Dr. med. Andreas Schwinn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Schwinn?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schwinn Facharzt für Dermatologie

Ich habe Probleme gehabt in meine Finger Nagel und dr schwinn hat gesagt das ich BauHaus schleif Maschine holen soll danach war ich beim andre hautartz er hat mich nach Ulm Geschikt und da ist rausgekommen das ich Knote habe in Finger nagel

Falsche behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schwinn Facharzt für Dermatologie

Habe schnell einen Termin bekommen zur blutabnahme dannach würde mir gesagt man meldet sich telefonisch ... habe nie einen Anruf bekommen ... und wenn man versucht hat die Praxis zu erreichen ging nie einer an das Telefon ...

Telefonisch nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schwinn Facharzt für Dermatologie

Dr. Schwinn nimmt sich zwar Zeit, hat aber eine völlig falsch Diagnose gestellt wie sich im nachhinein herausstellte. Der Folgearzt musste dann die Zyste entfernen und mehrfach mit Antibiotikakugeln belegen. Eine dunkle Stelle am Rücken hat er als harmlos bezeichnet die dann auch vom Folgearzt entfernt werden musste.

falsche Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schwinn Facharzt für Dermatologie

Wenn man irgendwann mal einen Termin bekommt, vorausgesetzt man kommt telefonisch in der Praxis durch, geht alles zack zack. Arzt nimmt keine Zeit und man wird nur hin und her geschoben.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schwinn Facharzt für Dermatologie

und dann nimmt sich der Arzt gerade Mal eine Minute Zeit für einen. Hmm okay, es ist viel los gewesen, aber wenn ich schon so lange auf einen Termin warte, dann erwarte ich auch, dass ich dann ernst genommen werde und man sich (als Arzt!!) meinem Problem annimmt. Ich war unter anderem wegen einer Narbe an meiner Schulter da, die er sich kurz angesehen hat um dann zu kommentieren: kann man nix machen....soweit so gut, dann bleibt die Narbe eben wo sie ist, das kann ich verstehen. Dann habe ich noch Beschwerden mit einer wahnsinnig trockenen, verkrusteten und juckenden Kopfhaut und habe dieses Problem geschildert. Der Arzt hat mir dann eine Lösung verschrieben, die ich bei Bedarf drauf tun kann und noch gesagt, ich solle ein mildes Shampoo (aber keines gegen Schuppen verwenden). Das wären vielleicht ja gute Tipps, wenn er sich die Kopfhaut vorher angesehen hätte, was aber nicht der Fall war. Irgendwas zu verschreiben, ohne nachzuschauen was überhaupt los ist.

Ewig auf einen Termin gewartet.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schwinn Facharzt für Dermatologie

Noch nie habe ich einen Arzt so schlecht telefonisch erreichen können. Zudem sind die Wartezeiten in der Praxis extrem hoch. Termin um 15 Uhr, Ankunft 14:30 Uhr. An der Rezeption dann um 15:20 Uhr angekommen (sehr lange Schlange) - frägt mich die Dame wieso ich denn erst so spät da sei, mein Termin wäre vor 20 Minuten schon gewesen. HAB ICH DA RICHTIG GEHÖRT?? Sehr langsames Personal. Das Telefon klingelt teilweise 5 Minuten durch, niemand geht ran. Unverschämt.!

grausame Wartezeit/Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schwinn Facharzt für Dermatologie

isch versuche seit 2 Wochen telefonisch einen Termin zu bekommen. Keine Chance. Entweder es ist belegt, oder es geht keiner hin, oder es ist der Anrufbeantworter dran. --> ich melde mich nun woanders an! --> ich kann hier also gar nichts bewerten.

telefonisch praktisch nicht erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schwinn Facharzt für Dermatologie

Viel zu lange Wartezeiten! Telefonische Erreichbarkeit katastrophal !
Für Kinder absolut gar nix im Wartezimmer....
Meine Beschwerden waren schon von selbst verheilt.....bis ich überhaupt einen Termin bekam...in Notfällen nie anrufen,kommt man eh nicht durch!

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schwinn Facharzt für Dermatologie

Sehr freundliches Personal, Wartezeit im Wartezimmer nur 3 Minuten! Jederzeit wieder und sehr empfehlenswerte Praxis. Mir wurzen etl Warzen und Hautveränderungen begutachtet und entfernt, schmerzlos!!! Danke, ich komme gerne wieder.

An sich selber ist Dr. Schwinn ein guter Arzt, allerdings
ich warte seit 6 Wochen (!!!) auf einen Attest, nach mehrmaligen Anrufen passiert nichts. Ich habe extra 6 Wochen für den Termin gewartet, mit ihm alles abgesprochen und laut ihm hätte ich innerhalb von einer Woche die Unterlagen bekommen. Aha. Laut MFA am Telefon "ist der Arzt viel zu beschäftigt und es liegt bestimmt immer noch auf seinem Tisch". Danke, das tröstet mich aber nicht. Furchtbar lange Wartezeiten...

Guter Arzt, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben