Dr. med. Andreas Röbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fradoc - Hausarztpraxis Dr. Röbel & Kollegen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Eintrag!
Als Facharzt für Allgemeinmedizin und Innere Medizin stehe ich Ihnen gerne in Gesundhei...

Meine Praxis unterstützt Sie wenn Sie der Auffassung sind an einer internistischen Erkrankung zu leiden. Neben meiner Ausbildung zum Facharzt für A...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel von meinem Team und mir. Gerne begleiten wir Sie in allen Lebenslagen und erstell...

• Flugmediziner

• Englisch (English),
  • Polnisch (Polski),
  • Spanisch (Español)

Standort: Fradoc - Hausarztpraxis Dr. Röbel & Kollegen Andere

Herr Dr. Röbel und sein Team, sind unglaublich fürsorglich, kompetent, nehmen sich Zeit und erklären alles, was braucht man mehr von seinem Hausarzt, vielen Dank!!

Dr. med. Andreas Röbel

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, mein Team und ich danken Ihnen für Ihre wertschätzende Rückmeldung. Wir werden Ihnen auch weiterhin sehr gerne in Gesundheitsbelangen zur Verfügung stehen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Praxis-Team

Standort: Fradoc - Hausarztpraxis Dr. Röbel & Kollegen

Herr Dr. Röbel ist kompetent und einfühlsam. Er nimmt sich Zeit, berät und erläutert umfassend. Ängste und Sorgen werden ernst genommen. Die Befunde werden sehr gut erklärt. Er hilft auch bei Terminbeschaffungen bei anderen Ärzten. Ich fühle mich super toll betreut.
Auch das Team ist äußerst freundlich und engagiert.

Eine tolle Praxis, die ich nur empfehlen kann!

Dr. med. Andreas Röbel

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir danken Ihnen für Ihre wertschätzende Rückmeldung. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft sehr gerne in Gesundheitsangelegenheiten unterstützend und beratend zur Verfügung. Ihr Praxis-Team.

Kompetenter sympathischer Arzt, gut organisiertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fradoc - Hausarztpraxis Dr. Röbel & Kollegen

Dr.Röbel hat sofort verstanden was ich für eine Krankheit habe die Beratung die richtigen Medikamente Respekt Dr. Röbel der beste in ganz Frankfurt.

Dr. Röbel hat bei mir jede Krankheit erkannt

Dr. med. Andreas Röbel

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich freue mich sehr, wenn ich Sie in Ihrer gesundheitlichen Angelegenheit beratend unterstützen konnte und stehe Ihnen hier auch zukünftig gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Dr. Röbel

Dr. Röbel ist der beste Arzt den ich je in meinem Leben hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fradoc - Hausarztpraxis Dr. Röbel & Kollegen

Sehr gründliche und umfassende Behandlung. Die Ärze nehmen sich Zeit für eine gründliche Untersuchung und erklären die Befunde genau. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet.

Dr. med. Andreas Röbel

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung. Wir stehen Ihnen auch zukünftig sehr gerne in allen gesundheitlichen Belangen beratend zur Verfügung. Ihr Praxis-Team.

Umfassende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fradoc - Hausarztpraxis Dr. Röbel & Kollegen

Sehr gut organisierte Praxis-Abläufe und sehr freundliches Personal. Die Praxis macht nach dem Wechsel / Umzug einen sehr ordentlichen und modernen Eindruck.

Dr. med. Andreas Röbel

Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu unserer flugmedizinischen Untersuchungsstelle. Wir werden auch zukünftig darum bemüht sein, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Ihr Team fradoc.

Fliegertauglichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr geehrtes Praxisteam,
sehr geehrter Leser,

ich bin sehr froh Patientin dieser Praxis zu sein. Ich fühle mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben. Von Anfang an wurden mein Mann und ich sehr ernst genommen. Es wird sehr verantwortungsbewusst gehandelt und gearbeitet.

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Sowohl am Telefon (elektrische Assitenz Aaron) als auch per Mail. Man bekommt zeitnah Antworten oder wird kontaktiert und das Anliegen wird bearbeitet.

Alle Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und engagiert. Auch untereinander nehme ich ein sehr angenehmes Betiebsklima wahr.

Aktuell dauert die Kontakaufnahme etwas länger. Auch kann es sein, dass man vor Ort etwas länger warten muss. Für mich persönlich kann durch die moderne Kommunikation (elektronische Telefonassistenz oder E-Mail) dahingehend Abhilfe geschaffen werden. Auch sollte beachtet werden, dass aktuell (seit November bis jetzte - Januar) ein erheblicher Ausnahmezustand einhergehend mit einen enormen Arbietsaufwand herrscht.
Trotz dessen nehme ich alle Mitarbeiter*innen sehr freundlich, sehr bemüht und sehr fürsorglich wahr. Alle geben ihr Bestes und man sollte es sich als Patient bewusst machen, dass auch diese Mitarbeiter*innen bemüht sind alle Aufgaben korrekt und zeitnah zu erledigen. Alle Mitarbeiter*innen haben auch nur zwei Hände und Beine. Und trotzdem wirkt keiner auf mich gestresst oder unfreundlich, obwohl mit Sicherheit gerade Stress an der Tagesordung steht.

Bitte passen Sie alle auf sich auf bleiben Sie alle gesund.

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Betreuung!

Dr. med. Andreas Röbel

Liebe Patientin, lieber Patient, das Praxis-Team möchte Ihnen herzlich danken für Ihre anerkennenden Worte. Wir werden auch weiterhin darum bemüht sein, uns um die Anliegen unsrer Patientinnen und Patienten zur Zufriedenheit zu kümmern. Ihr Praxis-Team.

Ich bin froh Patientin dieser Praxis sein zu dürfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fradoc - Hausarztpraxis Dr. Röbel & Kollegen

Eine großartige Aktion, am Samstag alle Kräfte zu bündeln und so viele Menschen, wie möglich zu impfen. Ich wurde sogar angerufen aufgrund meiner Bereitschaft sofort bei einem ausgefallenen Impftermin zu kommen. Danke, Herr Dr. Röbel, dass Sie sich die Mühe gemacht haben.
Der Ablauf war ruhig und geregelt und die Menschen strömten in ihre Praxis, auch wenn es etwas schwierig den 6. Stock zu erreichen (Aufzugprobleme). Die Menschen waren gewillt nach oben zu kommen um ihre Booster etc. zu bekommen.
Bleiben Sie alle gesund und vielen Dank für Ihren Einsatz
Xxxxx

Dr. med. Andreas Röbel

Wir danken Ihnen für Ihre Wertschätzung unserer Bemühungen einen kleinen Beitrag im Rahmen der Covid-Pandemie zu leisten. Ihr Praxis-Team.

Impfeinsatz Samstag, 4. Dezember 2021 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fradoc - Hausarztpraxis Dr. Röbel & Kollegen

Ich bin 64 jahre und habe bisher keinen Arzt kennengelernt, der so besorgt um seine Patienten ist. Wegen zu niedriegen Blutdruck Arzt aufgesucht. EKG , Ultraschall aller Organe , Bluttest/Abnahme , Covid 19 Test, Urintest , Prostatavolumen Messung und wirklich lange gespräche.

Besten Dank Hr.Dr. Röbel und Mitarbeiter.

Dr. med. Andreas Röbel

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen. Wir sind darum bemüht die Beschwerden unserer Patientinnen und Patienten adäquat abzuklären. Wir stehen Ihnen auch weiterhin sehr gerne zur Verfügung. Ihr Praxis-Team.

bestens aufgehoben 1+ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fradoc - Hausarztpraxis Dr. Röbel & Kollegen

Eigentlich will ich schreiben, dass er ne Katastrophe ist, damit die Praxis nicht überfüllter wird, aber ich will mal ehrlich sein.
Er ist einer von wenigen Ärzten, den ich wirklich vertraue. Er nimmt sich viel Zeit und gibt dir sogar Tipps bei der Therapie. Außerdem wirkt er sehr kompetent und freundlich.
Besten Dank Herr Dr. Röbel.

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, wenn ich Ihnen in gesundheitlichen Angelegenheiten auch weiteren zur Seite stehen kann. Mit den besten Wünschen Dr. Röbel

Der beste Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fradoc - Hausarztpraxis Dr. Röbel & Kollegen

War davor bei Herrn Müller und Kollegen. Nach Übernahme durch Dr. Röbel , direkt mit umgezogen.
Kenne alle Mitarbeiter. Praxis Neu angekommen in 2021. Kompetenz , bis jetzt Prima. Ein großes Lob..E-Mail Fax anfragen werden zeitnah beantwortet. Erspart meist ein persönliches Vorsprechen. Aber eines ist klar ..die beste Krankheit nützt nichts. Bin zufrieden. Danke

Dr. med. Andreas Röbel

Liebe Patientin, lieber Patient - herzlichen Dank für Ihre differenzierte und konstruktive Bewertung. Ich freue mich, dass wir Sie auch weiterhin nach der Praxisübernahme als Patientin/Patient gewinnen können. Mit den besten Wünschen Dr. Röbel

Alles prima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben