Dr. med. Andreas Schwinn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Schwinn?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schwinn Facharzt für Dermatologie

Sehr freundliches Personal, Wartezeit im Wartezimmer nur 3 Minuten! Jederzeit wieder und sehr empfehlenswerte Praxis. Mir wurzen etl Warzen und Hautveränderungen begutachtet und entfernt, schmerzlos!!! Danke, ich komme gerne wieder.

An sich selber ist Dr. Schwinn ein guter Arzt, allerdings
ich warte seit 6 Wochen (!!!) auf einen Attest, nach mehrmaligen Anrufen passiert nichts. Ich habe extra 6 Wochen für den Termin gewartet, mit ihm alles abgesprochen und laut ihm hätte ich innerhalb von einer Woche die Unterlagen bekommen. Aha. Laut MFA am Telefon "ist der Arzt viel zu beschäftigt und es liegt bestimmt immer noch auf seinem Tisch". Danke, das tröstet mich aber nicht. Furchtbar lange Wartezeiten...

Guter Arzt, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schwinn Facharzt für Dermatologie

Ich bin begeistert! Die Praxis macht Termine zeitnah möglich, das kennt man so garnicht von einer Hautarztpraxis. Eine wirkliche Seltenheit oder sogar Einzigartigkeit!
Der Arzt nimmt sich Zeit, hat eine tolle Art auf den Patient einzugehen. Man wird nicht abgefertigt und einem wird erst recht nicht wie in den meisten Praxen das Geld aus der Tasche gezogen! Respekt!
Ich würde mit meiner Familie nie wieder zu einem anderen Arzt gehen. Unsere 25 km Wegstrecke lohnt sich!

Toller Arzt ! Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schwinn Facharzt für Dermatologie

Ich habe mehrere Hautärzte durch. Ich bin immer wieder zu ihm gegangen, weil einfach alles stimmt. Freundlichkeit und wenn man selbst zahlen muss, der Preis, da nimmt man das Warten manchmal gerne in den Kauf.

Eine Perle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schwinn Facharzt für Dermatologie

Dr. Schwinn verfügt über eine hohe Kompetenz und ist stets freundlich. Er nimmt sich für jedes Problem reichlich Zeit um die richtige Lösung zu finden. Die Sprechstunden Helferinnen sind ebenfalls sehr freundlich trotz der großen Fluktuation.
Ein großes Manko ist jedoch die Erreichbarkeit. Die Praxis ist unabhängig vom Tag oder Uhrzeit, telefonisch nie zu erreichen. Ein Anrufbeantworter ist ebenfalls nicht vorhanden. Ein Term. kann daher nur währ. der Praxis Zeiten persönlich vereinbart werden.

Telefonische Erreichbarkeit ist eine reine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schwinn Facharzt für Dermatologie

Vielen Dank, dass Sie mir zugehört haben und mir helfen konnten.

Kompetent und freundlich, Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schwinn Facharzt für Dermatologie

Noch nie habe ich einen Arzt so schlecht telefonisch erreichen können. Zudem sind die Wartezeiten in der Praxis extrem hoch. Termin um 15 Uhr, Ankunft 14:30 Uhr. An der Rezeption dann um 15:20 Uhr angekommen (sehr lange Schlange) - frägt mich die Dame wieso ich denn erst so spät da sei, mein Termin wäre vor 20 Minuten schon gewesen. HAB ICH DA RICHTIG GEHÖRT?? Sehr langsames Personal. Das Telefon klingelt teilweise 5 Minuten durch, niemand geht ran. Unverschämt.!

grausame Wartezeit/Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett und kompetent , nimmt sich Zeit
gründliche Hautuntersuchung zur Vorsaorge

Sehr nett und kompetent , nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schwinn Facharzt für Dermatologie

Ich habe Probleme gehabt in meine Finger Nagel und dr schwinn hat gesagt das ich BauHaus schleif Maschine holen soll danach war ich beim andre hautartz er hat mich nach Ulm Geschikt und da ist rausgekommen das ich Knote habe in Finger nagel

Falsche behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schwinn Facharzt für Dermatologie

Herr Dr Schwinn nimmt sich für jeden Patienten Zeit und berät ausführlich. Besonders lobenswert ist seine ruhige einfühlsame Art auch kurz vor Ende eines langen Arbeitstages und vielleicht 80 Patienten am Tag. Auch sein Team kümmert sich hervorragend um alle Patienten. Die telefonische Erreichbarkeit ist durch tägliche eingeschränkte Zeiten verbesserungswürdig. Aber wahrscheinlich ist das logistisch kaum zu schaffen.

Empathisch und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben