Dr. med. dent. Andreas Bemsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Schön dass Sie sich auf jameda über mich und die Leistungen der MKG-Praxis ...

Meine Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie MKG-Praxis GesichtsPunkt befindet sich in der Dagobertstr. 1 a in Mainz. Hier bestimm...

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der MKG-Praxis GesichtsPunkt in der Dagobertstr. 1 a...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2001 bis 2011 Mitarbeit an der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz (Prof. Dr. Dr. Wilfried Wagner)
  • 2011 bis 2014 Weiterbildung zum Fachzahnarzt (Oralchirurgie) in der Berufsausübungsgemeinschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Plastische Operationen in der Burgstraße in Wiesbaden
  • 2014 bis 2017 Angestellter Fachzahnarzt in der Überörtlichen Berufsausübungsgemeinschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Plastische Operationen Ingelheim Neue Mitte

Standort: GesichtsPunkt Mainz ZMVZ MKG Praxis Mainz Kieferchirurgie

Sehr einfühlsam in der Behandlung, erklärt ausführlich, sehr professionell

Standort: GesichtsPunkt Mainz ZMVZ MKG Praxis Mainz Kieferchirurgie

Hatte eine Kiefer OP. Die Praxis wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen. Ich war total zufrieden. Dr. Bensch ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt um alles verständlich zu erklären.
Ob bei der OP oder bei der Nachsorge habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.
Man ist dort in guten Händen, deshalb kann ich diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal an Dr. Bensch und dem Praxis-Team.

Standort: GesichtsPunkt Mainz ZMVZ MKG Praxis Mainz Kieferchirurgie

Herr Dr. Bemsch hat mir drei Weisheitszähne entfernt und ich war von der Behandlung und der Kommunikation absolut begeistert! Er ist ein sehr netter, empathischer und professioneller Arzt, der mir jede Rückfrage - so abwegig sie einem Mediziner vielleicht auch vorkommen mag - ausführlich, mit viel Geduld und in einfachen Worten beantwortet hat. Generell wurde ich überaus freundlich und respektvoll behandelt und intensiv über die OP aufgeklärt. Während der Behandlung wurde mir erklärt, was gerade wieso passiert, weshalb ich mich durchweg sehr wohl gefühlt und in guten Händen gewusst habe. Die Praxis ist sehr modern und ich musste nie länger als 15 min warten. Die Behandlung durch Herrn Dr. Bemsch kann ich daher ohne Einschränkung jedem empfehlen!

Standort: GesichtsPunkt Mainz ZMVZ MKG Praxis Mainz Oralchirurgische Behandlung

Dr. Bemsch kann ich wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen! Ich schreibe sehr selten Rezension aber dieses Mal musste ich! Ein vertrauenswürdiger erfahrener kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für Beratung. Der Umgang ist sehr menschlich und emphatisch, auch die Arzthelferin Frau Xxxxx ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Mein Sohn und ich haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank von Xxxxx und Xxxxx!

Standort: GesichtsPunkt Mainz ZMVZ MKG Praxis Mainz

Im Abstand von einigen Wochen habe ich in insgesamt 2 OPs alle 4 Weisheitszähne entfernt bekommen. Natürlich ist dies nicht ganz schmerzlos. Die Eingriffe habe ich von Dr. Bemsch aus der Praxis GesichtsPunkt Mainz ZMVZ durchführen lassen und kann diesen nur ausdrücklich empfehlen: vertrauenswürdig, schnell, nett und vor allem offensichtlich „handwerklich sehr geschickt“, denn sowohl die OPs als auch die anschließenden Schmerzen waren nicht annähernd so „schlimm“ oder schmerzhaft, wie ich sie von Bekannten, Freunden und Kollegen im Vorfeld betr. der Weisheitszahnentfernung geschildert bekommen habe. Ich spreche ein ganz großes Lob an Dr. Bemsch und sein Team aus! Hier ist man in sehr guten Händen!

perfekte Behandlung! Vertrauenswürdiger, netter Arzt. Tolle Praxis. Gutes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GesichtsPunkt Mainz ZMVZ MKG Praxis Mainz

Bester doctor sehr kompetent und freundlich kann ihn nur weiter empfehlen eine 1+ mit Sternchen und auch professionell für angstpatienten und während der Behandlung fühlt man sich sehr wohl

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GesichtsPunkt Mainz ZMVZ MKG Praxis Mainz

Es gibt sehr wenige Ärzte, zu denen ich fast schon gerne gehe, aber Dr. Bemsch gehört auf jeden Fall dazu. Und das, obwohl er mir mit Nadeln, Hämmerchen und Bohrern im Mund herumwerkelte! Im Vorfeld gab es eine gründliche Lagebesprechung, bei der alle meine Fragen geduldig beantwortet wurden und am OP-Tag verstand Dr. Bemsch es mit seiner einfühlsamen und humorvollen Art wunderbar, mir die Angst vor zwei Implantaten zu nehmen. Man merkt ihm an, dass er seine Arbeit liebt und weiß, was er tut!

So muss ein Zahnarzt sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GesichtsPunkt Mainz ZMVZ MKG Praxis Mainz

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, Arzt / Ärzte, sowie Team super freundlich, zuvorkommend. Einrichtung sehr ansprechend eingerichtet. Wir haben uns super betreut gefühlt.

Super 1++++++ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GesichtsPunkt Mainz ZMVZ MKG Praxis Mainz

Es mussten 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen werden. Wir wurden vorher sehr ausführlich aufgeklärt und beraten. Die Behandlung erfolgte zeitnah und zügig, auf die Folgen der Behandlung waren wir recht gut vorbereitet. Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen - alles ist sehr gut gelaufen. Dr. Bemsch ist in jeder Phase auf alle Fragen geduldig eingegangen, toll!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GesichtsPunkt Mainz ZMVZ MKG Praxis Mainz

Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr gut und ausführlich von Dr. Bemsch beraten, er nahm sich sehr viel Zeit um uns alles genau zu erklären.
Auch das ganze Team war wirklich sehr nett und fragte immer nach dem Wohlbefinden meiner Tochter. Wir waren in sehr guten Händen und werden trotz der weiten Anfahrt sehr gerne wiederkommen. Machen Sie weiter so!!!

Toller Arzt, tolle Praxis, tolle Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben