Dr. med. Andreas Kern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Kern?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kern Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Niemals wieder !!!! Hab nur geweint !!! Und ein echtes Ärztetrauma bekommen!!!

Schrecklichste Praxis ever! Menschenwürde kennt der Herr Doktor nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kern Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Habe heute noch in so ein unfreundliche Sprechhilfe gesehen, wie bei diesem Arzt. Trotz eines Notfalls wird man weggeschickt. Man hätte kein Termin und soll zum Krankenhaus. Taubheit des Beins hätte nichts mit diesem Arzt zu tun.

Es ist Schade, dass solche Menschen über eine Krankheit entscheiden, die weder kompetent noch arbeiten wollen. Das reflektiert auch was die Praxis-Phylosophie vom Arzt vorgelebt wird. Nie wieder.

Bei Notfall schicken die Sprechhilfen einem nach Hause • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kern Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Med. Andreas Kern ist es aus unerklärlichen Gründen nicht möglich sind an Datenschutzbestimmungen zu halten. Während des Gespräches kam ein Telefonat bezüglich eines anderen Patienten rein bei dem er jegliche Daten und Diagnosen mitteilte ( ich war mit im Zimmer )

Zusätzlich hat er Medizinisch relevante Daten einer zweiten Person -unverschlossen- zu Abgabe bei mir mitgegeben
(sonst hätten sie es zur Post bringen müssen )

Datenschutz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kern Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Meine Krankheit wurde nicht erkannt, trotz vieler Untersuchungen. Dr. Kern schickte mich zu einem Arzt einer anderen Fachrichtung, die Diagnose die ich von diesem Arzt erhielt wurden von Dr. Kern auf eine unverschämte Art niedergemacht, somit ignoriert und nicht behandelt. Die Diagnose des anderen Arztes stimmte. Unglaublich aber leider wahr. .
Natürlich wechselte ich den Arzt. Ich wurde dann auch richtig behandelt und musste operiert werden. Es war eine schwere Operation und ich lag über 3 Wochen im Krankenhaus. Es trat auch Besserung ein aber leider keine Heilung. Die richtige Behandlung kam eindeutig zu spät, da ich 10 Jahre lang dem falschen Arzt vertraut habe.
Von den extrem langen Wartezeiten ganz zu schweigen. Der Höhepunkt war mal eine Wartezeit von 9 Stunden. Das grenzt schon an Unverschämtheit.
Dr. Kern …….. nein Danke !!!

Krankheit wurde nicht erkannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kern Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Leider wurde meine Krankheit nicht erkannt und demnach auch nicht behandelt. Dadurch hat sich die Krankheit verschlimmert. Unter den Folgen leide ich noch immer.
Die Diagnose eine anderen Arztes wurde ignoriert und belächelt.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kern Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Die Kompetenz des Herrn Kern als Neurologe ist begrenzt, auch als Psychiater trifft er sehr fragwürdige Entscheidungen. Seine Befähigung als Psychotherapeut bewertet er selbst als nicht ausreichend. Mit der Schweigepflicht nimmt es Herr Kern nicht sehr genau, er führt Gespräche gern am Counter oder im Behandlungsraum im Beisein des Patienten über andere Patienten. Es wird empfohlen warme Kleidung zu tragen, da sowohl im Sommer als auch im Winter sibirische Kälte in dieser Praxis herrscht. Wartezeiten von mehr als 6 Stunden sind als normal anzusehen.

Eine Schande für die Ärzteschaft!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Rekord in dieser Praxis waren mehr als 5 Stunden Wartezeit,
wonach sich der Dr dann noch ca 15 Zeit für mich nahm.
Nach einem EEG und einem CT, welche beide relativ unauffällig waren,
stellte er eine VERMUTUNG auf, was es sein könnte und verschrieb mir ein starkes Medikament.
Dies half mir zwar in der ersten Zeit auch, allerdings blieben einige Symptome bestehen.
Dr Kern führte selbst keine weiteren Untersuchungen durch und leitete auch nie weitere die Wege.
Erst jetzt, Rund 2 Jahre später, bin ich auf eigene Faust in ein Schlaflabor gegangen.
Und siehe da, Ich habe etwas völlig anderes.
Mein neuer Neurologe rief in der Praxis an, wo er erfuhr dass es einfach keinerlei Befunde über mich gibt
und einen Bericht konnte Dr Kern auch nicht anbieten.
Man fühlt sich hier einfach nicht ernst genommen.
Hätte ich damals schon gewusst welche Krankheit ich tatsächlich habe, wäre vieles für mich anders gelaufen!

Diagnosen stellen, ohne weitere Untersuchungen zu machen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kern Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich hatte am Vormittag einen Termin. Es wurden einige Untersuchungen gemacht, dann musste ich auf das Gespräch mit dem Arzt warten - bis ca. 18.00 Uhr. Insgesamt war ich ca. 8 Std. in der Praxis. Das Gespräch war sehr eilig, weil ein "wichtigerer" Patient wartete. Mein Hausarzt hat bis heute keinen Bericht von Ihm bekommen.

Schlechte Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kern Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Lange Wartezeiten, Schimpftriaden für das eigentliche Problem wenig Zeit fade Witze .

Protzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben