Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dr. med. Andreas Lernbass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

reguläre Sprechstunde

Di 8-11
do 14+16:30 Uhr

reguläre Sprechzeit

reguläre Sprechzeit

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Andreas Lernbass und ich habe die Praxis ...

Meine Patienten stehen in meiner Praxis ORTHOPLUS in Konstanz im Fokus all meiner Bemühungen als Orthopäde. Ich möchte Sie kompetent und verantwortung...

Das Fachärzte-Team von Orthoplus ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Diagnostik, Therapie und Prävention:

­­Diagnostik – die Basis...

Akademische Ausbildung

• Studium in Ulm, Auslandsaufenthalte in Kenia, Jamaica, Indien, USA
  • Staatsexamen 2009
  • Facharztausbildung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthoplus Dr. med. Andreas Lernbass Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

schnelle termine und ganz easy online.
guter und kompetenter arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte durch eine unglückliche Bewegung mein Knie falsch belastet wodurch es anschwoll und in der Bewegung eingeschränkt wurde.
Ich konnte direkt für den nächsten Tag einen Termin vereinbaren. Die Untersuchung durch Dr Lernbass zeigte, dass keine großen Schäden vorhanden waren. Um jedoch einen Knorpelschaden/Meniskusverletzung 100%ig auszuschließen wurde ein MRT angeordnet. Bei der Nachbesprechung des MRT wurde die erste Diagnose bestätigt.
Die Wartezeit für beide Termine lag zwischen 15&30min.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher Arzt und Team! Nimmt sich Zeit für die Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthoplus Dr. med. Andreas Lernbass Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Säuglingssonografie

Herr Dr. Lernbass war sehr nett und hat alles super gut erklärt. Ich war mit meiner 5 Wochen alten Tochter beim Hüftultraschall.

Termin auf jameda.de gebucht

Schnell, effizient und klar. Englischsprachiger Arzt. Es ist selten, in Deutschland Ärzte zu finden, die Terminvereinbarungen über ein System ermöglichen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, schnelle Terminvergabe, geringe Wartezeiten.

Kurzfristig einen Termin bekommen,als Neupatient
Sehr sympathischer Arzt.Hat sich Zeit genommen für eine gründliche Untersuchung.Wurde sehr kompetent beraten .Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.Komme gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthoplus Dr. med. Andreas Lernbass Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Kontrolle / Nachsorge

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Der Termin fand zur vereinbarten Zeitpunkt statt.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich, fachlich Kompetent, schnelle Hilfe, rundum zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthoplus Dr. med. Andreas Lernbass Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Orthopädische Untersuchung (Ersttermin)

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen.
Sehr kompetente Beratung.