Dr. med. Andreas Niemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Celler Str. 79, Hannover

Praxis Dr.med. Andreas Niemann Facharzt für HNO-Heilkunde

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie herzlich auf dem jameda-Profil meiner privatärztlichen Praxis für Hals-Nasen-Ohrenhei...

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Niemann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war jetzt aufgrund eines akuten Falls bei Herrn Dr. Niemann. Zusätzlich wurde eine Kontrolle einer dauerhaft bestehenden Sache durchgeführt.

Kurz zusammengefasst:
Die Terminvergabe war sehr unkompliziert (online) und die Terminwartezeit war grandios kurz. Eine Wartezeit vor Ort war quasi nicht vorhanden, ich bin sehr freundlich von allen empfangen worden und die Praxis ist sehr modern und freundlich.
Herr Dr. Niemann ist absolut freundlich, humorvoll, sehr kompetent und erklärt die Schritte, die er durchführt und auch, warum er sie so umsetzt. Außerdem nimmt er sich sehr viel Zeit, sich den Befund gemeinsam anzuschauen und lässt in seinen präzisen Erklärungen keine Fragen offen. Genau so schafft man Vertrauen.

Ich bin absolut begeistert von dieser Praxis. Ich habe (durch Umzüge) viele HNO-Ärzte besucht, dieser ist mit Abstand der Beste und ich wüsste nicht, warum ich noch einmal woanders hingehen sollte.

VIELEN DANK!

Besser geht es nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Niemann Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Niemann habe ich als sehr freundlich zugewadt, einfuehlsam und fachlich sehr kompetent kennengelernt. Er nimmt sich Zeit für eine ausführliche Aufklärung. gefühlt. Das Praxis-Team ist super freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich wohl und wird sehr gut betreut!

Sympathischer und fachlich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Niemann Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Niemann nimmt sich sehr viel Zeit. Er erklärt seine Behandlung und ist dabei sehr gründlich. Er hat bei mir bisher nicht entdeckte Mängel am Trommelfell erkannt. Die verschriebenen Medikamente helfen sehr gut und sind verträglich. Ich werde ihn bei Bedarf ihn erneut konsultieren.

Ein sehr aufmerksamer HNO-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Niemann Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Niemann hat vor kurzem die Praxis von Herrn Dr. Xxxxx übernommen. Durch den Umbau sind moderne und freundliche Praxisräume entstanden. Telefonische Erreichbarkeit und Freundlichkeit des Praxisteams lassen keine Wünsche offen. Herr Dr. Niemann selbst ist ein sehr freundlicher, erfahrener und kompetenter HNO-Arzt, der sich viel Zeit zum Zuhören nimmt und alle Behandlungsschritte erklärt. Dadurch, dass auch eine kleine CT-Anlage vor Ort ist, sparte ich mir den Weg in die Radiologie. Ich fühlte mich durchwegs gut behandelt. Uneingeschränkte Empfehlung!

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Niemann Facharzt für HNO-Heilkunde

Hab schnell einen Termin bekommen, die Praxis ist ganz neu und modern eingerichtet, ich war das erste Mal dort. Ich hab mich sofort wohl gefühlt, auch die Arzthelferin war freundlich und aufmerksam (nicht selbstverständlich...). Dr. Niemann nimmt sich Zeit und hört gut zu, ich hab mich erst genommen gefühlt und nicht einfach "durchgeschleust" wie in manch anderer Praxis. Kann ich bestens weiterempfehlen!

Kompetenter und netter Arzt, schöne moderne Praxis - hab mich wohl gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Niemann Facharzt für HNO-Heilkunde

Nimmt sich viel Zeit in Ruhe zu erklären, ist gründlich, sehr nett und kompetent
Tolle Praxis mit neu renovierten Räumlichkeiten , gutes Zeitmanagement bei der Terminvergabs
Insgesamt sehr zu empfehlen

Kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Niemann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein junger motivierter Arzt der einen sehr kompetenten Eindruck macht. Man hat das Gefühl, dass er noch Arzt aus Überzeugung ist und nicht nur Patienten „abarbeitet“. Die Praxis ist nagelneu und top ausgestattet. Ich kann Dr. Niemann absolut weiterempfehlen.

Kompetenter und motivierter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben