Andreas Pförtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goethestr. 16, Eilenburg

Praxis Dr.med. Tobias Colditz Facharzt für Neurochirurgie

Sind Sie Andreas Pförtner?

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Colditz Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich hatte meinen ersten Termin heute in der Praxis und das erste mal wurden meine Beschwerden ernst genommen. Tolle Erklärung und eine gute Lösung gefunden.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Colditz Facharzt für Neurochirurgie

Mir wurde alles verständlich erklärt und ich habe mich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank an Dr. Pförtner für die ausgezeichnete Arbeit und das freundliche Team am Empfang!

Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen.

Absolut zufrieden mit dem Ergebnis nach BSV ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Colditz Facharzt für Neurochirurgie

Ich war im Urlaub in Eilenburg und habe starke Schmerzen im Rücken bekommen. Dr. Pförtner hat mir einen spontanen Termin gegeben. Aufklärung, Behandlung und Auftreten empfand ich als sehr professionell und angenehm. Auch die anderen MitarbeiterInnen der Praxis waren sehr freundlich. Kurze Zeit später war ich beschwerdefrei. Zum Arzt gehen zu müssen ist nie schön, bei dieser Praxis geht man aber zumindest mit einem guten Gefühl nach Hause.

Sympathisch und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Colditz Facharzt für Neurochirurgie

Gedacht war der Besuch zum Einholen einer 2ten Meinung. Nach ca. 5 Minuten bei einem absolut empathielosen und uninteressierten Arzt wurde ich gefragt, ob ich nicht den Orthopäden wechseln möchte. Eine Schmerztherapie wurde angeboten, von der ich berichtet hatte, dass sie bei mir nicht geholfen hatte. Zum Schluss wurde mir gesagt, ich wäre beschwerdefrei. Und wurde noch gefragt, was ich mir von meinem Besuch erhofft hätte....
Danke für nichts!

Anmerkung von jameda:

Herr Pförtner ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass er keine Wechsel von ärztlichen Kollegen empfiehlt und beschwerdefreien Patienten keine Schmerztherapie anbietet. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Schlimmste Erfahrung seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Colditz Facharzt für Neurochirurgie

Hatte vor 5 Jahren eine HWS Bandscheibenvorwölbung,ich fande es sehr gut, das man nicht gleich operiert, sondern mit Physio und Co probiert. Leider verschlimmerte es ich und nun blieb keine andere Wahl, außer OP. Für das Aufklärungsgespräch und die Fragen dazu , nahm er sich die Zeit die es braucht. Danach vereinbarten wir Termin mit einen KH und er erläutert die Abläufe, wie alles läuft und gibt auch ein Handzettel mit, wo alles nochmal darauf steht und der Termin und was man sonst noch so braucht. Was soll ich sagen es lief besten und nach der OP schaut er vorbei und kontrolliert nochmal ob alles gut aussieht oder ob es mit Arm und Co probleme gab.Die Nachsorge auch super,ich wurde darauf hingewiesen wie schwer ich heben darf und was man sonst noch so beachten muss. Die Aufklärung war sehr gut und verständlich. Rundum gesagt in der Praxis sind Schwestern und Ärzte einfach super. :-)

HWS OP TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Colditz Facharzt für Neurochirurgie

Die erste Arztpraxis die mich als Patienten telefonisch zurückgerufen hat ,um einen Termin zu vereinbaren,den ich am NÄCHSTEN Tag bekommen habe.Bin dann sehr gut über meine Erkrankung informiert worden.Dann leider völlig sinnlose Infilltration (Spritzenkur),die nur Zeit gekostet hat und mein Geld.Trotz Corona OP-Termin gehalten und sehr gut durchgeführt.Insgesamt empfehlenswerter Arzt

Sehr schneller und unkomplizierter Termin,Gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Colditz Facharzt für Neurochirurgie

War zur OP am Rücken bei Herrn Pförtner. Vorbesprechung, Durchführung und Nachbehandlung waren super. Freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Wundheilung etc. perfekt. Danke!

Kompetent und sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Colditz Facharzt für Neurochirurgie

habe den Arzt mit starken Schmerzen aufgesucht nachdem ich vorher beim Orthopäden
gewesen bin den spritzen und physiotherapie haben nicht geholfen hat er mir eine Operation vorgeschlagen
Diese ist sehr gut verlaufen Schmerzen sind fast weg. Auch nach der OP gute Beratung und Betreuung

Netter Arzt mit guten Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Colditz Facharzt für Neurochirurgie

Er hat sich viel Zeit genommen, hat eine sehr umfangreiche Anamnese erstellt. Er geht explizit auf das komplette Lebensumfeld ein und richtet seine Therapie darauf aus.Er geht auf positive und negative Erlebnisse ein und empfiehlt auch, deswegen, alternative Heilmethoden.Er ist absolut ein Arzt, dem man vertrauen kann und sollte.Er denkt nicht nur ans Budget, er ist wirklich daran interessiert, dass es dem Patienten gut geht.

Kompetent und sehr fachspezifisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Colditz Facharzt für Neurochirurgie

War zur Bandscheiben OP. War alles super schmerzfrei. Hatte Taubheitsgefühl im Fuß.

Andreas Pförtner

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!

Danke für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen gut geht.

Mit freundlichen Grüßen Andreas Pförtner!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben