Praxen (3)

Andreas Rosenau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


04621 9..... Nummer anzeigen

Andreas Rosenau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0431 54..... Nummer anzeigen
0431 54..... Nummer anzeigen

Andreas Rosenau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04331 33..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Königinstr. 1, Rendsburg

MVZ Gelenkzentrum Standort Rendsburg



Auf der Freiheit 4, Schleswig

MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig



Auf der Freiheit 4, Schleswig

MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig



Eichkoppelweg 74, Kronshagen

MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH

Bitte bringen Sie zu dem Termin vorhandene Befunde und ggf. MRT-CDs o.ä. mit.


Königinstr. 1, Rendsburg

MVZ Gelenkzentrum Standort Rendsburg

Bitte bringen Sie zu dem Termin vorhandene Befunde und ggf. MRT-CDs o.ä. mit.



Auf der Freiheit 4, Schleswig

MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig

Bitte bringen Sie zu dem Termin vorhandene Befunde und ggf. MRT-CDs o.ä. mit.


Königinstr. 1, Rendsburg

MVZ Gelenkzentrum Standort Rendsburg

Bitte bringen Sie zu dem Termin vorhandene Befunde und ggf. MRT-CDs o.ä. mit.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unser Gelenkzentrum Schleswig-Holstein in der Praxisklinik...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unseren Räumen im Gelenkzentrum Schleswig-Holstein in Kronshagen, Schleswig oder Rendsburg biete ich, Andreas Rosenau, Ihnen verschiedene Leistunge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die Behandlung der Knie-, Schulter- und Hüftgelenke sowie der Füße und Hände steht bei uns im Gelenkzentrum Schleswig-Holstein im Fokus. Die individue...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1996 - 2004: Studium der Humanmedizin an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • Famulatur Unfallchirurgie, Allgemeines österreichisches Krankenhaus Zell am See, Österreich
  • Famulatur Onkologie, San Francisco Oncology Associates, San Francisco, USA
  • Praktisches Jahr im Nepean Hospital, Penrith, NSW, Australia
Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Behandlung von Handbeschwerden

Mein erster Eindruck...etwas sehr überheblich, von oben herab. Weil...2 Tage vor dem Termin hatte ich mir mit der Kreissäge in den Finger gesägt, hatte Angst mir dann den Finger anzuschauen, habe ohne hinzugucken, verbunden. Mag halt nicht gern zum Arzt. Er sieht es, ich erzählte es. Er daraufhin,sind sie etwa deswegen hier?Und der Tondrehte sich zum Computer. Ich sagte nein. Ja was kann ich denn für die tun, blabla..NICHT EIN BLICK AUF DEN FINGER. Am Ende sagte er, mein Sattelgelenk kann er nicht operieren,dazu müsste ich ins KRANKENHAUS. Wo war ich gelandet? Kann meine Hand kaum benutzen, nun 6x Krankengymnastik, Handbandage,hatte ich schon,egal,Bestrahlung. Wir fangen erstmal so an. Ich war dort wegen mega Schmerzen, seit fast 3J..bin mehr als enttäuscht, werde dort nicht mehr hinwollen. Die Arzthelferin die mich zum Röntgen brachte,war die reinste Wohltat,sehr sehr nett .Praxis mehr als enttäuscht verlassen.Bin danach ins KH,wegen dem Finger, die waren Sprachlos.

Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig

Wenn man nach einer OP noch Schmerzen hat wird dieses nicht berücksichtigt.
Es wird auch keine Alternative angeboten (Betäubung um die notwendigen arbeiten zu machen).
Bei einem neuen Terim werden die nachfolgenden Patienten vorgezogen und man bleibt im Warteraum zurück bis mal keine Lust mehr hat und geht.

Sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH Handoperationen

Kurze Wartezeit, nettes Team und kompetenter Orthopäde. Fachliche und sachliche Kommunikation.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Behandlung von Handbeschwerden

Gutes Einfühlungsvermögen, Verständnisvoll für persönliche Situationen, Ausführliche Ausführung, Moderne Ausstattung, Kurze Wartezeit


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH Handoperationen

Kompetente und nette Behandlung.Aufklärunggesprech leicht verständlich


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH

Super netter Kontakt, sehr gute Beratung... Man fühlt sich in guten Händen Danke


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Behandlung von Handbeschwerden

Heute war alles super mit Wartezeit muss man rechnen
Und die sind alle sehr freundlich da
Komme gerne wieder


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Kontrolle / Nachsorge

Ich wurde bereits zwei Mal von Dr Rosenau am Karpaltunnel operiert.
Sowohl die präoperativen als auch postoperativen Termine erfolgten pünktlich, meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und ich hatte mich vom Anfang an in guten Händen gefühlt.
Einwandfrei von der OP Plannung, über die Durchführung bis hin zur Nachsorge.
Vielen Dank an die gesamte Praxis und insbesondere an den Operateur und sein profesionelles Team.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH Handoperationen

Seit ich in diese Praxis gehe, fühle ich mich gut aufgehoben. Vom Empfang bis zur Beratung alles Top.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Kontrolle / Nachsorge

Da sich meine Genesung automatisch abspielt, kann ich nur über die Patienten- Arzt Kommunikation und über das Ergebnis der Therapie reden. Beides hat die Erwartungen getroffen. Ich bin voll auf zufrieden.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen