Praxen (2)

Andreas Janzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Andreas Janzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
0451 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Corinna Janzen und Andreas Janzen

Herr Janzen hat mich im Rahmen einer ambulanten OP in Teilnarkose (Analgosedierung) betreut. Bereits das Aufklärungsgespräch war sehr gut. Alle möglichen Narkosevarianten wurden ausgiebig erklärt. Ablauf, Risiken und Nebenwirkungen wurden umfassend dargestellt. Die unmittelbare Vorbereitung auf die OP, mit einer "kleinen Beruhigung", war sehr angenehm. Während der OP hat Herr Janzen die Narkose so dosiert, dass ich mich mit ihm und dem operierenden Arzt gut verständigen konnte und die Operation für mich dennoch nahezu schmerzfrei verlief. Vielen Dank!

Vertrauensvoll und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Corinna Janzen und Andreas Janzen

Im Vorgespräch zu Anästhesie alles ruhig und sachlich erklärt. Am OP Tag auch noch einen kleine Unstimmigkeit absolut souverän abgehandelt. Perfekt

Weltklasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Corinna Janzen und Andreas Janzen

bisher mehrmals bei Herrn Janzen gewesen, immer gut zufrieden, organisatorische Abläufe wurden gut verbessert, keine langen Wartezeiten mehr

sehr netter ruhiger Arzt, geht auf Wünsche ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen