Gold-Profil

Dr. med. Andreas Bocks

Augenarzt mehr

Dillingen an der Donau, Krumbach, Weißenhorn 4 Adressen

2 Bewertungen
Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (4)

Dr. med. Andreas Bocks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07309 4..... Nummer anzeigen

Dr. med. Andreas Bocks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Andreas Bocks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09071 79..... Nummer anzeigen
09071 79..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Klinik Krumbach Abt. Augenheilkunde
Mindelheimer Str. 69, Krumbach

Dr. med. Andreas Bocks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schulstr. 12, Weißenhorn

Augenheilkunde MVZ Weißenhorn

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ob Netzhauterkrankung Grauer Star oder Lidchirurgie: In unserem Augenkompetenz Zentrum in der Schulstr. 12 in Weißenhorn versorge ich Sie gern. Dab...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In den Augenkompetenz Zentren bieten wir Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum der konservativen und operativen Augenheilkunde an. Sie können siche...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • 1982 bis 1987 Studium der Humanmedizin, Universität Ulm
  • 1994 Promotion im Fachgebiet Ophthalmologie
  • 1988 bis 1998 Facharztausbildung Universität Köln u. BWK Ulm
Mehr anzeigen

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenheilkunde MVZ Weißenhorn

Dr..Bocks ist sehr freundlich u. erklärt sehr genau und verständlich Diagnose u.Behandlung.

Er genießt mein volles Vertrauen, Star- O.P, ohne Komplikationen u.die Nachsorge in der Praxis
war Problemlos.

vierteljährlicher Kontrolltermin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenheilkunde MVZ Weißenhorn

Das Team ist zwar sehr freundlich und nett und sehr bemüht kurzfristig einen Termin zu realisieren, aber der Arzt geht gar nicht. Null Empathie und Einfühlungsvermögen. Nimmt sich keine Zeit, erklärt nichts und wirft stattdessen mit Diagnosen wie könnte Bindehautkrebs oder Tumor sein, um sich. Und auf Nachfrage, was das jetzt genau heißt, bekam ich die Antwort: könnte alles sein, er kann ja auch nicht übers Wasser gehen. Vielen Dank auch, das braucht man und ist sehr aufbauend.
Mit diesen Aussagen und ein paar Augentropfen wurde ich dann wieder weg geschickt und wenn's nicht besser ist in 5 Tagen, wird es weg geschnitten. Ja klar, der sieht mich nie wieder!!

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenheilkunde MVZ Weißenhorn

Ich habe in dieser Praxis einen kurzfristigen Termin erhalten. Wartezeit max. 10 Minuten, sehr freundliche und zuvorkommende Sprechstundenhilfen. Dr. Bocks war sehr freundlich, hat mein Anliegen mit mir ausführlich besprochen und auch sofort entsprechende Maßnahmen durchgeführt.
Ich kann nur meine Absolute Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.

Absolut zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenheilkunde MVZ Weißenhorn

Habe mich dort in der Praxis und insbesondere bei Dr. Blocks sehr wohl gefühlt. Er nimmt einen Ernst und speist nicht ab, wie andere Kollegen. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen!

Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Augenheilkunde MVZ Weißenhorn

Wider besseren Wissens behauptet das Personal, man habe mich wiederholt zur Nachuntersuchung aufgefordert und ich hätte dem nicht Folge geleistet. Dr. Bocks weigert sich daher trotz eines bereits vereinbarten Termins mir ein Folgerezept auszustellen.

Man wird behandelt wie ein Bittsteller! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Augenheilkunde MVZ Weißenhorn

Team sehr freundlich und nett
Arzt sehr kurz angebunden und unfreundlich.Trotz Virus im Auge

nicht Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen