Dr. med. Andreas Bleser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ulrich Baaken und Andreas Bleser

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und habe grosses Vertrauen in den Arzt und sein Team. Kann die Praxis mit gutem Gewissen empfehlen. Ich kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen.

Standort: Dres. Ulrich Baaken und Andreas Bleser

Ich bin sehr begeistert von dieser Praxis. Bin mittlerweile einige Male dort gewesen und war jedes Mal zufrieden mit der Behandlung und der Organisation in der Praxis. Dr Bleser ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Nimmt sich trotz des vollen Wartezimmers die nötige Zeit für die Beratung und der Beantwortung offener Fragen. Man wird an der Anmeldung freundlich empfangen und kommt meistens zügig dran. Ich würde jedem diese Praxis weiterempfehlen!

Super Praxis! Kompetenz, Organisation und Freundlichkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Baaken und Andreas Bleser

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Herrn Dr. Bleser bedanken für seine kompetente und fachmännische Beratung. Ich kam zu ihm, da ich eine Zweitmeinung bzgl. meiner Krankheit hören wollte.
Von Anfang an habe ich mich verstanden und ernstgenommen gefühlt. Er hörte mir aufmerksam zu und half mir bei der Entscheidungsfindung. Aus der Zweitmeinung wurde letztendlich mein neuer Orthopäde zu dem ich gehen werde, wenn neue Beschwerden auftreten.

Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Team war ebenfalls sehr freundlich und die Atmosphäre in der Praxis wirkte entspannt.

Kompetenter Arzt, engagiertes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Baaken und Andreas Bleser

Super Arzt... Kann ich nur weiter empfehlen... Er hat letztes Jahr meiner Tochter suoe geholfen und heute erst meinem Mann! Dafür fahre ich auch gerne eine Stunde zu ihm

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Baaken und Andreas Bleser

Als Einleitung zu meiner Bewertung möchte ich zunächst anmerken, dass ich die Meinungen und somit viele schlechte Bewertungen der Bewerter/Patienten, sowie Leidensgenossen, so nicht teilen kann.

Ich bin seid mehreren Jahren Patient bei Dr. Bleser. Ich habe ernste Rückenprobleme, die ich mir Ende der 90-er Jahre als junger Soldat in der Bundeswehr zugezogen habe.

Dr. Bleser hat sich während der Behandlung immer Zeit genommen und hat aus meiner Sicht immer die Diagnose gestellt, die als Ergebnis für mich höchst zufriedenstellend war.

Im Jahr 2018 habe bin ich nach der Arbeit mit meinem Krad verunfallt und habe mir Verletzungen zugezogen, die eine ärztliche Behandlung erforderten.

Dr. Bleser hat sofort die erforderlichen Maßnahmen eingeleitet und nach ca. 2 Wochen war ich frei von jedweder Schmerzen. Weiterhin hat er die Korrespondenz mit der gegnerischen Versicherung und den Rechtsanwälten geführt, was zu einer schnellen Schadensregulierung geführt hat.

Folglich bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Bleser und dem Team. Die Damen in der Praxis hatten immer ein offenes Ohr für mich. Besonders die Dame vom Röntgen finde ich sehr nett.

Wenn die Praxis so gut besucht wird, dann kann man doch nur davon ausgehen, dass die Menschen eine gute Behandlung bekommen.

Kompetenter Arzt; richtige Diagnose; folglich erfolgreiche & helfende Behandlund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Baaken und Andreas Bleser

Hatte Probleme mit meiner Hüfte. War schon bei mehreren Ärzten, aber Dr. Bleser hat das Problem gefunden und geheilt. Vielen Dank dafür, auch an die netten Damen.

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Baaken und Andreas Bleser

Was will man mehr, kompetent, freundlich und langfristig Abhilfe geschaffen bei chronischem Knorpelschaden!

Zielsicher geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben - zu mir sind Alle freundlich

Kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Baaken und Andreas Bleser

Eine Freundin empfahl mir Dr. Bleser und ich bin ihr dafür sehr dankbar.
Durch seine Behandlung wurde eine schon terminierte Hüftathroskopie hinfällig.
Es ist immer sinnvoll, sich eine ärztliche Zweit- oder auch Drittmeinung einzuholen, bevor man sich als Patient einer OP unterzieht.
Zumal, wenn man als kritischer Patient unsicher ist.
Ich kann Dr.Bleser nur weiterempfehlen!

Danke Dr. Bleser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Baaken und Andreas Bleser

Ich war letztes Jahr wegen lang anhaltender Rückenschmerzen bei Herrn Dr. Bleser. Er nahm sich viel Zeit für die Anamnese um der Ursache der Schmerzen auf den Grund zu gehen. Nach einer Röntgenuntersuchung in der Praxis kristallisierte sich schnell heraus dass ein Beinlängenunterschied und eine Fehlstellung der Füße für meine Schmerzen verantwortlich sind. Herr Bleser verschrieb mir orthopädische Einlagen für die Schuhe und nach einiger Zeit verschwanden die Rückenschmerzen.

Herr Bleser war während der kompletten Zeit freundlich und hat sich Zeit für meine Fragen genommen, obwohl im Wartezimmer einiges los war.

Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf die Praxis von Herrn Dr. Bleser und Herrn Dr. Baaken gestoßen, als ich im Internet nach einem Orthopäden in meiner Region gesucht habe. Ich bin froh dass ich mich dazu entschieden habe in der Praxis mal vorbei zu schauen, denn es hat sich für mich sehr gelohnt eine etwas weitere Anreise (15km) in Kauf zu nehmen.

Gerne wieder, kompetenter Arzt der sich genug Zeit für mich genommen hat. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert