Praxis Andreas Löwen Facharzt für Allgemeinmedizin
Fontainestr. 8, Rheda-Wiedenbrück

Andreas Löwen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Löwen?

Standort: Praxis Andreas Löwen Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gut in allen belangen, Erfahrung und Kompetenz, geht in seinem Beruf auf. Die Damen von der Rezeption sind total hilfsbereit und zögern nicht bei akute Fälle.

Der Arzt weiß was er tut - da sieht man die Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Löwen Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einer endlosen Odyssee bin ich in seiner Praxis gelandet. Bin schon seit über 10 Jahren bei ihm und habe es nie bereut. Dr. Löwen ist immer sehr aufmerksam und freundlich, sehr kompetent und ehrlich. Die Arzthelferinen sind auch bei grosser Belastung stets freundlich und sehr aufmerksam. Die Wartezeiten sind normal, viel besser als in irgendeiner anderen Praxis. Ich bin sehr zufrieden und finde manche Kommentare respektlos und unfreundlich gegenüber den Praxismitarbeitern und Dr. Löwen.

Kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Löwen Facharzt für Allgemeinmedizin

Am Anfang eines Quartals - alles ok. Zum Ende werden Leistungen nicht mehr erbracht, da das Budget ausgereizt ist. Herr Löwen selbst lässt keine Meinung neben seiner gelten. Beruft sich darauf, dass er 40 Jahre Arzt sei und wird im Verlauf von Gesprächen auch gerne mal laut.
Das Personal ist recht unfreundlich, dies scheint aber daran zu liegen, dass dort im Akkord gearbeitet wird. Rezepte kommen bereits unterschrieben aus dem Drucker.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Löwen Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich kaum Zeit, will möglichst viele Patienten in kurzer Zeit und verschreibt einfach irgendwelche Tabletten.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Löwen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Löwen war mein Vertretungsarzt den ich zum ersten mal in Anspruch genommen habe und ich war sehr zufrieden . Er ging auf mein Befinden mit ausreichenden Fragen ein und ich fühle mich Verstanden . Die Wartezeit war sehr gering und das gesammte Personal ist sehr freundlich und hilfbereit.

Vertretungsarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Löwen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Frau und Herr Doktor nehmen sich
genug Zeit für die Behandlung und verschreiben nicht direkt wie andere Ärzte Tabletten.
Die beiden Ärzte gehen der Sache auf den Grund.
Also 100% Weiterempfehlung!

100% zufrieden!! Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Löwen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war zur Vertretung bei Dr. Löwen, man sagte mir ich soll rein kommen mit Wartezeit, alles okay.
Die Untersuchung an sich beruhte auf einem Gespräch, kurz und knapp, was ich nun hatte weiß ich selbst nicht.
Kurz nach dem Gespräch wusste der Arzt, bei einer Nachfrage meinerseits, nicht einmal mehr wer ich bin und das es mich schon gesehen hat......soviel dazu.
Ich bleibe bei meiner Hausärztin, das war zur Vertretung einmal, und nicht nochmal....

Zur Vertretung und nicht nochmal.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben