Andrea Zager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bremerstr.2, Kayhausen, Wiefelstede
privatpraxis

Betreut: Erwachsene

• Akupunktur
  • Chiropraktik

Standort: Naturheilpraxis Andrea Zager

Nach einem langen Leidensweg von 4 Jahren unter LThyrox habe ich endlich den Weg zu Frau Zager in Bad Zwischenahn gefunden. Mein Hashimoto war völlig durcheinander und ich habe gelitten und wurde immer nervöser und körperlich immer weniger. Innerhalb einer Woche begann eine Veränderung der von mir eingenommenen Ernährungsergänzung , wie ich es nicht geglaubt hätte. Ich bin ihr einfach dankbar und wünsche ihr weiterhin einen riesigen Zulauf von Hashimotopatienten. Danke, danke, danke. !!!!

Erfolg meiner Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Zager

Frau Zager ist eine sehr symphatische Person mit viel Fachwissen. Sie hat bereits zwei chronische Krankheiten bei mir festgestellt, die der Hausarzt nicht diagnostiziert, später aber bestätigt hat. Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Zager und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Andrea Zager

Bis heute bin ich unendlich dankbar, dass ich Frau Zager gefunden habe. Ich suchte Sie aufgrund meiner Hashimoto Erkrankung auf und wurde endlich ernst genommen! Ich war wirklich verzweifelt, weil kein Arzt mir richtig helfen konnte oder wollte. Frau Zager hat sich Zeit genommen, mir zugehört, mich mit ihrem Wissen unterstützt und nun arbeiten wir jede meiner Baustellen gemeinsam ab. Sie ist meine Retterin und eine absolute Herzensempfehlung!!!

Frau Zager ist Gold wert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Zager

Frau Andrea Zager, eine Heilpraktikerin die mein Leben bereichert.
Im Zeitraum von mehr als 10 Jahren, hatte eine Odyssee von Ärzten mit Psychopharmaka etc.
Auf dem Weg nach weiterer Hilfe suchend, fand ich Frau Andrea Zager.
Schon im Erstgespräch war mir klar, dass ich endlich an der richtigen Adresse bin..Frau Zager hat sofort, meinem Befinden entsprechend, die richtige Diagnose SCHILDDRÜSE / Knoten gestellt. Sie verwies mich an die Radiologie. Dort wurde alles bestätigt. Ich bin bleibe.

Zehn Sterne sind zu wenig, Chapeau !!! Kompetenz, Empathie, eine Koryphäe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Zager

Ich bin mittlerweile seit 3 Jahren bei Frau Zager in Behandlung und fühle mich immer sehr gut beraten. Sie nimmt sich Zeit und hat mich im Bereich Hormone, Nährstoffmangel und Schilddrüsenerkrankung sehr gut behandelt.

Standort: Naturheilpraxis Andrea Zager

Frau Zager ist eine Koryphäe! Durch ihre außergewöhnlichen Leistungen hat sie mir sehr geholfen! Endlich wieder ein schmerzfreies Leben! Ich kann Frau Zager uneingeschränkt als Heilpraktikerin nur empfehlen. Zudem fühle ich mich immer gut aufgehoben! Sie versteht ihr Handwerk!

Sehr versierte und fachlich kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Zager

Mir ging es viele Monate sehr schlecht. Immer nur müde, antriebslos, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen,...
Dann habe ich ziemlich schnell einen Termin bekommen. Das war ein Segen. Die Beratung, Behandlung und auch die Nachsorge war super! Durch Frau Zarger und ihre Kompetenz geht es mir wieder super!Eine super Heilpraktikerin die ich jederzeit weiterempfehlen werde!!!

Super Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Zager

Frau Andrea Zager ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin. Sie behandelt mich wegen einer SD Überfunktion und ich fühlte mich gleich bei meinem ersten Termin bei Frau Zager sehr gut beraten , behandelt und aufgeklärt. Frau Zager ist einfühlsam und empathisch. Ich kann Frau Zager nur weiterempfehlen und ich freue mich, dass ich Frau Zager als Heilpraktikerin für mich gefunden habe. Meine SD Überfunktion hat sich innerhalb von 6 Monaten verbessert. Eine HP meines Vertrauens!

Eine sehr kompetente und sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Zager

Kann Andrea Zager nur weiter empfehlen, Sie hat uns/mir sehr geholfen und ohne Sie hätten wir jetzt unsere Tochter nicht. Durch meine PCO-Erkrankung war es mit dem Kinderwunsch schwierig, da ich eine natürliche Behandlung vorziehe und meinen Körper selbst die Chance geben wollte, es zu schaffen sind wir mit Frau Zager gestartet. Alternativ wäre gleich eine Hormontherapie dran gewesen. Das brauchten wir zum Glück nicht ca. 1/2 Jahr später war ich schwanger! Klasse Frau, die sehr sympatisch ist!

Sehr gute Heilpraktiker, besonderes bei Kinderwunsch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Zager

Wer eine kompetente, einfühlsame und verantwortungsvolle Heilpraktikerin sucht, ist bei Frau Zager genau richtig. Ich hab mich in ihrer Praxis von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Sie hat stets ein offenes Ohr für die großen und kleinen Probleme und weiß immer einen Rat. Nach mehreren erfolglosen Kinderwunschbehandlungen bin ich auf Frau Zager aufmerksam geworden und sie hat mich während unseres ersten Kryoversuchs begleitet. Am Ende der Behandlung hielt ich tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Leider blieb das Baby nicht. Doch ich bin mir sicher, dass die Behandlungen bei Frau Zager zusammen mit den auf meine Bedürfnisse abgestimmten homöophatischen Mitteln zu dem positiven Ergebnis beigetragen haben.

Meine Heilpraktikerin des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben