privatpraxis
Andreas Gratzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis Andreas Gratzl

Es freut mich sehr Sie in meiner Praxis für Naturheilkunde und Osteopathie in Germering begrüßen zu dürfen. Als Ihr Heilpraktiker ...

• Chiropraktik
  • Bioresonanz
  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Naturheilpraxis Andreas Gratzl Osteopathie

Meine chronischen Rückenschmerzen, haben mir schon fast die Lebensfreude geraubt. Der Orthopäde brachte keine Verbesserung. Durch Ihre magischen Hände, sind nach drei Behandlungen die Schmerzen fast verschwunden und ich habe meine Beweglichkeit wieder zurück. Vielen Dank Herr Gratzl

Standort: Naturheilpraxis Andreas Gratzl Osteopathie

Andauernde Rückenschmerzen in der LWS konnten durch schulmedizinische Behandlungen nicht verbessert werden. Durch die fachkundige osteopathische Behandlung von Andreas Gratzl stellte sich bereits nach der ersten Behandlung eine deutliche Besserung ein. Nach nunmehr vier Anwendungen bin ich im unteren Rücken nahezu schmerzfrei. Ich bin dankbar, einen sehr fähigen und absolut freundlichen Osteopathen gefunden zu haben.

Standort: Naturheilpraxis Andreas Gratzl Osteopathie

Herr Gratzl ist ein sehr einfühlsamer Ostheopath, der mit seiner sehr großer Fachlichkeit absolut überzeugt. Ich habe endlich meinen Ostheopathen des Vertrauens gefunden. Vielen Dank Herr Gratzl.

Standort: Naturheilpraxis Andreas Gratzl Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war super zufrieden. Ich hatte Rückenschmerzen und durch die Behandlung und ein paar Tipps ging es mir wieder super. Danke Andreas und weiter so!

Standort: Naturheilpraxis Andreas Gratzl Osteopathie

Ich war vor über einem Jahr mal ausgerutscht und auf die Seite gefallen. Kein Bruch aber man könnte sagen die Spur war verstellt. Und es fühlte sich einfach nicht perfekt an. 2x bei Andreas, der mit Osteopathie ran ging und alles war erledigt. Echt wow.

Standort: Naturheilpraxis Andreas Gratzl Osteopathie

Wir waren mir unseren beiden Kindern (3 Jahre und 0 Jahre) bei Herrn Gratzl und waren nach den Behandlungen verblüfft, was er mit seinen "Wunderhänden" durch Osteopathie bei unseren Kids bewirkt hat. Absolut empfehlenswert, insbesondere wenn die Schulmedizin behauptet, alles sei ok und man als Eltern doch der Meinung ist, das Kind tut sich etwas schwer. Vielen herzlichen Dank für Ihre exzellente Arbeit.

Standort: Naturheilpraxis Andreas Gratzl Osteopathie

Sehr kompententer, einfühlsamer und freundlicher Osteopath. Jede Behandlung war ein sofortiger Erfolg mit komplettem Verschwinden meiner Schmerzen.

Standort: Naturheilpraxis Andreas Gratzl Osteopathie

Bei Herrn Gratzl handelt es sich um einen sehr erfahrenen Therapeuten mit imensem Fachwissen. Dieses kann er einem sachlich und verständlich vermitteln. Vom Befund bis zur Therapie verlief alles optimal, was man auch am Behandlungserfolg merkte. Nach wenigen Behandlungen war ich schon schmerzfrei. Das lag vor allem an der richtigen Diagnosestellung, die anderen nicht gelungen ist. Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken. Vor allem durch seine ruhige und angenehme Art fühlte ich mich jederzeit wohl und gut aufgehoben .
Im allgemeinen kann ich Herrn Gratzl nur wärmstens empfehlen.

1. Schöner Mensch 2. Großes Herz 3. Super Service 4. Magische Hände mehr brauch ich nicht sagen . Kann ich nur weiter empfehlen . Großen dank dass es solche menschen wie Andreas gibt.

Standort: Naturheilpraxis Andreas Gratzl Osteopathie

Einfach grandios! Eigentlich wäre damit schon alles gesagt, aber...

Ich bin zu Andreas Gratzl über eine Empfehlung gekommen - das war das Beste, was mir hätte passieren können!

Nicht nur, dass die Behandlung ab dem 1. Termin angeschlagen hat, sondern die Begeisterung für seinen Beruf, das Engagement mit und für den Patienten, die Ehrlichkeit , die Empathie und die Flexibilität zeichnen Andreas Gratzl als Heilpraktiker und vor allem als Mensch aus.

Ich habe und werde Herr Gratzl jedem empfehlen, der einen Heilpraktiker / Osteopathen benötigt.

An dieser Stelle: Vielen lieben Dank, dass es doch noch so fantastische Menschen wie Sie gibt, denen Ihre Patienten wirklich noch am Herzen liegen!