Andreas Sagstetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Sagstetter?

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Als Ehepaar -privat u. gesetzlich versichert- erleben wir vom ganzen Team Aufmerksam- und Freundlichkeit mit ausgeprägter Hilfsbereitschaft. Dr. A. S. vertrat seinen Vater (urlaubsbedingt) sachlich kompetent, zielführend, ausführlich komplexes Krankheitsbild erklärend auf eine Art u. Weise, wie man sich das als Patient nur wünschen kann. Ein vertrauensvoller, junger Arzt mit großer Zukunft.
Besondere positive Erwähnung findet auch sein Vater Dr. Christian Sagstetter.
27.07.2022 Ehel. Xxxxx

besonderes Erlebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Die Ärzte sind top..Es wird alles genau Untersucht, erklärt und aufgeklärt..Sind stehst freundlich, immer ein Lächeln..für mich ist die Praxis die beste in Landshut..ich habe schon viel Erfahrungen mit verschiedenen Praxen gemacht...Aber die beste ist für mich Dr.Sagstetter mit Team..Zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit einfach top..Note 1 in jeder Fachrichtung ..ich kann sie nur weiter empfehlen..

Sehr freundliche Ärzte und Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Nahm bzw. nimmt meine Probleme sehr ernst. Untersucht sehr genau.
Probiert sämtliche Therapiemöglichkeiten aus, um die Schmerzen zu lindern. Sehr freundlich im Umgang.

Kompetenter und gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Dr. Andreas Sagstetter ist wirklich sehr sympatisch, gesprächig und geht auf jede Frage ein, kann diese gut beantworten und ist dabei immer sehr lustig und gut gelaunt. Super Fachkompetenz! Bei einem solchen Arzt kommt man gern. Die Mitarbeiterinnen sind jedoch zum Teil sehr unfreundlich. Man sitzt im Wartezimmer und hört, wie die Dame am Empfang ins Telefon schreit:,, Sie wissen ja eh alles besser". Oder wenn eine ausländische Patienten ihre Daten ins elektronische Gerät nicht eingeben kann und bei Nachfrage am Empfang angeschnauzt wird - macht keinen tollen Eindruck. Im Allgemeinen wirken die Mitarbeiterinnen (v.a. der auf der Seite der gesetzlich Versicherten) total unzufrieden und schlecht gelaunt, sind wenig gesprächig. Die Dame am Röntgen ist wohl die einzig freundliche Dame. Wartezeit war in Ordnung. Fazit: Top Arzt, Unzufriedene Mitarbeiter!

Super Arzt, unfreundliche Mitarbeiterinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Dr. Andreas Sagstetter ist ein super toller Arzt, hat mir alles genau erklärt, was zu tun ist ein meine Heilung ist sehr schnell verheilt.

Hatte Achillessehnen Ruptur und hat mich zu einen Top ausgebildetennund erfahrenen Chirurgen geschickt.

Super tolle Leistung, macht weiter so! Nur zum empfehlen!

Dr. Andreas Sagstetter, Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Dr. Sagstetter jun. ist ein absolut freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Er geht auf den Patienten ein, nimmt sich viel Zeit und erklärt dem Patienten ausführlich alle passenden Behandlungstherapien die zur Gesundung oder Schmerzbefreiung führen. Die Terminvergabe erfolgt zeitnah und der Patient wird bestmöglich behandelt. Das Praxisteam und alle weiteren Ärzte in der Praxis sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Bin seit mehreren Jahren dort Patientin und froh, dass es solche Ärzte noch gibt! Vielen Dank an Sie und das ganze Team!

Top Praxis, Top Arzt, Top Behandlung, Top Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Herr Dr Andreas Sagstetter war der einzigste Orthopäde der sich mein Krankheitsbild genau anschaute wo alle anderen Orthopäden wo ich war nichts fanden. Sah Herr Dr sagstetter was mir fehlte und heilte meinem Sesambeinbruch auch meine Schulter hat er mit allen Möglichkeiten behandelt. ich habe vollstes Vertrauen in ihn das wir auch das Problem Schulter wieder in den Griff kriegen . Ich kann Herrn Dr sagstetter nur empfehlen.

Super Arzt und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Dr. Andreas Sagstetter hat meine jahrelangen intensiven Schulterprobleme (Impingement) erfolgreich konservativ behandelt. Gute Diagnose und Erklärung! Im Gegensatz zu mehreren anderen Orthopäden die ich während meiner kleinen Odyssee aufgesucht hatte, die alle schnell zu diversen unterschiedlichen OPs mit teils widersprüchlichen Diagnosen geraten haben, hat Dr. Sagstetter eine konservative Therapie mit einem wirksamen Bündel an Maßnahmen gewählt. Diese haben meine Schulter erfolgreich therapiert. Es geht auch ohne OP! Die Behandlung liegt nun ca. zwei Jahre zurück und ist bis heute erfolgreich geblieben. Patienten auf der Suche nach konservativer Behandlung der Schulter sei noch der SZ-Artikel aus dem November 2017 Schulter-OPs nahegelegt, der diese Erfahrung bekräftigt.

Danke für die erfolgreiche Behandlung meiner Schulter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Es lief letztlich alles einwandfrei

ich war insgesamt zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert