Dr. med. Andreas Pschaick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Pschaick?

Standort: Chirurgisches Zentrum Herborn Dr.med. Andreas Pschaik Marc-Henrik Echterhoff Jens Dahlke u.w.

ich bin seit über 25 Jahre Patient in der Praxis Pschaik mit einigen diversen schwereren Krankheiten bei dehnen DR.Pschaik mich mit sehr gutem Erfolg Behandelt hat.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also unsympathisch trifft es nicht einmal ansatzweise um diesen Arzt zu beschreiben. Einen Patienten mit schmerzen nicht ernst zu nehmen, ist das aller letzte. Und als er geht noch über ihn zu "lästern" und mit sich selbst zu vergleichen weil man ja selbst viel mehr Schmerzen ertragen kann geht gar nicht. Menschliches Einfühlungsvermögen absolut fehl am Platz. Als der liebe Gott das verteilt hat ist der bestimmt weggelaufen. A

Unfreundlich ohne Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte im August 2017 einen schweren Motorradunfall und wurde in der Praxis nach meinem Krankenhausaufenthalt von meinem Hausarzt und Herrn Dr. Pschaik behandelt.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und möchte mich auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bedanken!!!

Sehr gute gewissenhafte Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine kapaltunnel OP an der rechten Hand und muss sagen es ist echt super gelaufen.
Kaum Schmerzen nach der OP und die Beweglichkeit der Finger / Hand ging bei mir wieder recht zügig..

Super Chirurge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde an einem Carpaltunnelsyndrom in dieser Praxis operiert. Alles stimmte von Anfang bis Ende. Eine super Betreung durch Dr. Pschaick sowie die lieben Arzthelferinnen und nich zuletzt eine tolle Betreuung durch das Team der Anästhsie. Die Weiterbehandlung erfolgte sehr nett und liebevoll. Einen herzlichen Dank gilt dem chirurgischen Zentrum in Herborn

Ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herrn Dr. Pschaick auf Empfehlung aufgesucht, weil ich mir eine gute konservative Therapie erhoffte. Er hat mich weder eingehend untersucht noch beraten. Ich bin unzufrieden.

Ich fühlte mich nicht gut beraten und nur wie eine Nummer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Überweißungen an Kolegen und Krankenhaus zur genauen Diagnose.

sehr gute Behandlung und Weiterbehandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis kann ich nur jedem weiter empfehlen.

Jörg Müller / Dillenburg

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, patientenorientier, höchst kompetent,
überaus freundliches Praxispersonal, auch bei ständiger Stressbelastung. Bin bei Dr. Pschaik seit Jahren
in Behandlung und noch nie, auch nur geringfügig, unzufrieden gewesen. Dr.Pschaik hat mir mit seiner fürsorglichen Art meine Lebensqualität wiedergegeben, auch im internistischen Bereich, durch Rat und Tat.
Ich würde mich immer wieder für diesen hervorragenden Arzt entscheiden. Doktor meines Vertrauens.
Dafür stehe ich mit meinem Namen.

einfach toll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wurde eine falsche Diagnose gestellt und daraufhin keine weitere Behandlung empfohlen. Da meine Knieschmerzen nicht besser wurden, suchte ich einen richtigen Arzt auf. Hier sah man die Notwendigkeit einer OP.
Alles in allem kann man sich die Zeit sparen, sich hier einen Termin zu holen.

Warnung vor dieser Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben