Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Aneta Grajda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Natruper Holz 69, Osnabrück

Strahlentherapie Osnabrück MVZ RON Niedersachsen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. ...

In der Strahlentherapie Osnabrück arbeiten wir mit Anlagen der Firmen Varian (Teletherapie) und Elekta (Brachytherapie). Sie ermöglichen uns die Be...

Akademische Ausbildung

• 09/1992 bis 06/1998 Medizinische Hochschule in Warschau I Fakultät für Arztwesen
  • 03/1999 bis 06/2009 Ärztliche Tätigkeit als Ärztin in Weiterbildung
  • bis 02/2009 Facharztprüfung für Strahlentherapie durch die Ärztekammer Sachsen-Anhalt in Magdeburg

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Strahlentherapie Osnabrück MVZ RON Niedersachsen Andere

Es gibt Ärzte und es gibt Engel, Fr Doktor Grajda ist beides. MEHR KANN MAN UND BRAUCHT NICHT SEGEN. VIELEN DANK.

Standort: Strahlentherapie Osnabrück MVZ RON Niedersachsen

Sehr freundliche und kompetente Beratung und schnelle Umsetzung mit sehr gutem Behandlungserfolg . wir haben uns nicht nur medizinisch , sondern auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt . Nicht nur Frau Dr. Grajda , sondern auch dem ganzen Team gilt unser Dank. Freundliche Betreuung und ohne große Wartezeiten durch die sehr gute Organisation .

Immer wieder gerne .