Beethovenstr. 4, Innenstadt Ii, Frankfurt
privatpraxis
Dr. med. Andreas Gardé bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Andreas Gardé Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Gardé Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Verhütung

Dr. Gardé nimmt sich viel Zeit, ist stets freundlich und einfach sehr fachkompetent. Ich habe mir eine Spirale einsetzen lassen und kann die Praxis 100% weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Gardé Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr Gardé nimmt sich sehr viel Zeit, ist einfühlsam, freundlich und berät einen sehr gut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und kann ich nur weiterempfehlen.

Dr. Garde ist sehr hilfsbereit und super freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, kann ich nur empfehlen !

Super Beratung und vor allem immer sehr unkomplizierte Kommunikation. Sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Gardé Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Ich bin nun seit fast 9 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Gardé und fühle mich steht’s bestens behandelt. Egal welches Anliegen, man kann sehr gut mit ihm sprechen und auch seine Ängste/ Sorgen offen teilen/ besprechen. Die Praxis insgesamt ist sehr um das Wohlbefinden der Patientinnen bemüht, sodass ich nach meinem Termin immer ein gutes Gefühl habe. Die Wartezeiten sind noch kürzer (kaum vorhanden) seit dem es eine Privatpraxis ist und es befinden sich fast nie andere Patientinnen im Wartezimmer, obwohl sich Herr Dr. Gardé sehr viel Zeit mit den Patientinnen nimmt.
Fachlich ist Dr. Gardé ebenfalls super und beantwortet gerne allerlei Fragen und erklärt was er sieht oder macht, was ich persönlich sehr schätze.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Praxis wärmstens empfehlen!

Ich gehe seit einigen Jahren zu Herrn Gardé und bin sehr zufrieden! Ich fühle mich von ihm und Frau Gardé (die für die Terminkoodinierung und alles Bürokratische übernimmt) immer ganz wunderbar beraten. Ich kann immer alles fragen, ohne dass mir irgendetwas unangenehm wäre. Bei dieser Praxis habe ich das Gefühl, dass sich um mich als Patientin extrem Mühe gegeben wird und dass es allen ein Anliegen ist, dass ich vollständig durch alle Vorsorgeuntersuchungen abgesichert bin. Ich fühle mich hier immer wohl und kompetent aufgehoben! Vielen Dank :)

Ich bin seit 3 Jahren bei Dr. Gardé und fühle mich in seiner Praxis sehr wohl. Er ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt und ich würde ihn definitiv weiterempfehlen.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr gute und freundliche, einfühlsame Behandlung, Der Arzt ist gründlich, genau, schnell, präzise.
Seine Sprechstundenhilfe ist sehr kommunikativ, aufgeweckt und angenehm dynamisch. Ich habe
stets meine Freude, mit Ihr zu diskutieren.

Jahrelange Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe die Nadel im Heuhaufen gefunden.
Nach so vielen ernüchternden Wecheln von Gyn zu Gyn bin ich durch Zufall in dieser Praxis gelandet.
Bin in jeglichen Punkten 100% zufrieden.
Es ist die erste Praxis bei der ich mich ernst genommen und gut behandelt fühle!
Auch die Sprechstundenhilfe ist eine super freundliche Dame!

Die beste gynäkologische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute, genaue, gründliche und vertrauensvolle Behandlung. Sehr sympathischer Arzt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Auch in Zeiten der Pandemie sehr vorbildlich behandelt.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben