Münchener Str. 33 b, Roth
Praxis Dr.med. Andreas Firnschild Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. med. Andreas Firnschild bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

• Psychosomatische Grundversorgung

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

83 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Firnschild Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wurde sehr schnell in der Praxis aufgenommen nach dem wir in den Landkreis gezogen sind. Ich war damals im 2. Trimester schwanger und wurde während der gesamten Schwangerschaft sehr gut betreut und behandelt. Dr. Firnschild nahm sich immer viel Zeit und auch bei unvorhergesehenen Zwischenfällen bekam ich immer schnell einen Termin - noch am selben Tag.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ärzte und Arzthelferinnen immer Freundlich, ich bin schon lange bei diesem Frauenarzt und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

In der Praxis von Dr. Firnschild fühle ich mich bestens aufgehoben. Ob bei Vorsorgeterminen oder bei der Begleitung in und nach meiner Schwangerschaft - ich könnte mir keine bessere fachliche Betreuung vorstellen! Ein unkompliziertes und professionelles Terminmanagement, kaum Wartezeit in der Praxis sowie eine angenehme Atmosphäre in der Praxis (Ausstattung und sehr freundliches Praxisteam!!) zeigen, dass man hier wertgeschätzt und verstanden wird! Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin so begeistert von der Praxis, dem wundervollen Team und Herrn Dr. Firnschild. Man fühlt sich einfach aufgehoben und verstanden, egal ob aus Sicht der Kompetenz oder aus Sicht des Menschlichen. Einfach nur empfehlenswert!

Keinen anderen Arzt mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Herr Dr. Firnschild nimmt sich die nötige Zeit und erklärt alles in aller Ruhe.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Eine tolle Praxis.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Hab lange nach einem guten Frauenarzt gesucht. Endlich fündig geworden! Nimmt dich super Zeit und ich nehme gerne die 25 Min Anfahrt in Kauf. Keine Abzocke von IGL Leistungen wie ich es auch schon erlebt habe. Einfach ehrlich und gut beratend!

Super nett, kompetent und nimmt dich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich war heute das erste Mal in der Praxis. Ich war absolut begeistert von Herrn Dr. Firnschild. Die Untersuchung war die sanfteste die ich je erlebt habe. Er hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich und aufmerksam. Ich bin so froh, dass ich dorthin gewechselt bin. Sehr empfehlenswerte Praxis.

Bester Frauenarzt bei dem ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr. Firnschild ist ein sehr einfühlsamer, freundlicher und kompetenter Arzt. Sowohl fachlich als auch menschlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben! Auch an die Sprechstundenhilfen ein großes Lob, sie sind immer hilfsbereit, freundlich und verständnisvoll.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Bei jedem Besuch in der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben, es wird sich Zeit genommen und man wird kompetent und verständnisvoll beraten.

Auch das Team ist immer sehr freundlich.

Sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war bereits vorher Patientin in dieser Praxis, welche später auf Dr. Firnschild übergegangen ist.
Man fühlt sich hier komplett gut aufgehoben und Herr Dr. Firnschild hat nochmals einen zusätzlichen Pluspunkt mit sich gebracht!
Er nimmt sich Zeit, hört sich alles an, ist sehr, sehr freundlich und geduldig und erklärt alles auf einem sehr menschlichen Level! Dann verstehen auch wir Nicht-Fachleute alles.
Zusammen mit dem wunderbaren Praxisteam (muss unbedingt auch erwähnt werden) kann man hier das Rundumpaket jederzeit nur empfehlen!

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte