überörtl. Gem.Praxis Dr.med. A. Motzek und Partner Facharzt für Urologie
Claubergstr. 20-22, Duisburg Mitte, Duisburg

Dr. med. Andreas Motzek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. A. Motzek und Partner Facharzt für Urologie Andere

Hatte sehr gute Erfahrungen mit Herr Dr. Motzek. Ich bin ohne Termin schnell dran gekommen. Der Arzt hat sich Zeit genommen, schnell die richtige Diagnose gestellt und gut erklärt.

Die Zuverlässigkeit und der sehr persönliche Kontackt. Ich bin mit den Behandlungserfolgen sehr zufrieden. Auch das Personal in der Praxis ist sehr Freundlich und Arbeitet sehr zuverlässig. Ich würde nich jederzeit für Dr. Motzek entscheiden! Danke.

Hat mir als Notfall sehr geholfen und alle notwendige Schritte eingeleitet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von der Erstuntersuchung an, bei Beschwerden bis zum Schluß in der Nachversorgung nach der OP war ich total zufrieden. Nettes Personal und kurze Wartezeiten runden die komplette Versorgung super ab.
I

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehr als 12 Jahren Patient von Dr. Motzek und überaus zufrieden.
Untersuchung, Diagnose, Behandlung und Beratung waren immer sehr gut.
Auch die Möglichkeit der telefonischen Erreichbarkeit (sogar Samstags) kenne ich von keinem anderen Arzt.
Im Rahmen der Vorsorgeuntersuchungen leitete er nach Auffälligkeiten unverzüglich die weitere Diagnostik ein. Dabei wurde ein Prostatatumor entdeckt.
Dr. Motzek hat daraufhin meine Frau und mich umfassend über die Möglichkeiten und Konsequenzen aufgeklärt. Die von ihm vorgeschlagene und eingeleitete Therapie hat vollumfänglich angeschlagen.
Ich fühle mich daher bei Dr. Motzek kompetent beraten und in besten Händen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich gibt es drei Kernpunkte: eine korrekte und umfassende Diagnose, einen Therapieansatz, der Heilung oder bei Altersbeschwerden die oft nur mögliche Linderung bringt und nicht zuletzt die gute Vermittlung das Sachlage mit ihren Konsequenzen. Alles habe ich hier bei Dr. Motzek gefunden (ich beurteile Diagnose und Therapie hier nach dem guten Erfolg).

Ich fühle mich umfassend versorgt und informiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch Empfehlung eines anderen Patienten wurde ich auf Dr. Motzek aufmerksam. Ein erster Termin konnte in weniger als 1 Woche vereinbart werden. Fachliche Aufklärung und Tablettenbehandlung erweiterten meinen Besuch. Es folgten Blut- und Urin- Untersuchungen und eine Überweisung zur Biopsi mit neg. Befund. Weitere Termine wurden im Frühjahr 2022 vereinbart.

Kompetente und schnelle Hilfe bei Dr. Motzek • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei einer Krebsvorsorgeuntersuchung wurde bei mir ein Prostatatumor festgestellt. Dr. Motzek leitete unverzüglich die erforderliche weitere Diagnostik ein. In den Aufklärungsgesprächen haben meine Frau und ich ihn als sehr freundlichen und kompetenten Facharzt kennengelernt. Die von ihm vorgeschlagene und eingeleitete Therapie, hat vollumfänglich angeschlagen. Durch seine freundliche und humorvolle Art, in der Sache aber konsequent, fühlen wir uns bei Herrn Dr. Motzek in besten Händen. Hervorzuheben ist auch sein Kümmern an sich und die Erreichbarkeit (auch an Samstagen).
Vielen herzlichen Dank dafür!

Ein sehr kompetenter Arzt mit einem freundlichen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 10 Jahre Patient bei Dr. Motzek und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
Beratung und Therapien waren immer sehr gut, auch auf individuelle Wünsche geht Dr. Motzek ein. In Sache Vorsorgeuntersuchungen fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.
Termine sind gut zu bekommen, bei kritischen Angelegenheiten auch kurzfristig.
Terminmanagement gut, keine lange Wartezeiten im Wartezimmer.
Vielen Dank auch an das gesamte Praxisteam!

Sehr guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit knapp 15 Jahren Patient bei Dr. Motzek und fühlte mich in der ganzen Zeit sehr gut aufgehoben. Ich finde, Dr. Motzek erklärt und behandelt sehr gut und das auch in einer lockeren Atmosphäre.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren mit meinen Vater in Behandlung und immer zufrieden. So wie der dr motzek sollten alle Ärzte sein.ein großes Lob an den doc.dr motzek nimmt sich sehr viel zeit für die Untersuchung und erklärt mir als Tochter und meinem Vater was er gerade macht und was er festgestellt hat .kann den Arzt Nur weiterempfehlen. Macht weiter so.

Ein sehr netter und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben