Sehr geehrte Patienten,

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil. Als Internist und Gastroenterologe bin ich in der Gemeinschaftspraxis f...

Ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Ich bin seit 2023 als Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie im Ärztehaus ...

Ich bin in der Gemeinschaftspraxis für Innere Medizin und Gastroenterologie im Ärztehaus Wunstorf als Internist und Gastroenterologe ...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• 1995-2002: Studium der Humanmedizin an der Medizinische Hochschule Hannover
  • 2004 Dissertation
  • 2011: Anerkennung Facharzt „Innere Medizin“, Ärztekammer Niedersachsen

Berufserfahrung

• 2002 – 2011: Arzt im Praktikum (AiP) und Assistenzarzt, Abteilung für Gastroenterologie, Hepatologie und Endokrinologie, Medizinische Hochschule Hannover (MHH)
  • 2012-2022 Oberarzt, Klinik für Gastroenterologie, Hepatologie und Endokrinologie, MHH, Hannover
  • Seit 2023 Niederlassung, Gemeinschaftspraxis für Gastroenterologie mit Dr. Marc Fieler, Ärztehaus Wunstorf

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Gemeinschaftspraxis für Innere Medizin und Gastroenterologie im Ärztehaus Wunstorf Prof. Dr. med. Andrej Potthoff und Dr. med. Marc Richard Fieler, Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie im Ärztehaus Wunstorf Andere

Super Praxis. Alle aus dem Team mit denen ich zu tun hatte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Dr Potthoff hat effizient gearbeitet, aber zugehört und alles verständlich und in Ruhe erklärt. So stellt man sich einen Arztbesuch vor. Sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gemeinschaftspraxis für Innere Medizin und Gastroenterologie im Ärztehaus Wunstorf Prof. Dr. med. Andrej Potthoff und Dr. med. Marc Richard Fieler, Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie im Ärztehaus Wunstorf Ultraschall Bauch / Abdomen

Die Untersuchung wurde hervorragend und verständlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kam pünktlich dran und wurde super beraten.Alles wurde toll erklärt und der Arzt hat sich Zeit genommen. Toll.Kann ich wirklich empfehlen.

gründliche Untersuchung
ausführliche und verständliche Erläuterung der Befunde
nimmt sich Zeit für seine Patienten

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gemeinschaftspraxis für Innere Medizin und Gastroenterologie im Ärztehaus Wunstorf Prof. Dr. med. Andrej Potthoff und Dr. med. Marc Richard Fieler, Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie im Ärztehaus Wunstorf Elastographie

ich möchte mich für eine freundliche und fachlich herausragende Behandlung bedanken. Prof. Potthoff ist eine ärztliche Vertrauensperson mit hoher fachlicher Expertise. Danke

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich sehr gut untersucht, beraten und aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr netter sympathischer kompetenter Arzt. Während der Untersuchung wurde mir erklärt was zu sehen ist. Befunde sofort mitgeteilt. Die MTA's auch sehr nett und einfühlsam. Eine weitere Kontrolle findet statt. Glücklich konnte ich die Praxis verlassen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, mir wurde ausführlich alles erklärt. Sehr netter Arzt und sehr hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht

Weiterempfehlung! Dr. Potthof ist ein sehr angenehmer und freundlicher Arzt. Die Untersuchung und die allgemeinen Abläufe in der Praxis war/en absolut zufriedenstellend. Ein Lob auch für die Arzthelferinnen, die allesamt sehr nett sind.

Termin auf jameda.de gebucht

In einer freundlich zugewandten Atmosphäre wurden die richtigen Fragen gestellt, in Ruhe und interessiert zugehört, die Untersuchung abgesprochen und währenddessen erklärt. Absprachen über die weitere Vorsorge wurden getroffen. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent versorgt. Vielen Dank!