Sind Sie Dr. med. Andreas Blynow?

In den vergangenen Jahren hab ich leider viele Ärzte kennengelernt. Auch wenn ich schon in der Vergangenheit in der Praxis war, so war ich bei Dr Blynow in der letzten Woche gleich 2mal. Und beide Male war ich zufrieden - vollstens zufrieden.
Von der Terminvergabe über die Begrüßung, die eigentliche Untersuchung bis hin zum Arztgespräch hab ich wirklich keinerlei neutrale oder gar negative Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil ! Selbst als ich meinen eigentlich ersten Untersuchungstermin schlicht und ergreifend "verpennt" hab, ist man mich beruhigend auf mich eingegangen "das kann doch jedem mal passieren" - WOW -
Und das Arztgespräch bzw die bisher beiden Arztgespräche: Dr Blynow hat mir verständlich und ausführlich die Bilder erklärt und ist auch auf meine Fragen eingegangen, hat mir Antworten gegeben. Also ICH kann diese Praxis nur empfehlen - DANKE

Total zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht nur ich als Privatpatient wurden hier gut aufgenommen, sondern auch zwei von meinen Kinder, die Kassenpatienten sind.

Bei Dr. Blynow ist man an der richtigen Adresse bezüglich Strahlendiagnostik. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war sehr zufrieden in diesem Praxis, kann ich nur weiterempfehlen :)

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in der Praxis zum Mrt und ct und dies schon öfter. Ich finde die Team- sowie Ärzteatmosphäre sehr angenehm. Man wird gut behandelt und aufgeklärt. Trotz der Größe der Praxis wird ein familiäres Gefühl übermittelt. Trotz allem kommt die Fachkompetenz nicht zu kurz. Genau das richtige, wenn man es hasst in krankenhausähnlichen Situationen zu sein. Ich verstehe auch nicht, dass sich einige Patienten negativ geäußert haben. Aber es liegt wohl doch immer im Auge des Betrachters...

Sachlich, freundlich, Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Das komplette Team isr sehr freundlich und kompetent. Kurze Wartezeiten auf einen Termin. Dr. Blynow ist ein unheimlich netter Radiologe. Kann man einfach nur weiterempfehlen.

Total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung an sich war so wie immer beim Radiologen, aber das Gespräch danach war sehr aufschlussreich und vor allem so erklärt, dass auch ich als Laie verstanden habe...endlich einer, der einem das Latein versteht zu übersetzen ohne viel Geplänkel drum herum. Hätte ich gerne auch als Hausarzt !!!

Realistische, objektive Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team wirkt sehr laut und auffällig. An der Anmeldung wird nur gelacht und Kaffee getrunken, das im Wartezimmer vorhandene Röntgengerät wurde wahrscheinlich noch nie abgestaubt und überhaupt riecht es in dieser Praxis nicht nach Praxis sondern nach Kneipe (mehr nach Rauch als nach Alkohol :-))) ) Die Ärzte wissen von was sie sprechen und geben das dem Patienten auch genauso weiter, wenn auch leider nur auf fachchinesisch !!! Das Praxisklima wirkt sehr angespannt und kühl, ein freundliches Gesicht bekommt man nur selten zu sehen, eher ein genervtes, schnaufendes Geräusch der Arzthelferinnen, wenn der "blöde Patient" der da vor ihr sitzt mal eine Frage zum genauen Ablauf der Untersuchung hat! Man fühlt sich weder geborgen, noch verstanden in dieser Praxis, was meiner Meinung nach das A und das O sein sollte!!! Wer eine schnelle runtergeratterte Befundbesprechung möchte, ohne einen Anflug von Mitgefühl, der ist hier genau richtig !!!

Taktlos, unfreundlich und laut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Frau und ich waren zur Erstellung eines MRTs und wegen eines Röntgenbildes von der Lunge bei ihm gewesen. Er war gleich von Anfang an sehr unhöflich und taktlos. Nach dem Ergebnis, welches leider nicht gut für meine Frau ausfiel, rief er uns nochmal zu einem Aufklärungsgespräch zu sich. Seine Art und Weise uns die schlimme Diagnose zu vermitteln war einfach unmöglich. Er hatte meine Frau so hingestellt als ob sie gar nicht wüsste wie krank sie eigentlich wäre und das sie von Anfang an alles völlig falsch organisiert hätte. Sein Tonfall war sehr laut und er wirkte extrem gereitzt, seine Antworten auf unsere Fragen absolut unbefriedigend. Meine Frau und ich waren so geschockt und konnten gar nicht gleich reagieren bzw. kamen gar nicht erst zu Wort. Als ob die Diagnose selbst nicht schon schlimm genug gewesen wäre. Danach brach er das Gespräch einfach mit den Worten ab dass schließlich noch andere Patienten auf ihn warten würden.

Meine Frau und ich sind fest davon überzeugt dass solch einem Arzt die Lizenz entzogen werden sollte und sie weiß von was sie spricht da sie selbst Arzthelferin ist.

Ein unmenschlicher und gefühlsloser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben