Praxis Dr.med.Andreas Möller Facharzt für Allgemeinmedizin
Große Schulstr. 75, Osnabrück

Dr. med. Andreas Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Möller?

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Möller Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Arzt der auch Gespräche mit dem Patienten aufbauen kann und zuhören kann.

Bei weitem der beste Arzt den man haben kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Möller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin noch nie so gerne zu einem Arzt gegangen wie zu Dr. Möller. Ich fühle. Ich jederzeit ernst genommen. Er formuliert ganz klar wenn er nicht weiter weiß und einen Facharzt hinzuziehen will. Ich find ihn toll!

Seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Möller Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Möller bittet in seiner Praxis eine umfassende hausärztliche Versorgung.
Die Alternative Akupunktur kann ich nur empfehlen

Ein jahrelanger Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Möller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe der gerne in diese Praxis! Selten habe ich lange gewartet. Dass es dann im Behandlungszimmer meist fix geht stimmt, wenn man aber rechtzeitig sagt dass man noch fragen hat, wird er sich dafür auch Zeit nehmen. Alle sind immer freundlich und verständnisvoll.
Ich hab gelesen dass man unzufrieden sei wegen „Ruhe und viel trinken“ aber gerade das finde ich großartig. Es ist falsch direkt Antibiotika zu verschreiben. Manchmal kann man nicht mehr machen als ausruhen. Alles richtig gemacht!

Super Praxis und toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Möller Facharzt für Allgemeinmedizin

Top Arzt, sehr direkt und ehrlich! Der Arzt ist sehr gründlich und das Praxisteam eingespielt und schnell!

Sehr ehrlicher und guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Möller Facharzt für Allgemeinmedizin

Andreas Möller ist ein freundlicher und kompetenter Arzt.
Jede Behandlung die ich bei ihm hatte, hat mir weiter geholfen und meine Beschwerden geheilt.

aufklärende und heilende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Möller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich schließe mich der Meinung der Person, die 4,8 bewertet hat an.
Ich komme mit diesem Arzt nicht klar.
Ich kann die Uhr danach stellen, nach spätestens 15 Minuten bin ich wieder aus dem Behandlungszimmer hinauskomplimentiert. Egal, ob ich noch Fragen habe oder nicht. Lachen musst ich bei "Ruhe und viel trinken". Das stimmt in der Tat. Ich hatte ihm jetzt noch mal einen Chance gegeben. Und nun reicht es mir! Ich suche mir jetzt einen neuen Hausarzt. Schade um die Assistenten. Denn die sind immer sehr freundlich und mitfühlend.

Ich weiß nicht, wie Dr. Möller zu ein 1,8 im Gesamtergebnis kommt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Möller Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist immer eine schnelle Abfertigung, werde meißtens nichtmal richtig untersucht. Und egal was man hat, am Ende heißt es immer "ausruhen und viel trinken", das ist die ganze Behandlung. Fühle mich nie ernst genommen und leider kann er mir auch nicht kompetent mit der Schilddrüse helfen, obwohl er es anbietet, er hat mich ein paar Mal falsch eingestellt. Er hat auch nie besonders viele Patienten wenn man kommt, daher unterhält sich wohl auch gerne ausschweifend mit einem.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

freundlich, kompetent und interessiert
sehr freundliches Praxisteam
nette Atmosphäre
sehr gute Behandlung mit Akupunktur,
sehr gute Aus- und Weiterbildung

fachlich sehr kompetenter Arzt, freundlich, sensibel, offen für alle Anliegen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Möller Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt genießt mein vollstes vertrauen. Selten habe ich einen Mediziner erlebt, der sich derart viel Zeit nimmt und dabei noch äußerst kompetent ist. Die kurze Fahrt aus der Innenstadt nehme ich immer gerne in Kauf.
Insbesondere vor meinen Reisen in Tropengebiete etc. war Dr. Möller sehr hilfreich.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert