einer Woche eindlich ein Rückruf kam. Als Patient fühlt man sich alleine gelassen und nicht ernst genommen. Termine sind schwer zu bekommen und auch das Praxispersonal macht oft einen lustlosen Eindruck.
Schade, aber ich werde mich nach einer anderen Praxis umsehen.

Werde die Praxis wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: womens medicine mühldorf Dres. Helge Landsmann und Andrea Wittmann Andere

Angenehme Praxisatmosphäre, Arzthelferinnen nehmen sich Zeit, sind einfühl-sam. Frau Doktor Wittmann nimmt sich Zeit, hört sehr aufmerksam zu, geht einfühlsam und empathisch auf die etwaigen Anliegen ein und ist darauf bedacht, nach entsprechenden Lösungen zu suchen.

Ich bin schon etliche Jahre bei Frau Wittmann Patientin. Sie nimmt sich viel Zeit, strahlt eine unglaublich Ruhe aus und ist wirklich kompetent. Auch die Betreuung meiner ersten Schwangerschaft war super und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Ich komme immer gerne in die Praxis! Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend.

Ich bin schon jahrelange Patientin bei Fr. Dr. Wittmann und sehr zufrieden mit ihrer einfühlsamen und kompetenten Art. Man fühlt sich gut aufgehoben in der Praxis.
Gewechselt habe ich meine vorherige Frauenärztin, da diese starke Nebenwirkung der Pille nicht erkannt hat. Fr. Dr. Wittmann hat dies gleich beim ersten Termin richtig erkannt und seit dem bin ich beschwerdefrei.
Zu meiner Entscheidung, auf die Spirale umzusteigen wurde ich umfassend beraten und auch beim Einsetzen wurde ich durch Fr. Dr. Wittmann und das fürsorgliche Praxisteam gut betreut - meine (unbegründeten) Ängste wurden ernst genommen. Ich habe nun schon die dritte Spirale und bin sehr überzeugt von dem Können und Wissen von Fr. Dr. Wittmann, dafür lohnt sich wirklich die weite Anreise.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit der Frauenärztin gemacht. Sie hat mich während meiner Wechseljahre sehr gut begleitet und ich würde sie jeder Frau weiterempfehlen.

Ich bin von der WOMEM Praxis und vor allem von Frau Dr. Wittmann begeisert. Sie hat mir sehr geholfen und hatte für mein Anliegen immer ein offenes Ohr. Auch fachlich bin ich höchstzufrieden! Zudem ist die Kontaktaufnahme mit der Praxis per whatsapp, E-Mail oder Telefon richtig super gelöst. Habe auch immer schnell eine Antwort bekommen. Auch bei den Terminen musste ich vor Ort nie lange warten, das gesamte Team ist super nett! Kann die Praxis nur weiterempfehlen und ich bin zum Glück durch Zufall drauf gestoßen vor drei Jahren.

Frau Dr Wittmann ist eine freundliche, sympathische und kompetente Ärztin. Nicht nur während meiner späten Schwangerschaft fühlte ich mich bei Frau Dr Wittmann mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art immer gut behandelt und gut aufgehoben. In dieser Praxis fühle ich mich immer wohl, auch die Mädels des Praxispersonals sind allesamt sehr freundlich und einfühlsam.
Absolute Weiterempfehlung!

Tolle Praxis!
Erfahrene und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt.
Lange Wartezeit auf Vorsorgetermin ich hatte allerdings ein Problem und durfte gleich am nächsten Tag in die offene Sprechstunde kommen.