Mundwerk Andreas Gebhard Zahnarzt

Bitte nur telefonische Terminvereinbarung! - Zeit mitbringen!

Wie Kontrolle und Vorsorge

Mundwerk Andreas Gebhard Zahnarzt

Allgemeine Anamnese und Besprechnung, Untersuchung der Zähne, Zahnfleisch (Parodont) und Mundschleimhaut, evtl. Röntgenkontrollen.

Mundwerk Andreas Gebhard Zahnarzt

Ausführliche Zahnreinigung mit abschließendem "Salzstrahlen" durch PERIO-Flow. Beratung zur individuellen Mundhygiene.

Wie Kontrolle und Untersuchung

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich Ihnen hier meine Schwerpunkte sowie die ...

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstar...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Polnisch (Polski),
  • Russisch (русский),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: Mundwerk Andreas Gebhard Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Der Termin lief wie erhofft ab. Ich wurde gut informiert, zu nichts genötigt (hab wo anders leider schon andere Erfahrungen gemacht), es wurde ein Fahrplan erstellt und durchgesprochen. Es hat mir viel Anspannung genommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Mundwerk Andreas Gebhard Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Nettes Team und kompetente, freundliche Behandlung durch Dr. Gebhard.

Standort: Mundwerk Andreas Gebhard Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Herr Gebhard ist äußerst freundlich und kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Mundwerk Andreas Gebhard Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Sehr gute Beratung sehr freundliches Personal, sehr netter Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Mundwerk Andreas Gebhard Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Tolle Arzt! Nur empfehlen Sehr kurze Wartezeit
.Super Praxis

Termin auf jameda.de gebucht

Grundsätzlich habe ich an der Praxis Mundwerk bzw. dem behandelnden Arzt Herr Gebhard nichts auszusetzen. Er ist stets pünktlich, nett und freundlich. Behandlungen erklärt er ausgiebig bei Nachfrage.Arbeiten werden flink jedoch stets mit guter Präzision durchgeführt.

Einzig was ich zu bemängeln habe ist die doch sehr schwankende Qualität der PZR (Professionelle Zahnreinigung). Ich hatte bei Mundwerk nun schon mindest. 4 Reinigungen in 4 Jahren. Mal dauert eine 30, ein anderes mal auch 40 oder aber auch nur 20 Minuten. Mal wird mit Zahnseide poliert (was ich für selbstverständlich halte) mal nicht. Hier kommt es ganz auf die ausführende Kraft sowie Lust und Laune an. Bei anderen Ärzten sind man gut und gerne für eine PZR 45+ Minuten aufm Stuhl. Wenn es soweiter geht, werde ich mich umgucken wo ich meine PZR machen kann.

Standort: Mundwerk Andreas Gebhard Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ich hatte einen Termin zur Kontrolle. Sehr freundlicher und netter Empfang. Fühle mich sehr wohl in der Praxis. Kurze Wartezeiten. Kann man nur Weiterempfehlen.

Standort: Mundwerk Andreas Gebhard Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Herr Gebhard und das ganze Team waren sehr freundlich und kompetent. Herr Gebhard hat alles super erklärt.

Alles bestens gelaufen. Sehr nette und ausführliche Beratung

Standort: Mundwerk Andreas Gebhard Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Jedes Mal bin ich begeistert, denn es wird sich für die Patienten Zeit genommen, alle Fragen werden beantwortet und erfolgreich behandelt.