Andy Ickenroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Körperwerk Ickenroth Andy Ickenroth Heilpraktiker

Herr Ickenroth ist sehr freundlich und erklärt alles was er macht sehr genau.Hab mich gut aufgehoben gefühlt und bin alles in allem sehr zufrieden mit der Behandlung.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- sehr kompetent

Einfach spitze!

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körperwerk Ickenroth Andy Ickenroth Heilpraktiker

Seit August 2018 hatte ich starke Schmerzen und Einschränkungen im Knie, Bein und Fuß.
5 Fachärzte/Orthopäden behandelten mich mit Unterstützung von MRT und Röntgen,mit dem Ergebnis, das eine Kniegelenkserneuerung jetzt oder später notwendig ist.
Herr Ickenroth stellte bei der ersten Untersuchung im Mai 2019 fest, das die Beschwerden nicht vom Kniegelenk, sondern vom Wadenbein-Gelenk kommen, da dieses nicht richtig funktionierte. Nach der Behandlung waren die Schmerzen weg.

Bessere Leistung als 5 Fachärzte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Körperwerk Ickenroth Andy Ickenroth Heilpraktiker

Ich bin von Herrn Ickenroth und seinem Behandlungsansatz begeistert. Glücklicherweise konnte ich kurzfristig einen Termin bei ihm bekommen und war erstaunt wie ausführlich tiefgehend das Aufnahmegespräch ablief. Durch seinen gesamtheitlichen Ansatz sind auch "frühere" Probleme für ihn relevant.
Während der Behandlung erklärt er alle Behandlungsschritte sehr ausführlich und ist auch für Nachfragen offen. Um diesen sehr guten Eindruck zu verfestigen, erklärt er die Behandlung und die Problemursache(n) auerdem an einem Monitor.
Sehr sympatisch finde ich, dass er nicht versucht irgendwelche Zusatzprodukte / -behandlungen zu verkaufen sondern einfach auf den Punkt behandelt.
Meine Rückenschmerzen sind nach 2 Sitzungen beseitigt und ich wurde mit einem Übungspaket für zuhause entlassen.
Von meiner Seite aus gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung.

Verfolgung des ganzheitlichen Ansatzes mit sehr guten Erfolgen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Körperwerk Ickenroth Andy Ickenroth Heilpraktiker

Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich super aufgehoben!
Absolute Weiterempfehlung!

Sehr netter und kompetenter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körperwerk Ickenroth Andy Ickenroth Heilpraktiker

100 % Weiterempfehlung, es lohnt sich auf einen Termin zu warten.

Sehr kompetente Beratung und ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körperwerk Ickenroth Andy Ickenroth Heilpraktiker

Andy Ickenroth ist ein sehr kompetenter (!) Osteopath!
Ich bin sehr froh über die Empfehlung einer Freundin.
War früher schon in osteop. Behandlung, habe Erfahrung damit.
A. Ickenroth hat mich immer wieder "richtig auf die Beine gestellt".
Ich kann diese Praxis wirklich sehr gut empfehlen!
Auf jeden Fall bleibe ich Andy Ickenroth als Patientin erhalten - ich suche mir keinen anderen Osteopathen mehr!
Ich kann mit sehr ruhigem und guten Gewissen Herrn Ickenroth auf jeden Fall weiter empfehlen!

Endlich die richtige Hilfe gefunden! Chron. Schmerzpat.,viele "Baustellen" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Körperwerk Ickenroth Andy Ickenroth Heilpraktiker

Diesen Heilpraktiker kann ich nur empfehlen. Von der Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung ist alles einfach nur perfekt verlaufen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, wurde herzlich begrüßt. Sämtliche Fragen wurden detailliert erklärt. Ich bin äußerst zufrieden und werde diesen Heilpraktiker meinen Freunden und Bekannten wärmstens weiterempfehlen! Danke Herr Ickenroth.

Kompetenz in einem freundlichen Wesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körperwerk Ickenroth Andy Ickenroth Heilpraktiker

Über eine Empfehlung bin ich zu Herrn Ickenroth gekommen. Die kleine Praxis kommt ohne Rezeption aus und man fühlt sich sofort willkommen. Typische Praxis-Unannehmlichkeiten bleiben einem erspart, da eine Behandlung nur mit Terminvereinbarung möglich ist. Die Anamnese findet auf einem übersichtlichen Fragebogen und vor allem im persönlichen Gespräch statt. Die Behandlung selbst beginnt fließend nach einer sehr gründlichen Untersuchung. Herr Ickenroth erklärt einem sehr verständlich die Diagnose und jeden Handgriff. Durch eine parallele Visualisierung am Bildschirm kann man alles sehr gut nachvollziehen. Insgesamt ist Herr Ickenroth und sein Konzept sehr authentisch. Meine Schmerzen wurden mir ohne Medikamente genommen. Zum Schluss gab es noch eine Übungseinheit für das Heimtraining. Vielen Dank!

Ungewöhnlich professionell und sehr angenehmes Gesamtkonzept! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Körperwerk Ickenroth Andy Ickenroth Heilpraktiker

Von der Terminabsprache bis zur Behandlung bin ich sehr zu frieden. Herr Ickenroth nimmt sich für die Behandlung seiner Patienten sehr viel Zeit. Die Behandlung und das eigentliche Krankheitsbild wird sehr anschaulich mit einem grafischen Programm dargestellt. Die Anamnese erfolgte nicht nur aus einem starren Blickwinkel, sondern wurde auch von mehreren Seiten erläutert. Dadurch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diesen Heilpraktiker einfach nur weiter empfehlen.

Super Behandlung, absolut weiter zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben