Videosprechstunde kurz (Beschreibung) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene

privatpraxis
Dr. med. Andreas Grust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Dies ist ein Termin in der Privatsprechstunde von Dr. Grust. Die Abrechnung erfolgt nach GOÄ.

Marienstr. 10, Düsseldorf

Radiologie Düsseldorf Mitte

Dies ist ein Termin in der Privatsprechstunde von Dr. Grust. Die Abrechnung erfolgt nach GOÄ und ist von Ihnen selbst zu zahlen. Als gesetzlich Versicherte nutzen Sie bitte unsere telefonische Terminvereinbarung.

Marienstr. 10, Düsseldorf

Radiologie Düsseldorf Mitte

MVZ Radiologie Nettetal

Dies ist ein Termin in der Privatsprechstunde von Dr. Grust. Die Abrechnung erfolgt nach GOÄ und ist von selbst zu zahlen. Als gesetzlich Versicherte nutzen Sie bitte unsere telefonische Terminvereinbarung.

MVZ Radiologie Nettetal

Dr. med. Andreas Grust begrüßt Sie herzlich in der radiologischen Praxis „Radiologie Düsseldorf Mitte“ auf der Marienstraße 10, mitten im Stadtzentrum...

• Magnetresonanztomographie

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Radiologie Düsseldorf Mitte

Es kann ja immer mal vorkommen das sich ein Termin verschiebt - aber den Patienten - also Kunden - ohne Infos so lange sitzen zu lassen geht gar nicht!

Nach der Untersuchung hätte ich dann auf meinen Bericht warten können - jedoch ohne Informationen wie lange es ungefähr dauern könnte. Und das wurde mir in einem ziemlich unfreundlichen Ton mitgeteilt!

Ich werde diese Praxis in der Zukunft meiden!

1,5 Stunden habe ich im Wartezimmer auf meinen Termin gewartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Radiologie Düsseldorf Mitte Computertomographie (CT)

Sie nehmen keine Termine auf Jameda an. Ich musste einen neuen Termin vereinbaren, indem ich die Radiologie aufsuchte.

Standort: Radiologie Düsseldorf Mitte

Nur auf dezidiertes Nachfragen kann man als Patient den Befund erhalten und das auch nicht am selben Tag, sondern man muss noch einmal wiederkommen. Etwas umständliche Vorgehensweise für den Patienten. Kenne ich so nicht.

Dr. med. Andreas Grust

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für ihre hilfreiche Bewertung. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Im Regelfall können Sie die Bilder auf CD direkt im Anschluss an die Untersuchung mitnehmen. Den Befundbericht senden wir innerhalb von fünf Werktagen direkt an Ihren weiter behandelnden Arzt.

Falls Sie den Befund direkt mit einem Arzt besprechen möchten, lassen Sie es bitte rechtzeitig unsere Mitarbeiter wissen und planen Sie etwas Wartezeit ein.

Wir haben im letzten Team-Meeting unsere Mitarbeiter nochmals bzgl. der o.g. Thematik sensibilisiert und hoffen, dass Sie einen weiteren Besuch in unserer Praxis positiver in Erinnerung behalten werden.

Nein, Befunde werden dem Patienten in diesem Röntgeninstitut nicht ausgehändigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Düsseldorf Mitte

Zunächst war ich sehr überrascht, wie schnell und unkompliziert ich einen MRT-Termin erhalten habe.
Als Kassenpatient habe ich innerhalb von 1,5 Wochen einen Termin bekommen und hatte auch vor Ort keine lange Wartezeit.
Als ich dann jedoch weder vor noch nach der Untersuchung mit einem Arzt gesprochen habe, war ich etwas skeptisch. Ich habe lediglich ein Blatt Papier erhalten, auf welchem alle Gefahren und sonstigen Aufklärungs-Infos standen. Im Anschluss wurde ich von der netten Arzthelferin "zur Röhre" gebracht und nach der Behandlung wieder herausgeführt.
Man sagte mir noch, dass ich den Befund mit meinem Orthopäden besprechen werde und gab mir eine CD mit.

Natürlich habe ich umgehend einen Termin beim Orthopäden organisiert, um 2 Wochen später (!!!) den Befund zu besprechen. Nicht etwa, weil ich vorher keinen Termin erhalten hätte, sondern weil man mir mitteilte, dass es ein paar Tage (5-10) dauern könnte.

Als ich dann meinen Termin beim Orthopäden wahrnehmen wollte wurde mir mitgeteilt, dass die Radiologie-Mitte es nicht geschafft hat, den Befund weiterzuleiten.

Trotz der sonst sehr guten Behandlung, finde ich es eine Frechheit, dass ich hierdurch viel Zeit verloren habe. Daher fällt meine Bewertung leider deutlich schlechter aus, als zunächst erwartet.

Gute Terminierung, schlechte Nachbereitung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie Düsseldorf Mitte MRT (Kernspintomographie)

Herrn Dr. Grust kann ich nur empfehlen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und sogar MRT Aufnahmen, welche nicht aus seiner Praxis stammten analysiert. In diesem Zusammenhang hat er sehr genau versucht meine Probleme in den Aufnahmen zu erkennen und mir Lösungsansätze mit auf den Weg gegeben. Vielen Dank

Standort: Radiologie Düsseldorf Mitte

Wow , kann die Praxis nur empfehlen!
Online schnellste Termin Vergabe möglich!
Zum Termin - netter freundlicher Empfangsbereich , modernes Wartezimmer , kam sehr zeitig dran ! Wurde fachspezifisch aufgeklärt , Menschlich in Empfang genommen, Kompetente Durchführung und anschließendem Feedback = TOP
Befund war schneller da wie ich zuhause war :)

NOTE SEHR GUT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Düsseldorf Mitte

Also ich war schon oft beim MRT aber hier muss ich sagen Fühlte ich mich total nett behandelt ! Man wird oft wie eine durchgangs nummer behandelt .Es war grosser betrieb aber ich kam pünklich zu mein Termin dran . Wie soll cih sagen der ganze umgang mit mir war so was von nett und zuvor komment .Also für mich wenn MRT dann hier . Note 1 . Gruss Xxxxx

Sehr menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie Düsseldorf Mitte

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dr. Grust und seinem Team bedanken. Von der Terminierung, Untersuchung bis hin zur Behandlung verlief alles reibungslos.
Die Damen an der Anmeldung sind sehr kompetent und hilfsbereit. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Nach dem MRT der Halswirbelsäule wurde mir von Herrn Dr. Grust ausführlich und verständlich der Befund erläutert.
Nach Rücksprache mit dem Orthopäden meines Vertrauens wurde eine PRT Behandlung in der Radiologie Mitte vorgeschlagen und zeitnah durchgeführt. Nach 5 Wochen Schmerzen und zum Teil schlaflose Nächte war ich durch die Injektion endlich schmerzfrei.

In allerbesten Händen - vielen Dank für Alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie Düsseldorf Mitte

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen . Tolles Team , super Termin Management, keine Wartezeiten ,gute Beratung und Therapie .
Ich bin schon das zweite mal in dieser Praxis und mehr als zufrieden . Meine Letzte Behandlung dort , hat mir 3 Jahre Schmerzfreiheit gebracht . Andere Therapien in anderen Praxen konnten dies nicht erreichen . Ich komme immer wieder gerne in diese Praxis .

Tolle Praxis , perfektes Termin Management und gute Beratung . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie Düsseldorf Mitte

Ich war gestern bei der Praxis und bin total überrascht. Alles war wunderschön.

Das Empfangsteam ist sehr höfflich, nett, und arbeiten sehr schnell und effizient auch. Ich hatte zwei Überweisungen für Radiologie und hatte mir gewünscht, dass ich beide gleichzeitig ausführen könnte. Leider hatte ich telefonisch sie gefragt und hatten keine freie Termin für beide, aber sie hatten mich hingewiesen, beide Überweisungen bei dem ersten Termin trotzdem mitzubringen, in dem Fall dass sie es schaffen könnten. Und zum Glück war es so und konnte ich beide Scans zusammen tun und nicht ein zweites Mal dahin zu gehen!

Die Behandlung war auch sehr angenehm. Ich musste ein CT und MRT machen. Erst kamm das CT und war ganz schnell. Das MRT dauert normalerweise länger, aber war trotzdem ok. Der Hr. Dr. Grust hat mit mir im Vorher gesprochen und zugehört, war geduldig, sehr nett, nahm die Zeit mich anzuhören und hat danach die entsprechende Anleitungen weitergeleitet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Hr. Dr. Grust hat sogar die Zeit auch genommen, mir die Bilder und Ergebnisse persönlich zu erklären und zu zeigen. Das hat mir sehr beeindruckt und habe das sehr geschätzt.

Ich sage nur auf dem Titel, dass die Wartezeit vielleicht verbessert werden könnte weil, ich weiss nicht wie aber, ich da für 1,5 Stunden war. Ich habe nicht gespürt, dass es so lange alles gedauert hat aber leider war das so und nach 1 Stunde war ich noch da und musste leider arbeiten gehen.

Ich muss allerdings auch dazu sagen dass, obwohl alles ein bisschen länger gedauert hat, ich voll begeistert und zufrieden bin, da sie mir schon gleich nach der Behandlung/Untersuchung die Ergebnisse und Bilder gegeben für beide Scans gegeben haben und ich konnte sogar zurück zu meinem Arzt mit der Bilder und Ergebnisse am gleichen Abend kommen und die Weiterbehandlung von ihm kriegen, und nicht 5 Arbeitstagen wie es normalerweise dauert warten.

Alles unglaublich Prima! Die Wartezeit insgesamt vllt. könnte verbessert werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert