x
privatpraxis
Dr. med. Andreas Eckelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

x

Liebe Patientin lieber Patient
gesund sein und bleiben sich leistungsfähig und fit fühlen Abstriche bei der Lebensqualität erst gar ni...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MVZ Pfalzklinikum Kaiserslautern Hausärztliche Betreuung

Schnell einen Termin bekommen, kurze Wartezeit, freundliches Team, hervorragende ärztliche Betreuung

Standort: MVZ Pfalzklinikum Kaiserslautern Hausärztliche Betreuung

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Eckelmann hat uns schon sehr geholfen, als wir sehr krank waren. Außerdem haben wir immer schnell einen Termin bekommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: MVZ Pfalzklinikum Kaiserslautern Ultraschalluntersuchung

Herr Dr. Eckelmann ist besonnen und gründlich mit meinen Beschwerden umgegangen. Er konnte die Ursache finden und ich werde mich auch zukünftig gerne an diesen Arzt wenden. Besonders schätze ich seine respektvolle Art und die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Standort: MVZ Pfalzklinikum Kaiserslautern Hausärztliche Betreuung

Ich bin schon länger Patientin im MVZ und als ich erfuhr, daß zur Praxis noch ein Hausarzt dazugesellt, dachte ich mir, ich lasse mir bei ihm mal einen Termin geben, da ich eh schon länger auf der Suche nach einem passenden Arzt war. Und ich kann nur sagen, er ist einfach Spitze. Er hat eine ausgesprochen ruhige Art an sich, hört zu, erklärt einem alles genau und checkt einem richtig durch. Bekam unter anderem ein leichter Blutdrucksenker verschrieben, da ich schon länger zu hohen habe und welches ich auch gut vertrage. Zudem stimmten meine Schilddrüsenwerte nicht mehr, wo ich noch einige Blutuntersuchungen (Antigen Test) hatte und von ihm auch zum Ultraschall überwiesen wurde,wo rauskam, dass ich Hashimoto habe. Also er überprüft alles ziemlich genau. Einfach ein toller Arzt!!!

Standort: MVZ Pfalzklinikum Kaiserslautern Andere

Ich habe vor etwa zwei Monaten meinen ersten Termin bei Herr Dr. Eckelmann vereinbart. Die Terminvergabe ging schnell und die Wartezeit vor Ort war sehr kurz. Herr Dr. Eckelmann hat eine sehr ruhige und angenehme Ausstrahlung und nimmt sich Zeit für mich als Patientin. Ich bekam eine verständliche Aufklärung über diagnostische Maßnahmen und weitere Behandlungsansätze wurden mir ausführlich erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle Ihn sehr gerne weiter!

Standort: MVZ Pfalzklinikum Kaiserslautern

Zum 2. mal bei ihm in Behandlung. Was ich bei dem Arzt schätze, ist seine ruhige Ausstrahlung und die Zeit die er sich nimmt. Ausführliche Untersuchung sowie Aufklärung. Ich freue mich sehr über die Bereicherung von diesem Arzt, kann nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt mit ruhiger Ausstrahlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Pfalzklinikum Kaiserslautern

Eigentlich sagt die Überschrift alles: Herr Dr. Eckelmann hat sich für mich als Patient viel Zeit genommen. Er hat Erkrankung, Krankheitssymptome und ihre Bedeutung für einen Laien verständlich erklärt, sodass ich mich gut aufgehoben fühle. Dasselbe gilt für seine Verschreibungen und Handlungsempfehlungen zur Beschleunigung der Genesung.

Feundlich, kompetent und aufmerksam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Pfalzklinikum Kaiserslautern

Ich bin sehr zufrieden. Hatte gerade meinen ersten Termin bei Dr. Eckelmann. Sehr gewissenhafte Untersuchung, gute Diagnostik und ausführliche Beratung bezüglich Medikamente. Vor allem gabs aber auch Tipps, wie ich mein Problem auch ohne Medis zumindest verbessern kann. Ich habe mir einen Folgetermin ausgemacht.

Ein Allgemeinarzt wie ich mir ihn wünsche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben