Geschätzte Antwortzeit:

Mottelerstr. 3, Gohlis, Leipzig
privatpraxis
Dipl.-Psych. Anett Renner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Anett Renner ich bin Dipl. Psychologin und ich fre...

Eine Therapie zu beginnen ist ein großer Schritt. Ich unterstütze Sie darin neue Perspektiven und Wege zu finden. Meine Fachpraxis für Coaching und...

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über meine Behandlungsformen. In meiner Praxis - die Schöpferei - behandle ich die gesamte Bandbreite p...

• Hypnose-Therapie

Akademische Ausbildung

• Leitung des Bereichs SACHT-Institut - Gesundheitsmanagement, Systemisches Stress und Aggressions-Management, Burn-out-Prävention, Krisenprävention und -intervention
  • Dipl. Psych., Wirtschafts- und Gesundheitspsychologin
  • Einzel-, Paar- und Familientherapeutin (DGSF) (gemäß Heilpraktikergesetz)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Die Schoepferei Standort Wiernsheim Andere

Frau Renner ist eine sehr kompetente Psychotherapeutin, die mir bei meinem beruflich bedingten Burnout sehr geholfen hat.
Aufgrund Ihrer Sachkompetenz konnte ich viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel sehen und dabei Erkenntnisse erlangen, die ich vorher so noch nie hatte.
Sie hat eine sehr gute Auffassungsgabe und versteht es, auch bei vermeintlich negativen Dingen, auch einen positiven Aspekt aufzuzeigen.
Frau Renner kann ich daher nur weiterempfehlen.

Standort: Die Schoepferei Standort Leipzig

Sie hat mir in einigen sehr schwierigen, depressiven Lebenssituationen immer wieder mit ihrer sehr angenehmen und kompetenten Art zurück in das Leben verholfen.
Ich bin froh sie jetzt mit ihrer Praxis in Leipzig in meiner Nähe zu haben.
Frau Renner kann ich mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen, sie hat das Geschafft, was noch kein anderer Therapeut geschafft.

Hochkompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Schoepferei Standort Leipzig

Ich habe mich sofort wohl gefühlt, Frau Renner nimmt sich Zeit und konnte mich in allen Lebensbereichen unterstützen und ganz entscheidend weiterbringen!

Hilfreich in allen Lebenslagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Schoepferei Standort Leipzig

Unter unendlich vielenTherapeuten ist es ist manchmal wirklich schwer an den oder die richtige Person zu geraten. Wer Frau Renner einmal erlebt hat weiß, das er nicht nur die richtige, sondern auch die beste Wahl getroffen hat. Sie ist auf fachlicher Ebene sehr breit aufgestellt und versiert jegliche Problemlagen mit ihren KlientInnen zu bearbeiten, und auch menschlich ist Fr.Renner eine zugewandte, interessierte und liebevoll-herzliche Persönlichkeit. Die Praxisräume sind sehr einladend!

Leuchtendes Highlight im Therapeutendschungel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Schoepferei Standort Leipzig

Ich befand mich in einer lebensbedrohlichen, schweren Depression, Frau Renner hat es geschafft mich mit ihrer fachlichen Kompetenz und mitfühlenden Art wieder ins Leben zurück zu führen. Sie hat es geschafft bis zum heutigen Tag,meinen Selbstwert zu erkennen und mir „Werkzeuge“in die Hand gegeben, die es mir ermöglichen zu leben,dafür werde ich Frau Renner immer dankbar sein.

Sehr kompetente und fachlich überragende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Schoepferei Standort Wiernsheim

Nach einem schweren Schicksalsschlag und in einer schweren Krise haben meine Tochter und ich den ersten Kontakt zu Frau Renner aufgenommen
und eine Therapie begonnen.
Frau Renner hat es geschafft mit Ihrer prof. Arbeit unterschiedlichen Methoden, ihrem gr.
Einfühlungsvermögen und Ihrem Humor und aus der Krise zu holen.
Wir sind dankbar " einen Therapieschatz" gefunden zu haben.

Gewinnbringende Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Schoepferei Standort Wiernsheim

Frau Renner ist meine Psychotherapeutin.Frau Renner ist sehr nett und unheimlich kompetent!Frau Renner nimmt sich für ihre Patienten sehr viel Zeit um eine genaue Diagnose zu stellen.Die darauf folgenden Maßnahmen die auf die Diagnose folgen arbeitet sie sehr gewissenghaft und sauber aus.
Bei Frau Renner fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben.

Ich kann Frau Renner uneingeschränkt weiter empfehlen!

PS:Ich war vor Frau Renner schon bei 3 anderen Psychotherapeuten in Behandlung.Erst Frau Renner konnte mir helfen!
DANKE!!!!

Ohne Frau Renner geht es garnicht!Frau Renner ist die Beste!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Schoepferei Standort Wiernsheim

In einer beruflich belastenden Situation habe ich mir bei Frau Renner Unterstützung gesucht und gefunden!
Durch die empathische, herzliche und wertschätzende Art habe ich mich in den Sitzungen unheimlich wohlgefühlt und das einzige was ich bereue ist, dass ich nicht schon viel früher zu ihr gegangen bin.
Der Perspektivwechsel und das Erkennen der Zusammenhänge von beruflichen und privaten Themen haben mir unheimlich geholfen.
Dankbar bin ich für diese Zusammenarbeit, da ich merke wie ich mich gestärkt fühle und dass es mir nun nicht nur gut geht, sondern ich diese Stärke nun auch an andere weitergeben kann.

Coaching für eine berufliche Neuorientierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Schoepferei Standort Wiernsheim

Auf Empfehlung trat ich mit Frau Renner in Kontakt und hatte daraufhin bald meinen ersten Termin mit ihr.
Schon nach meinem ersten Termin war ich von ihrem Engagement, ihrer erfrischenden und wohlwollenden Art begeistert. Ich fühlte mich bei meinen Anliegen sofort verstanden und so konnte Frau Renner mir auch direkt eine Hilfestellung bieten. Eine familiäre Atmosphäre verstärkt diese positiven Effekte weiter.
Nach jedem Termin mit ihr bin ich bisher mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gegangen.

Tolle Beratung in einem kompetenten und angenehmen Umfeld • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Schoepferei Standort Wiernsheim

Seit 2016 sind wir bei Frau Renner,aufgrund eines schweren Autounfalls und den daraus entstandenen psychischen und körperlichen Problemen.Aufgrund von persönlichen Erfahrungen kann ich sagen das Frau Renner mit Abstand die kompetenteste Psychotherapeuten im Umkrei ist.Sie überzeugte uns nicht nur auf Fachlicher Ebene sondern auch als Mensch mit Herz und einem wahnsinnigen Einfühlungsvermögen.Das in der Systemischen Therapie der Schlüssel zum glück liegt, davon sind wir heute mehr als überzeugt.

Mit Abstand einer der kompetentesten Psychotherapeutinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben