Aktuelles

  • Dr. med. Andreas Kreutz
    Dr. med. Andreas Kreutz
    Niederndorfer Hauptstr. 63, Herzogenaurach

    Wir stellen ein: 1: Physiotherapeut/in. Weitere Infos unter dieser Adressen: https://ccdrk.de/wp-content/uploads/2021/01/Stellenanzeige-Physiotherapie.pdf2: Arzthelferin in Teilzeit bevorzugt nachmittags

  • Praxis

    Dr. med. Andreas Kreutz bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    n.V.*
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Privat versichert

    Selbstzahler


    09132 8..... Nummer anzeigen


    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucherin lieber Besucher


    ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Andreas K...

    Vollständige Beschreibung anzeigen


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Niederndorfer Hauptstr. 63, Herzogenaurach

    Private Praxis für Ganzheitliche Orthopädie Dr.med. Andreas Kreutz



    Niederndorfer Hauptstr. 63, Herzogenaurach

    Private Praxis für Ganzheitliche Orthopädie Dr.med. Andreas Kreutz



    Niederndorfer Hauptstr. 63, Herzogenaurach

    Private Praxis für Ganzheitliche Orthopädie Dr.med. Andreas Kreutz

    Egal ob Freizeitsportler oder Profi. Ich helfe Ihnen beschwerdefrei zu werden oder Verletzungen zu lokalisieren.



    Niederndorfer Hauptstr. 63, Herzogenaurach

    Private Praxis für Ganzheitliche Orthopädie Dr.med. Andreas Kreutz

    17 Erfahrungsberichte

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Private Praxis für Ganzheitliche Orthopädie Dr.med. Andreas Kreutz

    Ich habe noch nie so eine ausführliche und Informative Behandlung gesehen. Es wird nicht nur das Problem behandelt sondern auch die Ursachenquelle. Das Team ist sehr zuvorkommend freundlich. Ich habe auch kurzfristig einen Termin wegen starken Schmerzen bekommen. Ich bin gesetzlich versichert und es lohnt sich wirklich jeder Cent!

    Ein Meister seiner Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Private Praxis für Ganzheitliche Orthopädie Dr.med. Andreas Kreutz

    Ein allumfassender Ansatz der mir entspricht.
    Man wird ausführlich untersucht. Es werden nicht die Symptome behandelt sondern gesucht an was es liegen könnte. Die ärztliche Behandlung, das Beseitigung meiner Blockaden, Mobilisation und auch das weitere Krafttraining an den Trainingsgeräten im Center haben mir gut getan.
    Wer hätte es gedacht, vielleicht war ein Teil meiner Instabilität durch das Kiefergelenk verschuldet.
    Ich habe noch nie einen Orthopäden kennen gelernt der sich damit beschäftigt und so gut auskennt.

    Behandlung der Wirbelsäule, des Bewegungsapparats und selbst des Kiefergelenks • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Private Praxis für Ganzheitliche Orthopädie Dr.med. Andreas Kreutz

    Ich hab keinen besseren Arzt gefunden und ist sehr empfehlenswert.

    Nach meiner operation an der, bin ich zur optimalen Nachbehandlung bei Dr Kreutz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Private Praxis für Ganzheitliche Orthopädie Dr.med. Andreas Kreutz

    Wegen meiner HWS-Beschwerden und damit verbundenen fast täglichen Kopfschmerzen habe ich Dr. Kreutz auf mehrfache Empfehlung hin aufgesucht. Vom ersten Moment an fühlte ich mich gut aufgehoben bei diesem erfahrenen, kompetenten und sympathischen Arzt. Abgesehen davon, dass die Grundbehandlung gut angesprochen hat, wurde mir auch bei akuten Problemen immer wieder schnell und effektiv geholfen ohne dass mir jemals zuviel versprochen wurde. Dr. Kreutz arbeitet mit Behandlungstechniken welche man bei anderen Ärzten dieses Faches meist vermisst, und geht individuell auf die Probleme des Patienten ein, man hat nie das Gefühl, einfach "abgefertigt" zu werden. Vom Personal wurde ich ebenfalls zu jeder Zeit nett und freundlich behandelt.

    Kompetent, freundlich, effektive Behandlung - ein Meister seines Faches • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Standort: Private Praxis für Ganzheitliche Orthopädie Dr.med. Andreas Kreutz

    Angefangen mit dem freundlichen Team am Empfang über die ganzheitliche Untersuchung von Herrn Dr. Kreutz und der weiteren Behandlung von Herrn Dr. Killisch, hat die zeitintensive Behandlung einen schmerzfreien Erfolg für mich gebracht. Meine Lebensqualität hat sich wieder gesteigert und die Freude am Sport ist wieder vorhanden - herzlichen Dank an alle!

    Aufmerksam und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Private Praxis für Ganzheitliche Orthopädie Dr.med. Andreas Kreutz

    Welches für mich genau das war, was ich gebraucht habe. Von Hüfte, über Rücken zur Halswirbelsäule. Vielen herzlichen Danke an Dr. Kreutz mit seinem ganzen Team für mein neu gewonnenes Lebensgefühl!

    Ein gesundheitliches Rundumpaket • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung

    Standort: Private Praxis für Ganzheitliche Orthopädie Dr.med. Andreas Kreutz

    Herr Dr. Kreutz hat sich sehr genau und ausgiebig um das Problem mit meiner Hüfte gekümmert. Er und sein Team haben sich hervorragend in die Therapie eingebracht. So, dass ich wieder meiner großen Leidenschaft, dem Laufen nachgehen kann. Herzlichen Dank für alles! Ich empfehle sie jeder Zeit weiter!

    endlich wieder schmerzfrei meinen Sport ausleben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Private Praxis für Ganzheitliche Orthopädie Dr.med. Andreas Kreutz

    Dr. Kreutz ist einer der seltenen Ärzte die, die Ursache einer Krankheit suchen anstatt die Symptome zu bekämpfen und deswegen ist das der beste Orthopäde den ich kenne. Ich bin zu ihm da ich seit mehreren Monaten an Rückenschmerzen leidete nach einer kleiner Sportverletzung. Raus gestellt hat sich, dass ich verkürzte Bänder habe und ich mich regelmäßig dehnen muss + Muskulatur aufbauen. Gesagt getan im Medical Center ein Stockwerk tiefer habe ich regelmäßig die wichtigen Muskeln aufgebaut und parallel Krankengymnastik/Dehnübungen zu Hause gemacht. Bei Regelmäßiger Anwendung waren meine Rückenschmerzen Komplett weg!!! Mittlerweile bin ich schon seit 2 Jahre nicht mehr in Behandlung, jedoch wende ich bis heute noch seine Dehnübungen an und kann somit meine Rückenschmerzen dauerhaft bekämpfen.
    Dr. Andreas Kreutz ist ein sehr freundlicher und vor allem kompetenter Arzt! Er verdient mein uneingeschränktes Lob, sowie sein gesamtes Team!

    Solche Ärzte sollte es öfter geben! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Private Praxis für Ganzheitliche Orthopädie Dr.med. Andreas Kreutz

    Nach einer regelrechten Odysee diverser Orthopäden, denen in der Regel nicht viel mehr einfiel als Medikamente oder eine Schmerztherapie zu verschreiben erhielt ich über einen Freund den Tipp mich an Dr. Kreutz zu wenden. Das war das Beste was mir passieren konnte!
    Dr. Kreutz hat sich viel Zeit genommen und ohne alle Vorbefunde zu lesen sich dem wesentlichen zu Widmen, meinem Körper! Er hat mich sehr lange und ausführlich "untersucht", soll heißen Haltung, Gelenke etc. zu prüfen, so wie man sich das eigentlich wünscht. Nach einer ausführlichen Untersuchung hat er dann tatsächlich ohne es vorher zu wissen, genau meine Problembereiche geortet und konnte mir dann ausführlich erklären, woher meine Probleme kommen. Auch dazu hat er mir an seinem Skelett mit viel Zeit die genauenn Zusammenhänge erklärt und auch die notwendigen parallelen Therapien (OHNE Medikamente etc.) aufzeigen können. Er hat mir genau das Kernproblem also die auslösende Problematik dargestellt, ebenso die dadurch entstandenen Rückenprobleme.
    Mittlerweile befinde ich mich in den 3 notwendigen Therapien und siehe da, ich befand mich nach 1 furchtbaren Jahr auf dem schnellen Weg der Besserung. Und dies ganz ohne Medikamente
    !!!
    Ich kann Dr. Kreutz besten Gewissens einfach nur weiter empfehlen! Ein Arzt der einfach nicht nur Standard bietet, sondern einfach das Wesentliche, sich mit dem Patienten bzw. dessen Problemen ausführlich befasst!

    Ein spitzen kompetenter Orthopäde der dem Problem auf den Grund geht ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Private Praxis für Ganzheitliche Orthopädie Dr.med. Andreas Kreutz

    Nachdem ich bei meinem vorigen Orthopäden vor allem Helferinnen gesehen habe und der Arzt mir nur eine Spritze verpasst hat, fühle ich mich bei Dr. Kreutz sehr gut aufgehoben. Ich habe chronische Schmerzen im unteren Wirbelsäulenbereich und in der Halswirbelsäule, die sich durch die Therapie erheblich verbessert haben. Der Arzt nimmt sich Zeit, arbeitet mit den Gelenken und Wirbeln auch körperlich und setzt die Stoßwelle ein, die bei mir hervorragend und nachhaltig gewirkt hat. Ich bekomme keinerlei Medikamente, muss aber viel selber tun und meine Übungen an den Geräten der Physiopraxis machen. Ohne eigene Arbeit nutzt auch die Behandlung des "Ganzheitlichen" Doktors nichts! Das Physioteam im Hause ist superfreundlich und wirkt hochkompetent. Alles passt wunderbar, auch wenn die Rechnungen bei manchen Privatkassen Panik zu erzeugen scheinen. Eine OP wäre teurer, wie ich aus dem Umfeld weiß.

    Patientenbezogen, mit wirksamer Therapiekombination • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucherin lieber Besucher


    ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Andreas K...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Falls Sie unter akuten oder chronischen Schmerzen sowie Funktionsstörungen an den Gelenken leiden ist die Privatpraxis für ganzheitliche Orthop...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 20
      Juni 2022


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)