Dr. med. Andreas Bergmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: arthomed90 Praxis für Operative Medizin Dr.med. Andreas Bergmann

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Herrn Doktor Bergmann und seinem Team noch einmal herzlich bedanken. Ich konnte aus meinem Urlaub einen zeitnahen Termin buchen und wurde hervorragend betreut. Diagnose und Aufklärung waren sehr ausführlich. Man fühlt sich von dem ersten Moment an bei Herrn Doktor Bergmann sehr gut aufgehoben. Die Aufklärung und meine Fragen vor der Operation wurden gründlich und ausführlich besprochen. Die Vorbereitung und der Ablauf am Operationstag war hervorragend. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und war sehr entspannt. Herr Doktor Bergmann war für Fragen vor und nach der OP immer präsent. Die Nachversorgung nach der OP war einfach Top. Das wichtigste ist, dass ich nach der OP kaum Schmerzen hatte und mein Knie wunderbar verheilt ist. Nach einer knappen Woche konnte ich wieder schmerzfrei kurze Strecken zu Hause gehen.
Ich würde mich Herrn Dr. Bergmann immer wieder anvertrauen! In der heutigen Zeit ist solch eine ärztliche Betreuung nicht selbstverständlich!!! Nochmals vielen lieben Dank!

Tolles Praxis Team, hervorragender Arzt. (Mein Meniskus-Schaden im linken Knie) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: arthomed90 Praxis für Operative Medizin Dr.med. Andreas Bergmann

Ein Arzt und eine Praxis wie man nur selten findet.Dr.Bergmann nimmt sich Zeit, bespricht und untersucht gründlich,schaut über den Tellerrand und zieht alle Eventualitäten in Betracht.Er hat mein absolutes Vertrauen.Die MFA'S sehr freundlich, hilfsbereit,es herrscht ein netter Umgangston. Beide Daumen hoch.

Top Arzt.Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: arthomed90 Praxis für Operative Medizin Dr.med. Andreas Bergmann

Man fühlt sich immer gut aufgehoben und kompetent behandelt. Kann ich nur empfehlen. Es wird sich Zeit genommen , gekümmert und umfangreich erklärt .

Eine tolle Praxis mit netten freundlichen Menschen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: arthomed90 Praxis für Operative Medizin Dr.med. Andreas Bergmann

Ein überragender Arzt der höchst kompetent und vertrauensvoll auftritt und mit seiner ruhiger einnehmender Art vollends überzeugt. Ein echter „Vertrauensarzt“, den wir uneingeschränkt empfehlen können

Herausragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: arthomed90 Praxis für Operative Medizin Dr.med. Andreas Bergmann

Super freundliches Praxisteam und alles super gelaufen. Ohne Termin zügig drangekommen. Es wurde sofort geröngt und behandelt. Die Praxis kann man nur weiterempfehlen.

Super Arzt und MFA's • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: arthomed90 Praxis für Operative Medizin Dr.med. Andreas Bergmann

Vom ersten Telefongespräch bis zur kompetenten Behandlung - hier habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle diese Praxis uneingeschränkt und gerne weiter.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben, meine absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: arthomed90 Praxis für Operative Medizin Dr.med. Andreas Bergmann

Sehr freundliches Personal, der Arzt nimmt sich immer Zeit. Bin mehr als zufrieden mit der Behandlung. Sehr freundliche Atmosphäre . Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, und immer gut informiert. Dr Bergmann kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. OP wurde durch Dr Bergmann durch
Geführt und ist sehr gut gelaufen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Unglaublich freundliches Personal Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: arthomed90 Praxis für Operative Medizin Dr.med. Andreas Bergmann

Vielen Dank an Herrn Dr. Bergmann und sein Team für die Behandlung meines gebrochenen Ellenbogens. Der Arzt nimmt sich Zeit für meine Fragen, macht alles was für die Heilung notwendig ist, ich bin sehr zufrieden! Die Praxis ist super organisiert, passt Termine bei Änderungen an, ist per Mail erreichbar und die Betreuung aller Arzthelferinnen ist einwandfrei!

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: arthomed90 Praxis für Operative Medizin Dr.med. Andreas Bergmann

Meine Familie und ich sind seit Jahren bei Dr. Bergmann und rundum mehr als zufrieden !

Top Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: arthomed90 Praxis für Operative Medizin Dr.med. Andreas Bergmann

War mit sehr starken Schmerzen i.d.Praxis,in der Hoffnung behandelt zu werden.Ich musste jedoch die Erfahrung machen,dass der Leitsatz „Die pers.Ansprüche unserer Pat.sind uns bei der Behandlung bei Arthromed90 wichtig..."nicht von allen MA.(Rezeption) im direkten Kontakt umgesetzt werden. Im Gegenteil,ich habe noch nie so ein demütigendes Verhalten meiner Person gegenüber in DE.erfahren müssen!!! Ich frage mich, mit welcher Haltung begegnen MA. d.Pat?
Ärzte u.a.sehr wertschätzend u.empatisch.

Sehr kompetente Ärzte, jedoch der Umgang der MA.mit Pat.ist sehr fraglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben