Andreas Dudko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort:

Seit Jahren nicht enttäuscht. Immer freundlich und hilfsbereit mit viel Respekt für die Patientin.

Einfach nur gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Ich hab mich sehr Gut aufgehoben und Beraten gefühlt. Der Arzt empfängt einem mit nem Lächeln und spricht mit dem Patienten nicht wie ein Fremder sondern als würde man sich schon länger kennen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr Lieb und kümmern sich Gut um die Patienten. Ist nur weiter zum Empfehlen!

Standort:

Nicht nur der Arzt ist Super, ich liebe auch die Arzthelferinnen, denn diese sehen mir schon,ohne einen Ton zu sagen, im Gesicht an wie es mir geht !!! Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

Ich bin mittlerweile fast 30 und schon seit meinem 16 Lebensjahr bei Dr. Dudko • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Ich bin vom Arzt,sowie von den ganzen Team begeistert.

DANKE !!!

Sehr kompetent und nett.Nimmt viel Zeit für Patienten. Arzhelferinen freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Ich war ja grudsäzlich immer skeptisch bei einem Mann was ( frauenarzt Mann) dann hat mir meine Freundin ihn mir empfohlen und ich muss sagen war sehr positiv überrascht sehr gute Beratung und die Untersuchung war auch gut deht auch auf die fragen ein die man ihm stellt also alles perfekt bin jetzt schon 3jahren da und wede auch da bleiben sogar meine Mutter geht jetzt auch zu ihm

Sehr guter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Also die ganz strenge und fast schon unglaubwürdige Kritik von manchen hier , kann ich nicht nachvollziehen .. Gehe schon Jahre lang hin und bin immer noch zufrieden . Der Arzt ist super . Redet nicht viel drum rum und versucht einen zu beruhigen und abzulenken . Wenn man Schmerzen bei der Behandlung hat , sollte man es direkt sagen und nicht schweigen um sich danach hier zu beschweren . Dr.Dudko ist ein Frauenarzt kein Gedankenleser . Die Mitarbeiter sind auch freundlich .

Sehr empfehlenswerte Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Habe 2011 zu Dr. Dudko gewechselt. Bin zum 2. Mal bei ihm in der SsBetreuung, und er ist ein super Arzt. Keine Panikmacherei bei Schwangeren. Sehr hilfsbereit. Werde bei ihm bleiben und hoffe, dass er noch sehr lange praktiziert.

DANKE !

super Frauenarzt, bis jetzt der Beste!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Bin froh so einen guten Gyn. Gefunden zu haben.bin 20 Jahre bei ihm.und immer noch sehr zufrieden.

DANKE !!!!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Dudko als Frauenarzt. Die Untersuchungen erfolgen immer sehr gründlich, obwohl ihm manchmal etwas Zeit für ausführliche Erläuterungen fehlt geht er auf alle wichtigen Punkte ein. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und vertraue in seine Kompetenz! Besonders zu betonen ist, dass er stets um das Wohl seiner Patientinnen bemüht ist. Ich habe lange nach einem guten Gynäkologen gesucht und bin froh Dr. Dudko gefunden zu haben.

Sehr guter Arzt mit einem sehr netten Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Für Schwangere der super Arzt.

Kompetent ,ehrlich ,freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben