Andreas Nouriani muss Ihre Anfrage annehmen

Dr. med. Andreas Nouriani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Internist Dr. med. Andreas Nouriani und unsere  Gem...

Jeder Patient kann erwarten individuell und kompetent behandelt zu werden. Deshalb nehme ich Dr. med. Andreas Nouriani meine Verantwortung als Inte...

In unserer Gemeinschaftspraxis für Innere Medizin und Gastroenterologie im mediCenter Solln in München können Sie Leistungen von Ultraschall über G...

Fotos

Standort: Dres. Pascal Hege und Andreas Nouriani Magenspiegelung / Gastroskopie

Gleich bei der telefonischen Terminvereinbarung habe ich nachgefragt, ob es Probleme wegen meines Gesichtes bei der Magenspielgelung geben wird. Da ich kurz vorher schon im Vorgespräch abgelehnt wurde, weil die Liegen nur 125 kg aushalten. Naja, mir wurde ein Termin gegeben. Während es Vorgespräch wurde meine geplante Magenverkleinerung und mein BMI >50, es wurde einem das Gefühl gegeben das alles klappt. Am Tag der Spielgelung dann der knaller, wir machen keine Ampulante Magenspiegelung bei einem BMI >50 die machen wir nur bis zu einem BMI von 40. Das hätte man im Vorgespräch schon erwähnen können. Ich bin enttäuscht, weil zwischen Terminvergabe sind 4 Wochen verganen, wieder alles umsonst. Jetzt muss ich wo anders wieder mind. 4 Wochen auf nen Termin warten.

Dr. med. Andreas Nouriani

Sehr geehrte Patient:in,
für Ihre Unannehmlichkeiten tut es mir leid jedoch ist eine ambulante Gastroskopie bei einem BMI > 50 in der Tat ein Hochrisikoeingriff - nicht die endoskopische Untersuchung selbst, sondern die Sedierung/Anästhesie in einem ambulanten Setting. Alle Patient:innen werden durch unsere Anästhesiekolleg:innen erst am Tag der Untersuchung gesehen und für die Narkose aufgeklärt. In Ihrem Fall hatten die Kolleg:innen in Ihrem Interesse und für Ihre Sicherheit entschieden keine ambulante Narkose durchzuführen, da im Falle einer Komplikation ein Krankenhaus für Sie definitiv der geeignetere Ort wäre. Ich verstehe Ihr Unverständnis bedingt aus Ihrer Warte, jedoch ging es hier um Ihre medizinische Sicherheit als oberste Priorität für die wir ja bei einem ambulanten Eingriff die Verantwortung übernehmen müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Andreas Nouriani

Standort: Dres. Pascal Hege und Andreas Nouriani

Dr.Nouriani ist ein Geschenk für den Patienten; sehr kompetent,extrem freundlich und dem Patienten zugewandt, der auf den Patienten beruhigend wirkt; ein aufopfernder Arzt,der sich mit Leib und Seele dem Wohl der Patienten verschrieben hat. Ich bin sehr dankbar für diese Betreuung!

Dr.Nouriani • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pascal Hege und Andreas Nouriani

Als langjähriger Medizinjournalist habe ich vieles gesehen und kennengelernt. Dr. Nouriani gehört ohne wenn und aber zur rühmlichen Ausnahme. Fachlich würde ich gerne mehr als 5 Sterne vergeben. Dr. Nouriani hat meine Magen-Darm-Spiegelung absolut schmerzfrei und professionell durchgeführt. Auch ja, bin ich grundsätzlich eher der Typ "Angstpatient", aber dank dieser sehr positiven Erfahrung kann die nächste Kontrolluntersuchung gerne kommen. Auch menschlich gesehen kann ich ihn und sein Team nur loben. Bitte weiter so !!!!

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Pascal Hege und Andreas Nouriani

Von Anfang an bis zum Schluss habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Hier hat man das Gefühl, dass der Arzt sehr genau ist und sich Zeit nimmt.
Ich würde jederzeit wieder diesen Arzt wählen und auch bedenkenlos, weiter empfehlen.

Einfühlsamer und symphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Pascal Hege und Andreas Nouriani

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Nouriani und rundum zufrieden. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Am 03.02.2022 wurde bei mir eine Magenspiegelung durchgeführt. Alles war top, von der Vorbesprechung über die Durchführung bis hin zur Nachbesprechung. Herr Dr. Nouriani hat mir jegliche (unbegründete) Sorgen vor der Untersuchung genommen. Zur Entspannung gabs dann auf dem OP-Tisch die passende Chillout Musik. Wirklich klasse, wie man hier betreut wird! Ich habe volles Vertrauen zu Herrn Dr. Nouriani, er ist ein sehr kompetenter, engagierter und äußerst sympathischer Arzt. Sollten bei mir mal wieder gastroenterologische Beschwerden auftreten, werde ich mich direkt wieder an ihn wenden. Und vor der nächsten Magenspiegelung werde ich dann gar keine Sorgen mehr haben. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Nouriani und das tolle Praxisteam!

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Krankenhaus Martha-Maria Abt. Innere Medizin

Dr Nouriani ist sehr einfühlsam. Er nimmt sich viel Zeit und klärt gut auf. Er verdeutscht das Arzt chinesisch so, dass man es versteht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde trotz weiter Anreise wieder kommen. Toller Arzt, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann

Toller, einfühlsame Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Krankenhaus Martha-Maria Abt. Innere Medizin

Dr. Nouriani wurde mir empfohlen und hat mich mit seiner sehr empathischen Art sehr beeindruckt. Mit großem Einfühlungsvermögen und Kompetenz wurde die Magen- Darmspiegelung durchgeführt. Auch die Anästhesistin und die Assistentinnen waren sehr freundlich. Ich kann Dr Nouriani und sein Team sehr weiterempfehlen.

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Pascal Hege und Andreas Nouriani

Ich habe mich wegen unspezifischen Schmerzen im Unterleib an Herrn Dr. Nouriani gewannt. Ich wurde umfassend und ausführlich von ihm beraten. Ich habe mich während des Vorgesprächs, Behandlung und Diagnose sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank hierfür! Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Einfühlsamer Arzt und eine umfassende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Krankenhaus Martha-Maria Abt. Innere Medizin

Dr. Nouriani bekommt von mir zehn Sterne weil er definitiv ein Arzt mit Leib und Seele ist. Man merkt das er sein Beruf aus Leidenschaft macht, ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Kann ich jedem wärmstens empfehlen!

Toller Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Krankenhaus Martha-Maria Abt. Innere Medizin

Mir wurde Dr. Nouriani von einem guten Freund empfohlen. Und ich muss sagen, er ist einer der menschlichsten und kompetentesten Ärzte die ich bisher Kennenlernen durfte.
Ich habe mich durch eine lockerer und zugleich kompetente Art, sehr gut aufgehoben gefühlt.
Leider hatte ich in meiner Vergangenheit schon eine schlechte Erfahrung mit einem Gastroenterologen gehabt.

Dr. Nouriani kann ich aber absolut weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Betreuung/Behandlung!

Menschlich und Kompetent! Absolut empfehlenswert. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert