Praxis Andreas Fischer Facharzt für Augenheilkunde
Gerberstr. 5, Backnang

Andreas Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Fischer?

Standort: Praxis Andreas Fischer Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundlicher und absolut kompetenter Arzt. Freundliches Team. Es gibt definitiv nichts zu beanstanden und daher uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Fischer Facharzt für Augenheilkunde

Sehr gut in allen Bereichen der Ansprache.

Kompetenter Arzt, beantwortet alle Fragen ausgiebig, zuvorkomnend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fischer Facharzt für Augenheilkunde

Sympathische Praxis, freundliches Team und vor allem ein Arzt, mit dem man "auf Augenhöhe" kommunizieren kann, der kompetent und freundlich informiert.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Fischer Facharzt für Augenheilkunde

Gerne wieder, sehr zuvorkommendes Team, kein Problem an einem Freitag noch angenommen zu werden obwohl man bisher noch nicht zum Patientenstamm gehörte

Notfall - Schmerzpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fischer Facharzt für Augenheilkunde

Als Vertretungs Arzt im Notfall nicht zu Empfehlen insbesondere bei Diabetes Patienten!
Schwer bis fast unmöglich dort einen Termin für eine Behandlung zu bekommen,wenn man auf der suche nach einem Augenarzt ist weil man grade keinen hat oder der Behandelnde Arzt in Urlaub ist und dieser Arzt Vertretung für den Behandelnden Arzt hat. Bei mir ist ein Glas meine Brille aus der Fassung gefallen und zersprungen,da ich Diabetes habe und dadurch dringend eine Brille Brauche ging ich dort hin wurde erst Abgelehnt dann habe ich nur wiederwillig einen Termin bekommen .An diesem Termin musste ich über eineinhalb Stunden warten nur um gesagt zu bekommen das er keine Verordnung für eine Brille ausschreiben werde da ich kein Diabetes Diagramm dabei hatte.Als ich sagte ich könne es ihm vorbei bringen oder zu Faxen meinte er nur kurz Angebunden nein dieses Risiko will er nicht eingehen und ich solle doch zu dem Arzt gehen für den er Vertretung machte wenn dieser aus dem Urlaub wieder zurück ist was immer noch 2 Wochen sind.,was eine sehr lange Zeit ist wenn man durch Diabetes Dringend auf eine Brille Angewiesen ist und so lange selbst zusehen muss wie man zurecht kommt in der Zeit.In meinen Augen ist das Verantwortungslos zumal man einen auch noch so lange für nichts Warten lässt.

Als Vertretungs Arzt im Notfall nicht zu Empfehlen insbesondere bei Diabetes Pat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Fischer Facharzt für Augenheilkunde

Freundlicher Arzt und Mitarbeiter. Ruhiger und kompetenter Eindruck. Fühle mich Kompetent untersucht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Freundlicher Arzt bei dem man sich Kompetent beraten fühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fischer Facharzt für Augenheilkunde

Ein Perfektionist ???? zwar war mein Anliegen nicht all zu groß doch mir wurde gleich geholfen.. Danke Herr Dr. Fischer .. Als Mensch wirklich meine Hochachtung

Diesem Augenarzt können Sie vertrauen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fischer Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundlich und kompetend.

schnelle und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fischer Facharzt für Augenheilkunde

Ich war heute, kurzfristig als Neupatient dort. Die Aufnahme war sehr freundlich.
Dr. Fischer hat für mich sehr professionell und kompetent die Untersuchung durchgeführt

kompetenter Arzt, sehr gute Diagnose, Personal sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert