Andreas Ph. Süßenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Andreas Ph. Süßenberger Zahnarzt

Als Angstpatientin habe ich ein Leben lang leiden müssen und habe nichts machen lassen. Praxis Süßenberger hat mich mit offenen Armen empfangen, alles aufwendig repariert und nun zeige ich mein Lächeln nicht nur gerne privat, sondern komme auch fröhlich in die Praxis. Ich konnte dadurch ein Stück Lebensqualität gewinnen. Nie wieder Schmerzen!

Alle sind sehr freundlich, die Praxis ist modern ausgestattet und man bekommt auch mit einem Vollzeitjob gute Termine ohne sich frei nehmen zu müssen.

Es gibt keine bessere Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Ph. Süßenberger Zahnarzt

Ich habe mir Zahnimplantate einsetzen lassen und Herr Süßenberger hat sehr gute Arbeit geleistet. Sie sitzen sehr gut und fallen im Gegensatz zu den restlichen Zähnen kaum auf. Die Praxis ist auf dem neuesten technischen Stand und sehr gepflegt. Eine der besten Praxen, die ich je gesehen und erlebt habe.

Zahnimpantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Ph. Süßenberger Zahnarzt

Ich habe einen meiner Schneidezähne sanieren lassen. Die Behandlung verlief dank der Betäubung schmerzfrei und reibungslos. Das Ergebnis sieht wirklich gut aus und ich bin zufrieden. Ich bin schon am Überlegen, ob ich nicht noch etwas nachbessern lasse.

Zahnsanierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Ph. Süßenberger Zahnarzt

Seitdem ich mich an die Empfehlung von Herrn Süßenberger halte, haben wir die Parodontitis mit regelmäßigen Zahnreinigungen super im Griff. meine Zähne werden dabei schonend und dennoch gründlich gereinigt. Top, Danke!

Zahnreinigung gegen Parodontitis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Ph. Süßenberger Zahnarzt

Ich war noch nie so begeistert von einer Praxis. Die moderne, professionelle Einrichtung gibt einem direkt ein gutes Gefühl. Auch das gesamte Personal der Praxis spiegelt dies wider. Zudem ist der Zahnersatz, welchen ich von Herrn Süßenberger eingesetzt bekommen habe, von höchster Qualität. Herr Süßenberger steht einem auch nach der behandlung bei Fragen zur Seite, was mir besonders gut gefällt. Insgesamt eine tolle Praxis, die ihresgleichen sucht.

Modern und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Ph. Süßenberger Zahnarzt

Nach langjährigem Konsum von Kaffee haben sich meine Zähne verfärbt. Es sah nicht mehr schön aus. Ich bin schon lange Patient bei Herrn Süßenberger und habe mich für ein Bleaching entschieden. Die Behandlung war schnell gemacht und ich bin begeistert über das Ergebnis! Meine Zähne strahlen wieder! Danke an das gesamte Team!

Meine Zähne strahlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Ph. Süßenberger Zahnarzt

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Süßenberger gelangt und bin absoult begeistert! Die Räumlichkeiten sind modern und sauber, das ganze Team ist sehr nett und Herr Süßenberger nimmt sich Zeit für seine Patienten und arbeitet höchst kompetent. Ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen!

Fantastische Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Ph. Süßenberger Zahnarzt

Herr Süßenberger ist schon einige Zeit der Zahnarzt meines Vertrauens und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Er hat eine wirklich tolle Praxis und ein super nettes Team. Vor ein paar Monaten habe ich mich entschieden mir meine Zähne bleachen zu lassen und das Ergebnis ist toll geworden. Endlich habe ich schöne weiße Zähne und das Ergebnis sieht super natürlich aus. Klasse!

Tolles Bleaching-Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Ph. Süßenberger Zahnarzt

Bei Herrn Süßenberger und seinem Team ist jeder willkommen, man fühlt sich super wohl in der Praxis. Hier bin ich gerne zur Vorsorge, da lasse ich bei mir auch direkt eine Professionelle Zahnreinigung durchführen. So sind meine Zähne rundum sauber und gepflegt, ich kann es sehr empfehlen!

Gründliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Ph. Süßenberger Zahnarzt

Bei mir wurde hier eine ästhetische Zahnsanierung durchgeführt, das Ergebnis spricht für sich selbst. Meine Zähne waren zwar recht gesund, aber optisch in einem schlechten Zustand. In meinem Beruf habe ich viel mit Menschen zu tun und achte sehr auf mein Äußeres, wozu nunmal auch die Zähne gehören. Meine Zähne sehen nach der Sanierung nahezu perfekt aus, aber trotzdem noch natürlich. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr hochwertige Praxis, professionelles Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert