Praxis Andreas Siebörger Psycholog. Psychotherapeut
Proskauer Str. 6, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Dipl.-Psych. Andreas Siebörger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Andreas Siebörger Psycholog. Psychotherapeut

Herr Siebörger war der vierte Therapeut in meinem fast dreijährigen Behandlungsverlauf und, aus meiner Sicht, der Beste den Ich in dieser Zeit kennenlernen durfte.

Ein Erstgespräch mit Aussicht auf einen Therapieplatz habe Ich damals innerhalb von einer Woche bekommen. Wer sich mit den Zuständen in Deutschland hinsichtlich von Therapieplätzen auch nur ein wenig auskennt, weiß dass das unglaublich selten ist.
In der Therapie war Herr Siebörger immer einfühlsam und sehr engagiert mir weiterzuhelfen. Zudem herrschte immer eine sichere Atmosphäre, sodass Ich nie das Gefühl hatte etwas nicht erzählen zu können.
In dem Jahr in dem Ich bei Ihm war habe Ich immense Fortschritte in Richtung Gesundheit gemacht, was Ich zu einem Großteil seiner zielführenden und kompetenten Behandlung zuschreibe.

Deshalb kann Ich die Therapie bei Herrn Siebörger nur jedem weiterempfehlen!

Alles was man sich von einem guten Therapeuten wünscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert