Andreas Grimm muss Ihre Anfrage annehmen

Liebe Patientinnen und Patienten
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an den medizini...

Damit Sie meine besondere Kompetenz als Plastisch-Ästhetischer Chirurg besser einschätzen können wähle ich zunächst drei Themen aus meinem vielseit...

Sie beschäftigen sich möglicherweise schon länger mit bestimmten Merkmalen an Gesicht oder Körper die Ihnen aus ästhetischen Gründen missfallen. De...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (6)

Standort: GrimmÄsthetik Dr.med. Andreas Grimm Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe drei Liposuktionen bei Lipödem an Armen und Beinen durchführen lassen, jedes mal fühlte ich mich sehr gut betreut. Das gesamte Team war immer freundlich und fürsorglich. Das Ergebnis aller Operationen ist der Hammer, optisch super und ich bin dank Dr. Grimm endlich schmerzfrei. Vielen vielen Dank für dieses tolle Ergebnis. Ich kann Dr. Grimm nur empfehlen

Standort: GrimmÄsthetik Dr.med. Andreas Grimm Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich war erstmalig bei Herrn Dr. Grimm, um mich bzgl. meines "strawberry chin" beraten zu lassen.
Herr Dr. Grimm ist ein sehr freundlicher, ruhiger und empathischer Arzt und ich habe mich sowohl bei der ausführlichen Beratung, als auch bei der Botox-Behandlung meines Kinns sehr wohl gefühlt. Insbesondere habe ich mich verstanden und zu nichts überredet gefühlt und das ist gerade bei ästhetischen und dementsprechend oft sensiblen Themen unglaublich wichtig, finde ich.
Die Behandlung ging total schnell und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden; kann ich definitiv empfehlen.
Auch die Terminvereinbarung war super unkompliziert und alle Mitarbeitenden in der Praxis waren sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.

Ich habe mir im Frühjahr Botox unter die Achseln spritzen lassen und hatte wenige Tage danach bereits ein super Ergebnis.
Die Aufklärung im Vorfeld war sehr ausführlich und Dr. Grimm ein unglaublich freundlicher Arzt, der alle Fragen geduldig beantwortet und die Patienten ernst nimmt.
Ingesamt sehr nette, offene Atmosphäre in der Praxis. Vielen Dank! Gerne wieder.

Standort: GrimmÄsthetik Dr.med. Andreas Grimm Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Ich habe bei Dr. Grimm meine Gynäkomastie entfernen lassen und fühlte mich bereits beim Erstgespräch sehr gut aufgehoben. Mir wurden alle relevanten Informationen rund um den Eingriff detailliert erklärt, so dass ich mit gutem Gewissen nach Hause gehen konnte.
Die Op selbst verlief angenehm gut, ich konnte am selben Tag nach Hause und hatte keine Schmerzen. Die darauffolgenden Kontrolltermine liefen auch alle reibungslos ab.
Auch wenn bis zum endgültigen Ergebnis noch etwas Zeit verstreichen muss, bin ich bereits jetzt schon sehr zufrieden.
Das Team rund um Dr. Grimm war sehr freundlich und hat somit meinen Aufenthalt in der Praxis sehr angenehm werden lassen.

Standort: GrimmÄsthetik Dr.med. Andreas Grimm Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Hyaluronsäure (Beratung)

Herrn Dr. Grimm und sein Team kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das Team ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Grimm geht in seiner ausführlichen Beratung sehr auf die Wünsche des Patienten ein und schafft mit seiner ruhigen und angenehmen Art sowie seinem exzellenten Können großes Vertrauen und tolle Ergebnisse.

Standort: GrimmÄsthetik Dr.med. Andreas Grimm Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich hatte im Juni 2023 eine Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung.
Vom ersten Beratungsgespräch an hat Dr. Grimm durch sein Fachwissen, sein ästhetisches Empfinden und sein tiefes Einfühlungsvermögen ein Umfeld des Vertrauens und der Sicherheit geschaffen. Ich fühlte mich umfassend informiert, ernst genommen und sehr herzlich betreut!
Das operative Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen!
Das Ergebnis ist schöner geworden, als ich es mir vorstellen konnte!
Dr. Grimm’s präzise und detailorientierte Herangehensweise hat zu einem Ergebnis geführt, mit dem ich wirklich mehr als zufrieden bin!
Ein spezieller Dank geht auch an das gesamte medizinische Team. Ihre Professionalität, Freundlichkeit und Fürsorge haben mir immer das Gefühl gegeben, in besten Händen zu sein.
Aufgrund der durchweg positiven Erfahrungen würde ich mich ohne zu zögern wieder von Dr. Grimm operieren lassen und empfehle ihn voller Überzeugung weiter.

Nach nun drei Liposuktionen aufgrund meines Lipödems möchte ich meinen Eindruck über Dr. Grimm und sein Team teilen. Schon mal vorweg, ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis der Operationen an den Beinen und Armen. Ich habe keinen Lipödemschmerz mehr und auch optisch ist das Ergebnis sehr schön geworden. Dr. Grimm ist meinem Eindruck nach ein richtiger Perfektionist und gibt sich sehr viel Mühe. Auch nimmt er sich viel Zeit für die Beratung und ist dabei ruhig und einfühlsam. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls super. Da wird auch mal länger geblieben oder die Hand während der OP gehalten. Besonders schön fand ich meinen Abschlusstermin, bei dem man gemerkt hat, wie sehr sich alle über die tollen Ergebnisse freuen und darüber, dass es einem endlich besser geht. Ich hab mich auf jeden Fall herzlich aufgenommen gefühlt und würde jederzeit wieder zu Dr. Grimm gehen. Vielen Dank an Sie und das Team.

Große Bauchdeckenstraffung
Nach anfänglichen Bedenken um die OP durchführen zu lassen, bin ich jetzt 4 Monate nach der OP mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Und ich bin glücklich das ich diesen Schritt gewagt habe. Ich kann Dr. Grimm mit seinen Team wärmsten empfehlen. Für mich ist es im Nachhinein ein rundum sorglos Paket gewesen. :) und für die Vor- und Nachsorge gibt es 10 von 10 Punkten! DANKE ans gesamte Grimm Ästhetik Team ich komme wieder ;)

Standort: GrimmÄsthetik Dr.med. Andreas Grimm Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Oberlidstraffung war sehr erfolgreich. Kann Dr Grimm bestens weiterempfehlen

Mit meiner Oberlidstraffung vor einer Woche bin ich sehr zufrieden. Nie hätte ich gedacht, dass dies so schmerzfrei ist. Die Betreuung vor, während und nach der OP ist sehr zugewandt, herzlich und kompetent. Die Praxis von Dr. Grimm kann ich nur weiterempfehlen, besonders für Personen, die so wie ich, sehr ängstlich sind. Danke.