ab 150 €

Liebe Patienten,

bei dieser Terminart handelt es sich um die reine Aufnahme eines 3D Röntgenbildes.
Die angegeben Kosten sind exklusive einer Implantatplanung.

Vielen Dank
Ihr Team aus der Zahnarztpraxis Dr. Andreas Huth

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen! Ich, Zahnarzt Andreas Huth, freue mich, dass Sie sich für die Leistungen mein...

Implantologie

CEREC

Zahnärztliche Chirurgie
Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wün...

Prothetik

Prophylaxe
Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In meiner Zahnarztpraxis Andreas Huth in Leipz...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2012 Approbation Universität Leipzig
  • 2012 bis 2014 Assistenzzeit 2012-2014 in der Zahnarztpraxis Dr. A. Müller in Löbau, angestellter Zahnarzt in Zahnarztpraxis Dr. A. Müller in Löbau
  • Mitglied in Fachverbänden: DGZMK, DGCZ; FVDZ; Qualitätszirkel Implantologie Leipzig

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MEDECO Zahnklinik Leipzig Praxis Andreas Huth Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Mit Dr. Huth bin ich absolut zufrieden. Der neue Assistentsarzt sollte allerdings bitte an seiner Aussprache arbeiten, sodass man ihn auch besser verstehen kann. :) Ansonsten alles prima.

Standort: MEDECO Zahnklinik Leipzig Praxis Andreas Huth Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin mit Angst und Schmerzen zu diesem Termin. Und bin mehr wie positiv überrascht. Eine sehr schöne Praxis, die Schwestern und die Ärzte sind sehr empathisch. Auch wenn ich noch Angst habe, werde ich die Praxis wieder besuchen und endlich anfangen regelmäßig zur Kontrolle gehen. Die Praxis ist absolut zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles war sehr gut, das Personal war sehr freundlich.

Schneller online-Termin innerhalb eines Tages
Schmerzbehandlung umgehend

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MEDECO Zahnklinik Leipzig Praxis Andreas Huth Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schnelle Terminvergabe, sehr netter Umgang. Habe mich wohl gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter Arzt, und Schwestern ,kurzfristig einen Termin bekommen,,schöne Praxis

Termin auf jameda.de gebucht

Das Team pflegt einen angenehmen und höflichen Umgang mit den Patient*innen. Die kompetenten Mitarbeiter*innen der Praxis nehmen sich Zeit für ausführliche Beratungen und Erklärungen. Ich fühle mich sehr wohl dort.

Termin auf jameda.de gebucht

Sorgen werden ernst genommen, hohe Empathie vorhanden, bei Terminvereinbarungen wird auf den Patienten alles abgestimmt!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MEDECO Zahnklinik Leipzig Praxis Andreas Huth Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

ich bin seit ca. einem 3/4 Jahr in dieser ZAP, weil meine ZÄ in Rente gegangen war ... und heute zur PZR: und ich war begeistert!!! Grüße XD

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe sehr schnell einen Termin online gebucht, es war mein erster Besuch in dieser Praxis, obwohl ich mit gemischten Gefühlen zum Zahnarzt gehe ( viele Jahre nicht mehr gewesen) weil ich Angst habe, wurde mir am Empfang von der Schwester ganz schnell die Angst genommen, kurze Wartezeit, der Arzt der mich behandelt hat, ist sehr nett und hat eine sehr ruhige Art mit den Patienten umzugehen, bin sehr zufrieden gewesen.