Praxis Dr.med. Anett Wywiol Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Jungfernstieg 43, Neustadt, Hamburg

Dr. med. Anett Wywiol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anett Wywiol?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Anett Wywiol Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Dr. Wywiol schon als Internistin sowie als Tropenmedizinerin in Anspruch genommen. Sie ist einfühlsam, nimmt sich Zeit, sympathisch und hat wirkliches Interesse an den Weh-Wehchen ihrer Patient*innen. Man bekommt schnell Termine und auch die Wartezeiten sind aushaltbar. Ich hatte noch nie bei einer Ärztin das Gefühl, so ernst genommen zu werden. Vor meinem Termin rief sie mich sogar persönlich an um im Vorweg telefonisch über meine Beschwerden zu sprechen. Einfach nur TOP!!!

Endlich eine Ärztin die nicht nur Fließbandarbeit ausübt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anett Wywiol Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die beste Ärztin in Hamburg. Ich wurde immer ernst genommen und sie konnte mir durch alternative Heilmethoden gut helfen. Ausserdem hört sie genau hin und schaut auch mal hinter die Fassade.
Ab und zu ist es in der Praxis etwas hektisch. Das mag nicht jeder, aber Fr. Doktor nimmt sich dennoch genügend Zeit und ist immer freundlich.

Tolle, kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anett Wywiol Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Komme aus Bad Kreuznach und war dienstlich in Hamburg und mußte wegen akuter Bronchitis zum Internisten:
Freundlicher Empfang
Hier wird man als Kunde behandelt und nicht als Patient - das macht einen kleinen aber gewichtigen Unterschied
Tiefgründige Krankenvorgeschichte erfragt. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen.
Die Wartezeit existierte am Behandlungstag nicht. Schade das wir diese Ärztin nicht in Bad Kreuznach haben.

Kompetente und tiefgründige Anamnese bis zur Diagnose und Medikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anett Wywiol Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nach fast jedem meiner längeren Auslandsaufenthalte bei ihr wenn ich mich nicht gut fühle. Sie hat wirklich Ahnung, hat mir schon mehrfach helfen können, ist immer gut gelaunt, warten muss man eigentlich auch nicht lange. Ich kann sie wirklich wärmstens weiterempfehlen

Sehr freundlich, kompetent und wirklich hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

So sollte ein Arzt sein.
Kompetent, interessiert, einfühlsam, vielseitig, sympathisch, verantwortungsvoll, zuvorkommend, treffsicher, unermüdlich ... u.s.w
Ich bin völlig zufrieden!

So sollte ein/s Arzt/in sein . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anett Wywiol Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist sehr nett und erstaunlicher Weise kann sie sich sogar privates über ihre Patienten merken. Man ist also nicht nur eine einzelne Akte für sie. Für Dr. Wywiol sind auch die seelischen Befindlichkeiten der Patienten wichtig und jede kleinste medizinische Problem wird sofort auf den Grund gegangen. Sie legt auch Wert darauf alternative Medikamente zu verschreiben, was ich auch gut finde.
Wenn man ein Mal als Patient bei ihr behandelt wurde, ist man für immer verdorben und will niewieder zu einem anderen Hausarzt/in!

Kompetent und sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anett Wywiol Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Wywiol ist eine gut gelaunte, sehr kompetente Allgemeinmedizinerin, die jedem Verdacht sofort auf den Grund geht. Sie ist (natürlich gut gemeint!) der "Scherzkeks" der Gemeinschaftspraxis in der Hamburger City. Ihre gute Laune ist ansteckend, von der auch anderen Ärzten eine gute Portion gut täte...

Der ewig fröhliche "Scherzkeks" der Gemeinschaftspraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anett Wywiol Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eigentlich bin ich geradezu ein "Fan" von Frau Dr. Wywiol, denn sie hat nicht nur eine äußerst einfühlsame, natürlich-freundliche und sehr engagierte Art, sondern man merkt einfach an, dass es ihr wirklich darum geht, das beste und sinnvollste für den Patienten zu tun. Für Sie ist ihr Beruf auch Berufung. Das ist heutzutage alles andere als selbstverständlich und der Grund, warum ich zu Ihr ein Vertrauen habe wie zu keinem anderen Arzt.
Großartig finde ich, dass sie einem jederzeit offen und ehrlich einfach sagt, wie ihr Wissenstand und ihr Erfahrung ist oder was sie nochmal eben nachgucken muss. Da weiß man genau, wo man dran ist - während andere Ärzte den Allwissenden spielen und man oft erst später merkt, dass die Aussage eben doch nicht so fundiert war. Ich finde diesen Punkt so wichtig und hilfreich, dass er eigentlich eine eigene Bewertungskategorie bei jameda bekommen müsste. Sie ist eine fachlich sehr gute Beraterin, die nicht den Anspruch erhebt, alles wissen und bestimmen zu müssen, und die einem eben in einem Gebiet weithilft, in dem man sich selbst nicht auskennt.
Schade ist nur, dass sie manchmal nicht so viel Zeit hat und man merkt ihr oft einfach an, dass sie weiß, dass gerade noch 5 Patienten im Wartezimmer sitzen. Dann wirkt sie etwas nervös und ich kann (oder will) dann nicht alle Punkte in Ruhe besprechen, die ich eigentlich mit ihr abklären wollte.

Eine wirklich großartige Ärztin - leider manchmal mit engem Zeitplan • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anett Wywiol Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine der besten Ärztinen Hamburgs.Wunderbare soziales Kompetenzen. Liebevoll , einfühlsam und leidenschaftlich . Setzt sich vorallem für benachteiligte menschen ein und hat viele Jahre bei Ärtzten ohne Grenzen gearbeitet. Seit vielen jahren kämpft Sie um bessere Behandlungsmethoden für tropenmedizinische Erkrankungen.
Tolle Ärtztin kann ich absolut empfehlen.

Supertolle Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anett Wywiol Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Wywiol nimmt sich Zeit für die Patienten, ist sehr locker und angenehm im Umgang, auch wenn es um schwierige und nicht so angenehme Sachen geht. Auch fachlich macht Frau Dr. Wywiol einen sehr guten Eindruck - alles hat Hand und Fuß und ist stimmig. Ich bin sehr zufrieden. Praxis ist nicht voll, super Terminkoordination und Praxismanagement.

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert