Dr. med. Andreas Reck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Reck Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Reck ist ein ganz toller Frauenarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist bei der Untersuchung unglaublich sensibel und einfühlsam. Ich kann jeder Frau nur empfehlen, zu ihm zu gehen.

Toller Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War total nett und hat mich super beraten bei Kinderwunsch.
Gerne wieder!
Hoffentlich klappt alles...
Drückt mir die Daumen; ich muss hier leider so viel schreiben...

Super lieber Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Reck ist einfach der beste Frauenarzt überhaupt. Super sympathisch und humorvoll aber nimmt einen jederzeit ernst bei allerlei Problemchen! Fühle mich sehr wohl bei ihm. Egal ob bei Kinderwunsch oder anderen Thematiken immer ein offenes Ohr und versucht eine passende Lösung zu finden.

Der beste Frauenarzt :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu Doktor Reck aufgrund der guten Bewertungen und der Arzt ist echt super !! Möchte nie wieder wechseln. Das Team ist auch wirklich nett.
Leider ist die Erreichbarkeit Katastrophe. Egal zu welcher Uhrzeit es klingelt, keiner geht ran (seit 1 Woche). Auf meine E-Mail wurde leider auch nicht geantwortet.
Ich finde es sollte nicht zur Normalität werden, früher Feierabend machen zu müssen um in die Praxis zu fahren um einen Termin zu bekommen.
Deshalb schweren Herzens diese Bewertung.

Super Arzt, nettes Team aber leider geht nie jemand ans Telefon. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon länger bei Herrn Dr. Reck Patientin. Er ist stets, auch in schwierigen Zeiten, rücksichtsvoll und freundlich, lässt sich Zeit mit einem zu sprechen und steht auch alternativen Verfahren (zB keine synthetischen Hormone) aufgeschlossen gegenüber.

Einfühlsamer und entspannter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Reck lebt seinen Beruf und ist immer für einen da! Sehr fachkompetent und begleitet einen verantwortungsvoll bei der HPV vorsorge. Ich würde nie mehr woanders hingehen. und nehm 1 Stunde Fahrtzeit gerne dafür in Kauf. Auch das medizinische Fachpersonal ( Caro und Jenny) sind die guten Seelen der Praxis. Diese sind immer sehr freundlich und fachlich weit über ihrem erwarteten Kompetenz Spektrum.

Menschlich und fachlich überragender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mein bisheriger Arzt aufgehört hat, bin ich zu Dr. Reck gewechselt. Er berät kompetent, ist interessiert, sympathisch und hat sich ganz viel Zeit genommen.
Ich bin froh, dass ich sofort Vertrauen zu ihm hatte.

Kompetenter und netter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mein bisheriger Arzt aufgehört hat, habe ich zu Dr. Reck gewechselt. Er berät kompetent, ist interessiert, sympathisch und vermittelt einem nicht den Eindruck, dass er unter Zeitdruck steht. Die Untersuchung war sanft. Ich bin froh, so einen Arzt gefunden zu haben.

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Reck hat sich sehr kompetent um mich gekümmert, Befürchtungen ernst genommen und nie Panik verbreitet. Die Besprechungen waren sehr locker, mir liegt seine flapsige Art.

Gut betreut in der Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War das erste mal in der Praxis.. ich kann nichts nachteiliges sagen.. die Damen am Empfang waren nett...ich hatte schon Tage vorher Bauchschmerzen wegen diesem Termin.. meine Ängste waren aber völlig unbegründet

Sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert